1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Alan Wake [inkl. Remastered]

• finguo
  • January 14, 2006 at 8:15 PM
1st Official Post
  • finguo
    Master
    • January 14, 2006 at 8:15 PM

SYSTEME: PS4 / PS5 / 360 / XBS / SWI / PC

Jop, der Titel wurde ja bekanntlich (oder auch nicht) auf der letzten E3 angekündigt und seitdem ist es sehr ruhig um das Spielchen gewesen. Das Spiel hat hier nichtmal sein eigenes Topic bekommen :mecker: :lol2: .
    Aber dem helfe ich jetzt mal nach, da mir grade ein paar schicke neue Screenshots unter die Linse gekommen sind.
    Wer es nicht wusste, das Spiel ist so ein psycho-horror-action-adventure-dings und stellt den neuen Meilenstein (behaupte ich einfach mal so :D ) von Remedy (Max Payne) dar.

Blablubb, hier kommt bunt:

Kann übrigens noch was dauern, bis das Ding fertig ist, 2007 oder so.

Edited 2 times, last by Phill XVII (February 5, 2024 at 12:42 PM).

• Mer0w!nger
    Intermediate
    • January 14, 2006 at 10:10 PM

Nette Bi x-(lder ist das IN-game oder redner

<-=Meine Konsolen=->

<-=Ps1=- -=Ps2=- -=N64=- -=Dc=- -=Gba=- Gbc=- -=Nds=->

FIFA Weltmeister: Czech Republic :klatsch:

• Racer CRX
    Master
    • January 14, 2006 at 10:40 PM

Umgebung ist ned schlecht, nur irgendwie auch nicht soo berauschend, schaut solide aus, könnte auch gta sein

Wa smir allerdings ned gefällt ist der character, muss doch ned sein, das wir wieder goldeneye gesichter haben oda?

:D

• finguo
    Master
    • January 14, 2006 at 10:52 PM

Original von Mer0w!nger
    Nette Bi x-(lder ist das IN-game oder redner

Die Bilder sind aus dem Spiel. Stammen aus einer finnischen TV-Show, in der das Spiel vorgestellt wurde.

Original von Racer CRX
    Umgebung ist ned schlecht, nur irgendwie auch nicht soo berauschend, schaut solide aus, könnte auch gta sein

Hey, verrat mir bitte mal, welche bewusstseinsverändernden Substanzen du so zu dir nimmst, scheinen ja ganz gut zu sein.
    Jetzt sag nur noch "das wäre auch auf der Dreamcast möglich gewesen" und ich erklär dich zum offiziellen Foren-Maskottchen! :rotfl: .

Edited 2 times, last by finguo (January 14, 2006 at 10:56 PM).

• Racer CRX
    Master
    • January 14, 2006 at 11:00 PM

Halt nicht missverstehen, die bilder mit dem wäldhcne etc schauen genial aus, die städte wirken auch gut, nur irgendwie fehtl mir der flair zum ganz großen. So wie eben gta schaut solide aus und hat trotz seiner masse nette gimmicks

Wurden in der tv show auch bewegte bilder gezeigt, also ist einer mit nem bild durche gegend gelaufen :tooth:

Die würden mich interessieren

Achja der fluß oder see schaut gut aus, die umgebung klasse nur städte, das was ich so sehe, schaut zu nüchtenr aus

:D

• Symer
    Enlightened
    • January 14, 2006 at 11:03 PM

finde das spiel sehr interessant. frei erkundbares territorium mit einer geschichte im Twin Peaks-style....das wär wirklich mal nextgen.

in dem stil würde ich auch gerne mal wieder "it came from the desert" spielen.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Black Sun
    Guest
    • January 14, 2006 at 11:10 PM

Alan Wake gehört für mich zu den Spielen auf die ich am meisten warte.
    Allein schon diese Landschaften mit den beeindruckenden Licht FX sind fast ein Kaufgrund.
    :liebe:

Das genialste ist ja das Nacht/Tag Konzept. Das Spiel erinnert mich dadurch auch ein wenig an Alone in the Dark New Nightmare. Wäre zu genial wenn man von den Gegnern durch die ganze Stadt gejagt wird und verzweifelt nach Licht sucht um sie zu vertreiben.

