1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Final Fantasy X

• Shinji
  • January 14, 2006 at 2:41 PM
1st Official Post
  • Shinji
    Enlightened
    • January 14, 2006 at 2:41 PM

Ich brauche mal Hilfe zu Final Fantasy X.

1. Wo finde ich das Item 'Hit-Expander'?

Display Spoiler

2. Wo kann ich schnell trainieren? Ich hab fast 40 Stunden auf den Buckel und schaffe es nicht gegen Sin, bevor er Giga-Graviton einsetzt. Ich will keine Spoiler nur n paar Tipps. :D

Edited once, last by Shinji (January 14, 2006 at 2:41 PM).

• kingcar
    KoF Champion
    • January 15, 2006 at 4:18 PM

Ich werd die tage nochmal schauen wo das gab, aber ich meine das wäre eine Belohnung vom Kerl in der Monster farm gewesen oder du musstest Monster Bestechen.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Thane
    Beginner
    • January 18, 2006 at 10:24 PM

"Hit-Expander" ist kein Item sondern eine Ability. Um eine Waffe damit aufzurüsten, brauchst du 60 Dunkelkristalle.

Mein Wertegang -> Atari 2500, Mega Drive, Game Gear, Atari 1040 STE, SNES, PC, PS, PS2

• Shinji
    Enlightened
    • January 19, 2006 at 8:49 PM

Das mein ich doch damit. *g* Aber die Antwort hab ich schon öfters gelesen. Wenn ich dann 60 d. Kristalle habe, kann ich das automatisch aufrüsten? oder wie siehts aus :D.

• Thane
    Beginner
    • January 20, 2006 at 2:12 PM

Du musst ins Menü gehen (Dreieck-Taste), dann auf "Umbau", dann wählst du die Waffe die die Ability erhalten soll und anschließend "Hit-Expander". Mit "Ja" bestätigen und fertig.

Mein Wertegang -> Atari 2500, Mega Drive, Game Gear, Atari 1040 STE, SNES, PC, PS, PS2

• Shinji
    Enlightened
    • January 20, 2006 at 3:14 PM

Ach so geht das, dass hätte ja gleich einer sagen koennen. :D

Danke.

• Thane
    Beginner
    • January 20, 2006 at 5:00 PM

Das hat eigentlich Rikku im Laufe des Spiels alles erklärt. Denn Umbauen kann man erst, wenn Rikku dauerhaft in der Gruppe ist. Also ab Illuminum.

Edited once, last by Thane (January 20, 2006 at 5:01 PM).

• Shinji
    Enlightened
    • January 23, 2006 at 9:24 PM

Ja das umbauen ist mir schon klar. Aber das man Hit Expander nur mit umbau erlangen kann ...

Und jetz hab ich Ultima-Schwert für Tidus, aber wie kann ich das stärker machen ...?

• Thane
    Beginner
    • January 23, 2006 at 10:28 PM

Also ich geh mal davon aus, dass du schon den Nebelspiegel in den Solarisspiegel umgewandelt hast :)
    Um Tidus' Ultima-Schwert zu verstärken, brauchst du die Solar-Marke und das Solar-Siegel. Die Solar-Marke findest du in Zarnakand nach dem Kampf gegen Yunalesca in einer Kiste. Das Solar-Siegel gewinnst du in der Stillen Ebene beim "Fangfang Chocobo".

• Shinji
    Enlightened
    • January 23, 2006 at 10:46 PM

Müsste ich ja eben beides haben. Habe den Spiegel im Machalania Wald umgewandelt und die Marke hab ich ja auch schon länger. Nur wie mach ich das *g*.

• Thane
    Beginner
    • January 24, 2006 at 12:36 PM

Du musst wieder in den Macalania-Wald, dort wo du den Nebelspiegel umgewandelt hast werden dann automatisch die Solaris-Waffen verstärkt. Allerdings bringen dir die Marken alleine nicht sehr viel. Hit-Expander und Triple-AP gibt es erst mit den Siegeln.

• Shinji
    Enlightened
    • January 24, 2006 at 7:33 PM

Das Solaris Siegel für Tidus hab ich aber. Jetz hab ich bei dieser Blume "Doppel Ekstase" bekommen. Was mach ich mit dem Siegel und WO?

• Thane
    Beginner
    • January 24, 2006 at 8:18 PM

Mit dem Siegel machst du das selbe wie mit der Marke :)

• Shinji
    Enlightened
    • January 24, 2006 at 8:37 PM

Aeh ja sorry hab vergessen, dass ichs geschafft hab. Danke *g*

• dsf
    Guest
    • September 14, 2006 at 2:44 PM

Ich bin momentan auch wieder voll im FFX-Fieber. Ich bin jetzt so ziemlich am Schluss. Also wenn ich wollte könnte ich das Spiel von der Story her jetzt beenden. Ich will aber noch die schwarzen Bestia besiegen usw. usf....

Aber mal ne Frage woher bekomme ich Dunkelkristalle?

• Crazytype
    Enlightened
    • September 14, 2006 at 5:04 PM

IMO bei der Chocobo-Farm in der Stillen Ebene. Ist aber schon a bissle her seit ich es durchgespielt hab.

• dsf
    Guest
    • September 14, 2006 at 10:28 PM

Da kann man sich ja nur einmalig 30 Dunkelkristalle holen, ich brauch aber mehr für die Schleife. Sonst werde ich die Omega-Ruinen nie packen. Morbol der Große macht mich jedes mal zur Sau wenn der Mundgeruch einsetzt. Alle verwirrt, vergiftet, erblindet, einfach Scheiße...

• Tsubasa
    PES Champion
    • March 30, 2007 at 3:26 PM

Hätte mal ne frage :)

Final Fantasy X-2 Yuna´s Tiny Bees Gun Controller wieviel ist dieser Controller Wert?

sorry das ich dafür den Thread nochmal hoch hole, aber in Stor Bereich Wertfragen ist es immer schwierig antworten (und dan noch schnell zubekommen) :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Edited once, last by Tsubasa (March 30, 2007 at 3:28 PM).

• Noose
    Guest
    • September 14, 2011 at 10:57 AM

Final Fantasy X: HD-Remake für PS3 & PS Vita auf dem Weg

Auf der Tokyo Games Show gab Square Enix auf der Sony Pressekonferenz bekannt, dass ein Remake von Final Fantasy X für die Playstation 3 und für die PS Vita in Arbeit sei. Eine Releasetermin wurde jedoch noch nicht genannt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Spiel als reiner Downloadtitel im Playstation Store angeboten.

Auf der Messe soll der Titel bereits zu sehen sein und somit gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen mehr Informationen dazu. Final Fantasy 10 ist eines der meistgelobten Final Fantasy´s aller Zeiten.

Quelle: Gamezone

• Thomas3313
    Guest
    • September 14, 2011 at 11:07 AM

Überflüssig, da sie lieber erstmal Teil 7 bis 9 als HD Remake hätten bringen sollen.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice