Street Fighter Alpha Anthology für PS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Street Fighter Alpha Anthology für PS2


      "CAPCOM® ANNOUNCES STREET FIGHTER® ALPHA ANTHOLOGY
      CAPCOM® PACKS A PUNCH WITH STREET FIGHTER® ALPHA ANTHOLOGY FOR THE PLAYSTATION®2 COMPUTER ENTERTAINMENT SYSTEM


      -Five Prized Arcade Fighters United for First Time-

      SUNNYVALE, Calif. – January 24, 2006 – You win! The ultimate in arcade brawlers comes home as Capcom® today announced Street Fighter® Alpha Anthology for the PlayStation®2 computer entertainment system, a monumental compilation of the entire Street Fighter® Alpha arcade series. The collection features direct arcade conversions of StreetFighter® Alpha, Street Fighter® Alpha 2, Street Fighter® Alpha 2 Gold and Street Fighter® Alpha 3 which have never before been available together in one package. As an added bonus, the “pint-sized” Super Gem Fighter Mini Mix® (also released on consoles as Pocket Fighter®), is included which brings the total to five action packed games on one disc. Street Fighter Alpha Anthology is scheduled for release throughout North America in summer 2006. To date, the Street Fighter franchise has sold more than 27million units worldwide.

      All titles in the collection feature three core gameplay options. Arcade mode pits competitors against a series of CPU controlled opponents in order to beat the game. Versus mode allows two players to choose among the cast of characters for intense head-to-head battles. Fighters can practice special moves and combos to hone their skills in the training mode. Additionally, all four Alpha titles feature survival mode as well as a dramatic battle mode which allows 2-on-1 tagteam matches.

      Street Fighter Alpha brings together a cast of 13 characters from the collective Street Fighter universe. The series’ inaugural title introduces super combos and alpha counters to add a new dimension to fighting. Street Fighter Alpha2 ups the ante with 18 fighters and several new options including high and low Alpha counters as well as more moves and combos for each character. In addition, the second title launches the Custom Combo system which lets players use up a super meter to perform devastating multi-hit combos. Street Fighter Alpha 2 Gold is an enhanced version of the previous game featuring different versions of some of the characters. The most robust entry, Street Fighter Alpha 3, includes an unprecedented 25 characters and offers players the choice of three “isms” fighting styles made popular in previous Street Fighter games. Super Gem Fighter Mini Mix rounds out the anthology with miniature versions of popular Capcom fighters in fierce battles. Combatants vie to collect power-up gems as they perform an array of special attacks and powerful combos."
      capcom.com/news/news.xpml?prid=550066



      OMG!!! :eek: :eek: :eek:

      Wie geil ist das denn bitte ?

      SF Alpha, SF Alpha 2, SF Alpha 2 Gold, SF Alpha 3 und Pocket Fighter in einer Collection :respekt:

      Wahnsinn! Kann es gar nicht erwarten bis Sommer :jump:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Ja keine Ahnung, es gibt Zeiten wo ich die und die Konsole einfach nicht mehr sehen kann. Komisch bei mir. Und totes Kapital lasse ich ungern liegen, auch wenn man im Endeffekt sogar Miese machen kann. Ist einfach so. Was ich bisher noch nie verkauft habe war mein N64, NDS und der Micro. Xbox 360 werd' ich auch nicht mehr hergeben und "alte" Konsolen kauf ich nicht mehr. Ich will grafisch einfach keine "Verluste" mehr machen wenn ich weiß, es geht auch besser (360). PS3 und Revo, da gehts dann weiter :)
    • :eek: Hammer...

      Aber erst so spät :mies:
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Also nun mal ein paar Eindrücke:

      Die Collection umfaßt:

      Street Fighter Zero
      Street Fighter Zero 2
      Street Fighter Zero 2 Alpha
      Street Fighter Zero 3
      Pocket Fighter

      Freigespielt werden können:

      Street Fighter Alpha 2
      Street Fighter Zero 2 Arrange
      Street Fighter Zero 2 Alpha Arrange
      Street Fighter Zero 3 Arrange
      Hyper Street Fighter Zero

      Hier die Liste mit den ganzen freispielbaren Sachen und wie man sie aktiviert:

      Progressive Scan:

      Beim Starten der Collection, wenn "now Loading" angezeigt wird, Dreieck und X gleichzeitig drücken und dann die linke Option zweimal anwählen.