• finguo
    Master
    • January 14, 2006 at 11:17 PM

Original von Racer CRX
    Halt nicht missverstehen, die bilder mit dem wäldhcne etc schauen genial aus, die städte wirken auch gut, nur irgendwie fehtl mir der flair zum ganz großen. So wie eben gta schaut solide aus und hat trotz seiner masse nette gimmicks

Wurden in der tv show auch bewegte bilder gezeigt, also ist einer mit nem bild durche gegend gelaufen :tooth:

Die würden mich interessieren

Achja der fluß oder see schaut gut aus, die umgebung klasse nur städte, das was ich so sehe, schaut zu nüchtenr aus

Display More

Ich find die Stadt bringt allein in den Screenshots schon was Beunruhigendes rüber. Sieht eben aus wie ein kleines, amerikanisches Vorzeige-Städtchen aber man merkt, dass du da irgendwo was nicht stimmt.
    Ich find dieser Kontrast kommt unterschwellig super gut rüber.

Vielleicht ist es das, was du als nüchtern bezeichnest, jedem das seine :D .

Was die Quelle der Bilder angeht, hab sie hierher:
    http://maxpayne.gamevision-network.de/forum/showthre…7821#post107821

Wer will, kann sich ja mal durch die (finnische) Seite des TV-Senders klicken und nach mehr suchen :ray2:, ich hatte keinen Erfolg.

• Shinobi MG
    Enlightened
    • January 15, 2006 at 9:52 AM

Die bisherigen Screenshot`s und Trailer finde ich sehr interessant. Die realistische Grafik und das ganze Kleinstadtflair finde ich auch super, außerdem sind Remedy ja wirklich klasse Entwickler.
    Genug Iden haben die ja, wie z.B. den Zeitlupeneffect in Max Payne oder dem Funhouse Level in Teil 2 ( der war cool ).

Ich denke der Titel kommt ende 2006 bei uns.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

Edited once, last by Shinobi MG (January 15, 2006 at 9:58 AM).

• lopoe
    Professional
    • January 15, 2006 at 10:01 AM

Infos zum Game gibet auf

http://www.alanwake.com ganz einfach oder? :P

Edited once, last by lopoe (January 15, 2006 at 10:03 AM).

• realbout
    Professional
    • January 15, 2006 at 10:14 AM

Sieht echt genial aus, hab vorher noch nichts davon gehört.. bin mal gespannt wie's wird 8-)

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • January 15, 2006 at 10:25 AM

Bin schon tierisch gespannt auf das fertige Game. :top:
    Bis Ende 2006 ist es ja leider noch lange hin ...

• Flat Eric
    Enlightened
    • January 15, 2006 at 11:42 AM

Fand die Trailer von der E³ in 1280x720 schon geil. :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• snes
    Enlightened
    • January 15, 2006 at 11:57 AM

das wird echt super.Ich denke ich hol es mir für die PS3 falls die 360 version nicht besser ist

• bbstevieb
    Enlightened
    • January 16, 2006 at 10:15 AM

Der Titel steht bei mir seit der E3 ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste. Der Trailer ist schon mal super gemacht und die Grafik ist ja wohl nicht von dieser Welt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Marcel
    Enlightened
    • May 11, 2006 at 3:39 PM

Neue Screenshots zu Alan Wake + viele andere neue PC-Impressionen frisch von der E3. Unbedingt reinsehen!

[SIZE=16]Neue Screenshots zu Alan Wake, Crysis uvm.[/SIZE]

Edited once, last by Marcel (May 11, 2006 at 3:41 PM).

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • May 11, 2006 at 4:23 PM

Original von snes
    das wird echt super.Ich denke ich hol es mir für die PS3 falls die 360 version nicht besser ist

Da wirst du Probleme bekommen... :lol1: PS3 ist nicht... :er:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Fenris96
    -- Gesperrt --
    • May 11, 2006 at 6:23 PM

Ja nur PC und 360 ,deshalb verschieben :elefant:

• finguo
    Master
    • September 28, 2006 at 12:02 AM

[X06] Alan Wake: Neue Screenshots
    von Dominik am 27/09/2006 23:37:54

Alan Wake, der Titel, der schon auf der E3 '05 durch beeindruckende Bilder imponierte, dessen Gameplay aber nach wie vor weitestgehend im Dunkeln liegt, macht auch auf Microsofts X06-Event einen Auftritt. Die dazu veröffentlichten Screenshots glänzen mal wieder durch unglaubliche Detailvielfalt sowie nahezu fotorealistische Landschaften und daher bleibt uns nur eins zu sagen: Sofort anschauen!

https://www.nexgam.de/?news=14006

• Flat Eric
    Enlightened
    • September 28, 2006 at 8:06 AM

Echt Spitze, schon allein diese Wetterwechsel...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice