Hilfe bei Kaufentscheidung: GC oder Box?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jarlaxle
      @Raziel: Also,.....Mario hasse ich ohne Ende....der fette Klempner kommt mir nicht innen Cube! :D


      ...am besten das fette ding in einer kloschüssel stopfen.....klodeckel zu....spülen....und hoffen,das dieser bärtige typ uns nie wieder belästigt!!!!! :elefant: :ray2: :tanz:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von raziel
      Original von Jarlaxle
      @Raziel: Also,.....Mario hasse ich ohne Ende....der fette Klempner kommt mir nicht innen Cube! :D


      ...am besten das fette ding in einer kloschüssel stopfen.....klodeckel zu....spülen....und hoffen,das dieser bärtige typ uns nie wieder belästigt!!!!! :elefant: :ray2: :tanz:


      Yepp, das klingt nach einer vernünftigen Lösung, hehe... :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • RE: Hilfe bei Kaufentscheidung: GC oder Box?

      Original von DarkChojin
      Hi Leudde!
      Eigentlich hatte ich vor, mir zu Weihnachten Microsofts Traumkasten zu gönnen, aber nach mehrmaligem Überlegen überkommt mich jetzt doch Zweifel. Lohnt es sich eine X-Box zu kaufen, wenn man einen PC hat? 80% der Games für X-Box gibbet sowieso für PC (oder sind zumindest geplant), z.B. die Titel weswegen ich mir eine Box holen würde wären z.B. Splinter Cell (ist aber auch auf PC geplant), Morrowind (hab ich schon LANGEEE für PC), MGS 2: Substance (auch für PC geplant). Ein wenig warten auf SC sowie MGS macht mir nix aus...
      Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir vielleicht den günstigeren Cube zulegen soll, da kann ich mir nämlich sicher sein, das die (meisten) Titel exklusiv bleiben. Und es gibt ja auch nich gerade schlechte Games für den Cube...
      Helft mir bei meiner Kaufentscheidung! :wink:


      Du solltest Deine Kaufentscheidung einzig von den Games abhängig machen!!
      Sicherlich bekommst Du bei der Xbox am meisten fürs Geld, aber die exclusivere Software gibt´s für GameCube!!
      Außerdem ist der GameCube der einzige unter den 3 Bewerbern den man als richtige Konsole beschreiben kann!!

      Pure Games, pure GamePlay!!

      Schau Dir die Software genau an und entscheide selbst! :alk:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Ray
      @ Bastard: Mario ist kein Kiddy Game ;) Dann müsste Zelda und Starfox usw. für dich ja auch Kiddy-Games sein... :???:


      starfox adventure und zelda sind auf ein "mario" getrimmt....und ich beglücke geradezu das Xbox(MS!) engagement von RARE!!....Endlich ordentliche games für jede altersschicht entwickeln zu dürfen...!!! :keks:

      kiddy is' vorbei....endlich erwachsene spiele produzieren....das denkt sich bestimmt RARE!!!!! :tank: :fu:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      Original von Ray
      @ Bastard: Mario ist kein Kiddy Game ;) Dann müsste Zelda und Starfox usw. für dich ja auch Kiddy-Games sein... :???:


      starfox adventure und zelda sind auf ein "mario" getrimmt....und ich beglücke geradezu das Xbox(MS!) engagement von RARE!!....Endlich ordentliche games für jede altersschicht entwickeln zu dürfen...!!! :keks:

      kiddy is' vorbei....endlich erwachsene spiele produzieren....das denkt sich bestimmt RARE!!!!! :tank: :fu:



      vor allem weil conker´s bad fur day ja auch ein richtiges kiddy-game ist :fu:
    • Na dann, herzlichen Glückwunch zur Xbox!!!! :beer:

      Allerdings solltest Du auf ihr keine RPG´s erwarten!! x_X
      Höchsten ein paar PC Rollenspiele!! ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von DarkChojin
      Yeah, hab mir gestern ne Box gegönnt! Mal sehen, vielleicht kommt irgendwann ja nochn Cube dazu...


      so hab ich's auch gmacht. wollte mir eigentlich immer als erstes nen cube holen, aber dann kam das xbox bundle und dann konnte ich nicht mehr wiederstehen. nen cube brauch ich auf jedenfall noch. cube lohnt sich auf jedenfall!
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • gehe, wer sich entscheiden muss, wie folgt vor:

      1.besuche die jeweilige internetseite!!!(klingt blöd trumpft aber meisstens)
      (zwecks aktuellen infos, support u.s.w.)

