[Turnier] Pro Evolution Soccer 5 (#2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hannover - Lautern 0:4

      1:0/2:0/3:0/4:0 Sanogo 30' (FE) 63' 78' 83'


      Irgendwie total komisch für mich gelaufen. Erst verursache ich einen total dummen Elfmeter, der dem Torwart dann auch irgendwie noch durch den Arm rutscht und dann habe ich auch noch massig dicke Chancen, zb alleine vorm Torwart, aber keiner geht rein. Am Ende war dann iregndwie jeder Schuß auf mein Tor drin.... :(
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von DeEcOs
      Hannover - Lautern 0:4

      1:0/2:0/3:0/4:0 Sanogo 30' (FE) 63' 78' 83'


      Irgendwie total komisch für mich gelaufen. Erst verursache ich einen total dummen Elfmeter, der dem Torwart dann auch irgendwie noch durch den Arm rutscht und dann habe ich auch noch massig dicke Chancen, zb alleine vorm Torwart, aber keiner geht rein. Am Ende war dann iregndwie jeder Schuß auf mein Tor drin.... :(


      Stimmt schon ,das Ergebniss war klar zu hoch.
      Hast gut gespielt, bis zum nächsten mal :yesyes:
      "Der Typ läuft, als hätte er zehn Raketen unterm Arsch" ein Gegenspieler über David Odonkor
    • Hinspiel

      Florenz - Lautern 2:3

      Rückspiel waren falsche Einstellungen - Bedingungen waren nicht auf Zufällig,
      da mein Gegner aber kein Mikro angeschlossen hat konnte ich ihn nicht draugf hinweisen.

      Hab dann 1:6 verlroen (alle Gegentore in HZ 1)
      gequittet hab ich nicht weil ich nicht bereit war mir nen Quit in ide Stats zu schreiben (für Abbrecher - wei mein Gegner die Bedingungen nicht korrekt einstellen kann)
    • Hier noch meine Torschützen (deine musst du selbst nachtragen)
      5x Sanogo, 2x Jancker, 2x Mikic.

      Sorry wegen den Einstellungen, wusste ich garnicht das die Bedingungen auf Zufällig gestellt sein müssen, ich hab bisher alle meine Spiele mit "normalen Bedingungen" gespielt. Also sorry nochmals, aber ich denke das war nichts spielentscheidendes. 6:1 ist ja ziemlich eindeutig.

      Erstes Spiel war ziemlich ausgeglichen, im zweiten Spiel in der ersten Halbzeit ziemlich eindeutig (ich glaub 6 Tore nach 35. Minuten oder so), zweite Hälfte wieder ziemlich ausgeglichen.

      Hat spaß gemacht, bis zum nächsten mal :wink2:

      Edit: Mein Headset ist leider kaputt

      Edit2: Ich seh grad das es hier ja garkeine Torschützenliste gibt. Dann sind die Torschützen ja auch egal :)
      "Der Typ läuft, als hätte er zehn Raketen unterm Arsch" ein Gegenspieler über David Odonkor

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Odonkinho ()

    • Ich habe die Torschützenliste zwar bisher geführt, aber bisher ist sie etwas lückenhaft!
      bevor ich was falsches poste, poste ich es lieber gar nicht.

      Könnt ihr dann bitte die Torschützen von dem 2:3 aufschreiben und das andere Spiel dann noch mal spielen?
      Ich denke Mattlok hat dann nicht mit dem Willen gespielt, wie er könnte!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Original von Calibur
      Ich habe die Torschützenliste zwar bisher geführt, aber bisher ist sie etwas lückenhaft!
      bevor ich was falsches poste, poste ich es lieber gar nicht.

      Könnt ihr dann bitte die Torschützen von dem 2:3 aufschreiben und das andere Spiel dann noch mal spielen?
      Ich denke Mattlok hat dann nicht mit dem Willen gespielt, wie er könnte!


      Wo kann man sich die Torschützenliste denn ansehen? Ich seh die nirgends.

      Klar hat Mattlok mit ganz normalen willen gespielt. Er hat bis zum schluss ganz normal nach vorne gespielt etc. und bis zur letzten Minute gekämpft. Also ich sehe es nicht wirklich ein das Spiel zu wiederholen. Mattlok hat das ja selbst noch nichtmal verlangt.

      Außerdem hätte er auch was sagen können. Ich hab zwar ohne headset gespielt aber wenn kein headset angeschlossne ist wird die sprachausgabe automatisch auf Fernseher gestellt. Das heißt ich kann zwar nicht mit ihm reden aber ihn hören.

      Was sagst du dazu Mattlok?
      "Der Typ läuft, als hätte er zehn Raketen unterm Arsch" ein Gegenspieler über David Odonkor
    • oh mein gott was für spiele...


