na dann ab April ? ![]()
PSO Treffpunkt DREAMCAST
-
-
- Offizieller Beitrag
heute Nacht einen BBA erstanden aus USA 
Jetzt werd ich ab April wohl öfter mal wieder online zu sehen sein :jump:M.C.
-
GEIL...aber wat kosten denn das Ding ? :robo:
Da ich die letzte Auktion verpast habe (98€) hab ich nun für 126€ ersteigert. Dieser ist allerdings noch NEU & unbenutzt und es liegt sogar der PlanetWeb 3.0 bei. Der alleine wird teis schon vür fast 40€ auf Ebay angeboten.
Mit dem Versand hatte ich auch Glück, denn der Verkäufer wollte lediglich 8,40 bzw. 10,65$ haben. Eine andere Auktion war gleich mit 25$ Versand angegeben

M.C.
-
Bin auch seit einiger Zeit online unterwegs, nur unter der Woche ist schlecht abernds zu zocken. jemand am WE Zeit und Lust? =D
-
Zitat
Original von ][=Shadow=][
Bin auch seit einiger Zeit online unterwegs, nur unter der Woche ist schlecht abernds zu zocken. jemand am WE Zeit und Lust? =DWie heisst den dein char ?
Ich werd heute gegen 23 Uhr online sein.
-
-
Na meine Nozomi ist das :geil:
-
- Offizieller Beitrag
Damned.
Da bin ich gerade alleine beim Drachen, AREUS versucht rein zu kommen und die Verbindung reist ab
Hatte auch beim trasport ab und an trouble..... und dann haben Areus und 666 ja auf ULT gezockt
Hät gern ein paar Punkte (Level) gemacht. Alleine ist das ja doch noch was anstrengend mit Level 23
M.C.
-
Ich hoffe ich war nicht schuld das du geflogen bist. Hab deine Card leider nicht
und du meine wohl auch nicht, wenn du mir geschrieben hättest wär ich
rausgekommen und hätt dir geholfen.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte Madpic gebeten Dir zu sagen, daß mir Deine Karte noch fehlt

Naja, dann beim nächsten Mal
M.C.
-
Jemand Lust heute abend zu zocken;)? Werde ab 20 Uhr auf Ragol sein,mit nem neuen Chara :jump:
-
-
Hi,
hier Klick
verabreden wir uns bei Dcarena..es sind ein wenig mehr leute als hier.Könnt mal reinschauen wenn ihr Lust zu zoggn habt
-
- Offizieller Beitrag
na na na 
Wir leben zwar alle brav beieinander, aber unser Treff-Topc bleibt schon bestehen. Kannst zwar erwähnen, daß man sich bei Euch auch verabreden kann, aber Deine Wortwahl sieht eher aus wie ein abwerben

M.C.
-
Zitat
na na na ..
wir sind doch alle eine Familie
.
heute abend um 20 Uhr online
btw: Neuer Charactername: RambaZamba
-
Sollte keine Werbung sein...Wär doch kool wenn sich mal ALLE die das game noch zocken
zu gleichen Zeiten verabreden
Je mehr desto besser 
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde mal mit madpic quatschen, wie man so etwas eventuell umsetzen könnte

M.C.
-
-
Genau,quatsch mal mit unserem Määäd

Danke M.C. -
Hat ma wieder einer bock zu zocken wenn ja wann ham welche zeit/lust?
-
- Offizieller Beitrag
Könnte heute Abend eine Runde kommen. Hab auf Xbox & Xbox 360 derzeit nichts zu zocken. Wäre aber erst ab 21 Uhr bereti, wenn die Kinder im Bett liegen und Frau zur Sauna weg ist.
M.C.
-
Jo ok habe auch zeit, sind die offiziellen server denn noch on oda muss ich dann über nen privatserver reingehen? Achja ich bin aber erst auf level 44 oda so ne
-
- Offizieller Beitrag
Sorry hier kam was dringendes dazwischen

Die Server sind weiterhin offen!
Ab 23 Uhr könnt eich aber endlich loslegen
M.C.
-
-