      2.worauf kommt es dir an; brauchst du z.b. einen dvd-player?
      -möchtest du online spielen oder einfach nur spielen?
      -online z.b. wird es am besten mit microsoft klappen(meine meinung)
      bei der langen erfahrung und den unmengen von servern
      3.möchtest du eine bessere auflösung oder auch kürzere ladezeiten?

      das hat mir auf jedenfall geholfen. ich entschied mich für die x-box - einfach zukunftsoptimierter...
      tmn#)
    • Kommen wir nochmals zurück zum Nintendo Image! Eigentlich versuchen sie ja ihr Kiddy Image erfolgreich abzustossen was Ihnen auch mit einigen Games gelingen wird.

      Aber sind wir mal ehrlich, genau Spiele wie Zelda drücken sie doch genau wieder in diese Schublade. Mir persönlich gefällt der Stiel von Zelda ungemein und genau wegen einem solchen Game, kauf ich mir ev. doch noch irgendwann einen Cube. Aber der Masse wird Zelda nicht gefallen, denn es kommt echt zu "Kindisch" rüber. Bitte versteht mich nicht falsch, ich assoziere es mit der Masse und den Kindheitserrinerung an einen starken erwachsenen Link!

      Bisher gibt's wirklich nur gerade 2 Spiele die mich auf dem Cube wirklich extrem ansprechen. Dies ist zum einen Metroid Prime ( extrem Stylisch ) und Animal Crossing! Ansonsten sehe ich noch keine Software die mich bisher überzeugen könnte! Ein Mario Sunshine habe ich ca. 2 Stunden ( im Ganzen ) gezockt und zugeschaut. Reizen konnte es mich überhaupt nicht, E D hat extrem frische und geniale Einfälle und könnte mich ev. wirklich noch vor den Cube locken. Aber ich habe es zuwenig gezockt um eine objektive Meinung abzugeben. Starfox selbst reizt mich vom Spielprinzip jetzt nicht mal im entferntesten. Logisch ist es Grafisch eine Meisterleistung, aber "gehe von Punkt A nach Punkt B um nachher wieder nach Punkt A" zu gelangen Spielchen habe ich satt!

      Resident Evil hat mir damals echt gut gefallen. Aber so langsam ist das Spielprinzip einfach nur noch ausgelutscht! Ich habe RE Zero gezockt und mir sind von der Grafik fast die Augen herausgefallen, aber spätestens nach dem ersten grösseren Rätsel wusste ich, ne ne Resident Evil ist nichts mehr für mich!

      Momentan bin ich im Besitz der Station 2 und der Box! Die perfekte Ergänzung für mich, denn so kriege ich fast jedes Genre absolut genial abgedeckt und bin vollends zufrieden. Aber wer weiss, Zelda könnte meine Meinung dann irgendwann doch noch ändern...
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Bei der Xbox bekommst du die beste Hardware zuim besten Preis und warum sollen alle Xbox Games PC Spiele sein?
      Die Exklusiv Titel können doch auch mit denen von Nintendo mithalten:
      Splinter Cell ist nur ein Beispiel!
      Aber wie ich höre sollen ja Xbox und Cube gut zueinander passen (wenn ich mich mal auf Ray und Jarlaxle verlasse)
      Also kauf dir halt beide!
    • Original von Marcel
      Aber wie ich höre sollen ja Xbox und Cube gut zueinander passen (wenn ich mich mal auf Ray und Jarlaxle verlasse)


      :kopf:

      Seit wann kann man sich auf diese beiden verlassen?... :fu:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Jarlaxle
      @Marcel: Splinter Cell ist nur vorübergehend exklusiv, an Konvertierungen wird ja bereits gearbeitet (PS2, NGC, PC). ;)


      Eben,der Cube hat einfach die besten Exklusivtitel. Denn die meißten guten Games der anderen beiden Konsolen werden eh irgendwann umgesetzt.
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!