      DaDiddy - Pontiac 2-1

      Torschützen:
      Cossato - Anelka
      Pellissier


      Dieses Speil ging klar an mich..verdienter sieg..er hätte eigentlich höcher ausfallen müssen aber die stürmer von chievon sind nicht so treff sicher...:P


      Pontiac - DaDiddy 2-1

      Torschützen:
      Eigentor:( - Pellissier
      Talcami


      Dieses Spiel ging klar an Pontiac,vorallem die erste halbzeit als er host war.. ( 10-2 torschüsse) starkeleistung..

      Nach diesen beiden spielen war noch unklar wer es in die nächste runde geschafft hat.also haben wir eine verlängerung gemacht @ 5min verlängerung aus und elfmeter ein.

      DaDiddy - Pontiac 2-1

      Elfmeter D'Anna - Apiha
      Pellisiser


      ich dachte nach meiner 2:0 führung wäre das spiel schon gelaufen...(pontiac hat mich anders geleehr) er machte sein anschluss treffer und warf alles nach vorne (3-1-6) hehe und machte nochmal druck...aber ich konnte mich über die zeit retten...


      ich kam so richtig ins schwizen..phuu aber trozdem es hat sich gelohnt..


      danke für die super spiele

      mfg DaDiddy :guns:
    • also,

      erstens ich habe während des spiels es gesagt das die Einstellungen falsch sind.

      Ich habe bis zum 0:2 normal gespielt, und naja dann nen Gang raus genommen um seine Spielweise zu beobachten, in der zweiten hälfte hab ich dann wieder dagegen gehalten, aber dann auch nur 1 Tor geschossen.

      Also ich gehe davon aus, das ich auch so verloren hätte, klar das 6:1 ist kein reeles Ergebnis, das wäre wenn ich nicht in der Sicherheit gewesen wäre,
      das die Bedingungen nicht korrekt sind nicht passiert.

      Zudem hätte Odonkinho es schon wissen müssen, denn ich hab im ertsen Spiel gehostet und die Bedingungen waren da zufällig und das wird er auch gesehen haben - gesagt hab ich es auch durch das Headset ohne natürlich ne antwort zu erwarten.....

      Ich bin von nem Nachholspiel ausgegangen - sonst hätte ich sicherlich nach dem 0:2 das so ganz hergeschenkt, aber ich geh auch davon aus das ich dann auch ausscheiden würde...

      Naja ich ging von nem Nachholspiel aus,
      aber mein Gegner nimmt das Spiel so ernst das ich gar nicht so wild drauf bin nochmal gegen ihn zu spielen.

      er redet nicht (auch mein Headset ist kaputt (gebrochen) aber ich steck das dann einfach unter ne Basecap beim spielen)
      Mich langweilen Spiele ohne den Gegner auch zu hören.
      besteht drauf das das Ranking ausgestellt ist (weil er Angst hat Punkte zu verlieren)

      Wie gut kann jemadn sein, wenn er sich nicht traut gegen jemanden auf Pinkte zu spielen der nicht mal 1/3 seiner Punkte auf dem konto hat.

      Wer soweit oben im Ranking steht sollte keine Angst vor nem Gegner haben.

      Naja wie auch immer, ich bestehe nicht drauf nochmal zu spielen, das 2:3 werde ich glaub auch dann nicht aufholen, denn im Abschluss ist er wirlklich gut, ohne Gegntor komm ich da eh nicht durch.

      Trotzdem bin ich währned des Spiels von ner Wiederholung ausgegangen.
    • Original von DaDiddy
      oh mein gott was für spiele...


      DaDiddy - Pontiac 2-1

      Torschützen:
      Cossato - Anelka
      Pellissier


      Dieses Speil ging klar an mich..verdienter sieg..er hätte eigentlich höcher ausfallen müssen aber die stürmer von chievon sind nicht so treff sicher...:P


      Pontiac - DaDiddy 2-1

      Torschützen:
      Eigentor:( - Pellissier
      Talcami


      Dieses Spiel ging klar an Pontiac,vorallem die erste halbzeit als er host war.. ( 10-2 torschüsse) starkeleistung..

      Nach diesen beiden spielen war noch unklar wer es in die nächste runde geschafft hat.also haben wir eine verlängerung gemacht @ 5min verlängerung aus und elfmeter ein.

      DaDiddy - Pontiac 2-1

      Elfmeter D'Anna - Apiha
      Pellisiser


      ich dachte nach meiner 2:0 führung wäre das spiel schon gelaufen...(pontiac hat mich anders geleehr) er machte sein anschluss treffer und warf alles nach vorne (3-1-6) hehe und machte nochmal druck...aber ich konnte mich über die zeit retten...


      ich kam so richtig ins schwizen..phuu aber trozdem es hat sich gelohnt..


      danke für die super spiele

      mfg DaDiddy :guns:


      stimmt alles! vielen dank für die spiele. waren echt der hammer und zum schluss denke ich, dass der s ieg in ordnung geht. viel glück in der nächsten runde!

      [Mogulmania]

      :afro::sonic: :afro:

      P E S L I V E . D E
      Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an