SingStar Rocks!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Version erscheinen wird, die so wenig massenkompatibel wie Punk oder Metal ist, oder?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ne Idee sicherlich...

      würde sich leider nur nicht verkaufen..von daher...schade eigentlich..
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Tim Beckmann
      Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Version erscheinen wird, die so wenig massenkompatibel wie Punk oder Metal ist, oder?


      Papa Roach - Last Resort
      Bloodhound Gang - Along comes Mary
      Greenday - Time of your Life
      Rammstein - Amerika
      Linkin Park - Numb
      Ärzte - Westerland
      Hosen - Hier kommt Alex
      Nirvana - Smells like Teen Spirit
      Metallica - Nothing Else Matters
      The OffSpring - Pretty Fly
      Onkelz - Mexiko
      Good Charlotte - I just wanna live
      Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

      Ist jetzt viel Punk dabei, aber auch Rock etc. Ist eine Scheibe, die ich mir sofort kaufen würde. Perfekt, für mich zusammen gestellt. Von dieser List sagt mir leider kaum ein Titel was.. :( Obwohl ich Franz Ferdinand klasse finde.. =)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Tim Beckmann
      Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Version erscheinen wird, die so wenig massenkompatibel wie Punk oder Metal ist, oder?


      Papa Roach - Last Resort
      Bloodhound Gang - Along comes Mary
      Greenday - Time of your Life
      Rammstein - Amerika
      Linkin Park - Numb
      Ärzte - Westerland
      Hosen - Hier kommt Alex
      Nirvana - Smells like Teen Spirit
      Metallica - Nothing Else Matters
      The OffSpring - Pretty Fly
      Onkelz - Mexiko
      Good Charlotte - I just wanna live
      Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

      Ist jetzt viel Punk dabei, aber auch Rock etc. Ist eine Scheibe, die ich mir sofort kaufen würde. Perfekt, für mich zusammen gestellt. Von dieser List sagt mir leider kaum ein Titel was.. :( Obwohl ich Franz Ferdinand klasse finde.. =)



      SOwas würd ich mir wünschen, die liste ist genial

      Wieso kommen dann evtl so unbekannte, doer sgane wa mal schlechtere lieder von guten gruppen, die besseres hatten?


      wieso machen die nicht noch einmal alles so richtig wie bei 80´s
      :D
    • Ich will jetzt nicht im Einzelnen auf die Songs eingehen. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei, aber wenn das Punk und Metal sein soll, bin ich DJ Heavy T der krasseste Hip-Hopper von NRW. Erinnert mich ein wenig daran, wie die CDs in einigen Käufhäusern geordnet haben. Wenn Leute lange Haare und E-Gitarren haben, stehen sie bei Metal. Wenn Leute undefinierbare Frisuren haben und manchmal schreien, stehen sie bei Punk.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Original von Fixel
      Original von Tim Beckmann
      Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Version erscheinen wird, die so wenig massenkompatibel wie Punk oder Metal ist, oder?


      Papa Roach - Last Resort
      Bloodhound Gang - Along comes Mary
      Greenday - Time of your Life
      Rammstein - Amerika
      Linkin Park - Numb
      Ärzte - Westerland
      Hosen - Hier kommt Alex
      Nirvana - Smells like Teen Spirit
      Metallica - Nothing Else Matters
      The OffSpring - Pretty Fly
      Onkelz - Mexiko
      Good Charlotte - I just wanna live
      Limp Bizkit - Behind Blue Eyes


      Die Liste ist so geil. :(
    • Original von Riptor
      Original von Fixel
      Original von Tim Beckmann
      Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Version erscheinen wird, die so wenig massenkompatibel wie Punk oder Metal ist, oder?


      Papa Roach - Last Resort
      Bloodhound Gang - Along comes Mary
      Greenday - Time of your Life
      Rammstein - Amerika
      Linkin Park - Numb
      Ärzte - Westerland
      Hosen - Hier kommt Alex
      Nirvana - Smells like Teen Spirit
      Metallica - Nothing Else Matters
      The OffSpring - Pretty Fly
      Onkelz - Mexiko
      Good Charlotte - I just wanna live
      Limp Bizkit - Behind Blue Eyes


      Die Liste ist so geil. :(


      :schimpf: Von wegen, wenn die Liste so aussehen würde, müsste ich nen riesen Bogen um das Game machen. Allerdings wäre die auf jeden Fall Massenmarkttauglicher.

      Die Liste ist toll, wer die Bands nicht kennt, reinhören! Da habt ihr sonst was verpasst.
      Eigentlich wäre der bessere Titel für diesen Singstar Teil aber schon Singstar Alternative/Indie gewesen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • also Onkelz auf ner Singstar... cih weiß net :)

      mein wunsch wär Singstar GothRock/Synthie aber das wär wohl zu exotisch, würd mich acuh mit ner Metal/deathmetal/Blackmetal version zufrieden geben... ordentlich ins mikro grunzen :hirsch:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von bbstevieb
      :schimpf: Von wegen, wenn die Liste so aussehen würde, müsste ich nen riesen Bogen um das Game machen. Allerdings wäre die auf jeden Fall Massenmarkttauglicher.


