1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[DS] Opera

• xmq
  • 15. Februar 2006 um 14:01
  • ONOX2
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 21:25
    Zitat

Original von Luftikus
    Hab heute im Laden gesehen, das auf der Packung steht: "Inklusive Expansion Pak".

Wird doch bestimmt ein GBA Modul sein, oder?

Wird das auch für irgendwelche Spiele benötigt, wie damals das Expansion Pak fürs N64 bzw. ist da was geplant?

Ist ein Rampack das entweder wie ein GBA Modul aussieht oder wie das Schutzmodul des DS Lite.
    Für andere Spiele ist noch nichts gepland. aber....

• Saldek
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2006 um 13:58

Der Nexgam Test ist etwas dünn. Wie klappt das mit der Auflösung? Ist Dauerscollen angesagt? Kann man alles gut erkennen oder braucht man ständig die Zoomfunktion? Hat das Ding einen Mailclienten oder geht das Abrufen von Emails nur über die websites? Werden Cookies, Chronik und Favoriten gespeichert? Wie siehts mit Java aus?

Und wie wähle ich mich ein? Per USB Wlan zum Computer und der Computer benötigt eine Verbindung ins Netz, oder? Aber reicht da auch ISDN oder muss es DSL sein? Oder gebe ich die Einwahldaten direkt im Browser ein? Eine Verbindung zum PC braucht man dann aber trotzdem.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2006 um 14:01
    Zitat

Original von Saldek
    Der Nexgam Test ist etwas dünn. Wie klappt das mit der Auflösung? Ist Dauerscollen angesagt? Kann man alles gut erkennen oder braucht man ständig die Zoomfunktion? Hat das Ding einen Mailclienten oder geht das Abrufen von Emails nur über die websites? Werden Cookies, Chronik und Favoriten gespeichert? Wie siehts mit Java aus?

Und wie wähle ich mich ein? Per USB Wlan zum Computer und der Computer benötigt eine Verbindung ins Netz, oder? Aber reicht da auch ISDN oder muss es DSL sein? Oder gebe ich die Einwahldaten direkt im Browser ein? Eine Verbindung zum PC braucht man dann aber trotzdem.

Also vielles von dem was du ankreidest wurde im Artikel erwähnt.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2006 um 14:07

Kann sein aber ich kann mir jetzt unter einem "Übersichtsmodus" nicht viel vorstellen. Wie bekomme ich eine 1024er Seite auf den DS..so weit kann ja nicht gezoomt werden. Ob Cookies gespeichert werden steht imo nicht drin. Wäre aber ganz nützlich um in Foren usw nicht immer Passwörter neu eingeben zu müssen.

• ONOX2
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 14:10
    Zitat

Original von Saldek

Java und Flash ist nicht, Einwahl erfolgt über die Nintendo WiFi Conection, DSL ist Pflicht, entweder per USB Adapter über den PC, oder per W-Lan Router.
    Cookies und Favoriten werden gespeichert, Chronik denkich ich auch, weis ich aber nicht.
    Emails nur per Website.
    Ansicht Variabel als ganze Website erstreckt über beide Screens, oder zb. ein Screen für die Site der andere zeigt die gezoomte Stelle an.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2006 um 14:32

thx :D

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2006 um 15:02

Wenn du dich vom PC aus über ISDN einwählst und das per Wlan weiterleitest oder einen Wlan-ISDN Router hast geht das auch ohne Probleme.
    Es muss einfach nur eine Verbindung zum Internet per Wlan für den DS bestehen.

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• ONOX2
    Gast
    • 24. Oktober 2006 um 15:08
    Zitat

Original von Ashley
    Wenn du dich vom PC aus über ISDN einwählst und das per Wlan weiterleitest oder einen Wlan-ISDN Router hast geht das auch ohne Probleme.
    Es muss einfach nur eine Verbindung zum Internet per Wlan für den DS bestehen.

achst du das auch so?
    Laut Nintendo muss nämlich ne DSL Leitung vorhanden sein, damit die Verbindung nicht abbricht.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 24. Oktober 2006 um 16:46
    Zitat

Original von Captain Tsubasa
    Jupp ist ein GBA Modul und wird als extra Speicherplatz für den Browser gebraucht. Soweit ich weiß damit dieser schneller die ganzen Daten verarbeiten kann :)

Ohne geht der Browser erst garnet! :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™