      Street Fighter Zero 2 Arranged:

      Das normale Street Fighter Zero 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game-Auswahlmenü SFZ2 anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.


      Street Fighter Zero 2 Alpha Arranged:

      Das normale Street Fighter Zero Alpha 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game-Auswahlmenü SFZ2A anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.


      Street Fighter Zero 3 Arranged:

      Das normale Street Fighter Zero 3 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game-Auswahlmenü SFZ3 anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.

      Extra Options 1:

      Ins Optionsmenü gehen, dort "Game Option" anwählen, L1 und R1 gleichzeitig drücken, gedrückt lassen und dann die Kreis-Taste drücken.

      Extra Options 2:

      Ins Optionsmenü gehen, dort "Game Option" anwählen, L2 und R2 gleichzeitig drücken, gedrückt lassen und dann die Kreis-Taste drücken.

      Street Fighter Zero 2 Arranged zu Street Fighter Alpha 2 machen:

      Um aus der Japan Version die US Version zu machen, einfach in "Extra Options 2" gehen und "96/04/30ver." anwählen.

      Hyper Street Fighter Zero:

      Für Hyper Street Fighter Zero müßt ihr zuerst alle anderen Games der Reihe nach durchspielen, anschließend alle "Arrange" Versionen, dann das US Street Fighter Alpha 2 auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ganz normal durchspielen.
      Anwählbar ist das Spiel dann wenn man im Game Auswahlmenü Street Fighter Zero anwählt, Select drückt (gedrückt lassen) und dann die Kreis-Taste drückt.


      Colour Edit:

      Bei den Optionen auf "Display Adjust" gehen, L1 und R1 drücken, gedrückt lassen und dann die Kreis-Taste drücken.


      Die Spiele sind zum Glück nun doch keine PS1 Versionen, sondern die Arcade Versionen (wie Arcade-Perfekt sie sind kann ich nicht sagen, da mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen)
      Alle Street Fighter Zero Teile bieten einen "Dramatic Battle Mode"
      Den von den Heimkonsolen bekannten "World Tour Modus" gibt es leider nicht.

      Hyper Street Fighter Zero bietet keinen Arcade Mode, HSFZ kann ausschließlich im Versus und Practice gezockt werden.
      Es können aber (genau wie bei Hyper Street Fighter 2) verschiedene Versionen der Kämpfer angewählt werden, zum Beispiel SFZ1 Chun-Li gegen SFZ3 Ken.

      In der Street Fighter Zero 2 Alpha Arranged Version kann mit Cammy in allen Game-Modes gespielt werden.
      Um Cammy zu bekommen Vega (M.Bison) anwählen und dreimal Start drücken.

      Pocket Fighter nimmt in meiner Abgefucktheitsskala ganz klar Platz 1 ein :lol: Sowas verrücktes hab ich lange nicht gespielt :D

      Street Fighter Zero 3 Arrange bietet den Kader der Dreamcast Version (ein Grund weniger warum ich mir jemals wieder einen DC kaufen sollte)

      Ladezeiten gibt es nur wenn man ein Spiel im Auswahlmenü angewählt hat bis es startet.

      Die Spiele selbst haben überhaupt keine Ladezeiten, im Gegenteil, alles kann man Ruck-Zuck wegdrücken, habe noch nie ein Beat'em up auf der aktuellen Konsolengeneration gesehen wo alles so schnell ging :top:

      Hier noch ein paar Bilder:











      (Bilder von superInvaders-gamefaqs.com forum)

      Ein Lob an Capcom, hier steckt wesentlich mehr Arbeit drin als in den KOF Orochi, Last Blade und AOF Collections von SNKP, die SF Zero Collection macht Laune ohne Ende, werd jetzt gleich wieder zocken gehen :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Crazytype
      Original von Phil Rod Hentai
      Die Collection soll auch hier in Deutschland erscheinen.


      Wen interessierts? Achja, Bemu Palspieler, die Minderheit. :ray2:




      Sehr witzig!



      Hätte ich doch bloß nichts gesagt!