      Ne Hammerfall, Blind Guardian, Axxis,... Singstar wirds sowieso nicht geben, also warum nicht was populäres? :) Davon lebt doch Singstar! Oder soll ich Lieder mitsingen, die ich nicht kenn? Klar, ich kann reinhören, mal schaun, ob was für mich dabei ist...
    • Original von Riptor
      Original von bbstevieb
      :schimpf: Von wegen, wenn die Liste so aussehen würde, müsste ich nen riesen Bogen um das Game machen. Allerdings wäre die auf jeden Fall Massenmarkttauglicher.


      Ne Hammerfall, Blind Guardian, Axxis,... Singstar wirds sowieso nicht geben, also warum nicht was populäres? :) Davon lebt doch Singstar! Oder soll ich Lieder mitsingen, die ich nicht kenn? Klar, ich kann reinhören, mal schaun, ob was für mich dabei ist...


      Für Alternative/Indie Hörer sind die Lieder auf der Liste alles andere als unbekannt. Aber ich gebe Dir Recht, ich wundere mich ebenfalls dass so eine Liste entstanden ist...auf der anderen Seite ist Alternative/Indie Mucke ja derzeitig wieder auf dem Vormarsch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Tim Beckmann
      Ich will jetzt nicht im Einzelnen auf die Songs eingehen. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei, aber wenn das Punk und Metal sein soll, bin ich DJ Heavy T der krasseste Hip-Hopper von NRW. Erinnert mich ein wenig daran, wie die CDs in einigen Käufhäusern geordnet haben. Wenn Leute lange Haare und E-Gitarren haben, stehen sie bei Metal. Wenn Leute undefinierbare Frisuren haben und manchmal schreien, stehen sie bei Punk.


      Naja, Hosen, Greenday und Ärzte würde ich schon als Punk bezeichnen.. habe ja drunter geschrieben, dass auch Rock dabei ist. :)

      Bin überhaupt kein Musikfachmann, aber diese Liste besteht halt aus Titeln, die ich zur Zeit selber sehr gerne höre, daher ein bisschen 'Wunschdenken'. :cool:

      Ist alles vielleicht auch ein bisschen OT. ;) Könnte ja jemand nen Thread erstellen, wo jeder seine Wunsch-Singstar-Songlist posten kann. :)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ich habe keine bestimmte Liste. Ich will einfach vier mal so viele Songs wie bisher auf einer Singstar-Version. Eigentlich will ich Karaoke Revolution Party mir Singstar Gameplay und Original-Interpreten.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • wie sind eigentlich eure stimmen ? :lol2:
      kähenmäßig ? :beer:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Singstar :schlaf:

      Wenn schon denn schon dann richtig Karaoke!

      Ich finds nicht so toll das irgendwie jetzt X Möglicghe Singstar Variationen kommen....irgendwie hat man mit dem 1 und dem Party genug Spaß gehabt, wobei die Spielreihe seit Karaoke Party(Jap) und Karaoke Stage(Jap) für mich gestorben ist..
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Singstar Punk wäre strunzdoof...und wird niemals erscheinen. Wirklcih gute Punk-Bands wird Sony nich kriegen und das würde das Familientaugliche Image von Sony extrems beschmutzen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von kingcar
      Als nächstes will ichn eine Metal/Deathmetal Songlist :salto:


      dann besorg ich die langhaarperücken und dann gehts ab aufm ZT :haulol:

      also ich persönlich find die Tracklist sehr gut, da ich die Musik privat auch sehr gern und oft höre.
      Highlights für mich sind vor allem The Killers (göttlich genial) und Franz Ferdinand. gekauft wirds von mir auf jeden Fall
      Real Games need only one button!
    • Original von Fixel
      Original von Tim Beckmann
      Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eine Version erscheinen wird, die so wenig massenkompatibel wie Punk oder Metal ist, oder?


      Papa Roach - Last Resort
      Bloodhound Gang - Along comes Mary
      Greenday - Time of your Life
      Rammstein - Amerika
      Linkin Park - Numb
      Ärzte - Westerland
      Hosen - Hier kommt Alex
      Nirvana - Smells like Teen Spirit
      Metallica - Nothing Else Matters
      The OffSpring - Pretty Fly
      Onkelz - Mexiko
      Good Charlotte - I just wanna live
      Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

      Ist jetzt viel Punk dabei, aber auch Rock etc. Ist eine Scheibe, die ich mir sofort kaufen würde. Perfekt, für mich zusammen gestellt. Von dieser List sagt mir leider kaum ein Titel was.. :( Obwohl ich Franz Ferdinand klasse finde.. =)



      Ohja die Liste gefällt mir :sabber2: :sabber2: :D
      LOVE THE LIFE YOU LIVE