Allgemeiner Pokemon-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sind absicht ;)

      wo wir grad beim thema shinys sind: Ich selber find nie welche >_<
      aber ich ertausch sie mir immer^^
      Ich hab:
      auf Kristall ein Shiny Sleima (ertauscht)
      und bei der GBA-Generation(die sind halt auf Pokemon Box):
      Shiny Voltenso (ertauscht)
      Shiny Voltobal (ertauscht)
      Shiny Arkani (ertauscht
      Shiny Marill (gefangen!)

      Ich würd mir nie Shinys ercheaten, obwohl ich auch ein Cheatmodul hab. Shinys sind halt Viecher, die man nur mit nem riesenglück fangen kann, die genaue chance weiß ich grad nich. Kann doch gar keinen Spaß machen, wenn man sich das ercheatet und womöglich noch behauptet, man hätte es ehrlich gefangen oô

      btw: Shinys sind meines Wissens nach genauso stark wie normale Pokemon. Bei den GBC-Editionen war die Chance, wenn ein Shiny ein Ei gelegt hat, ein weiteres Shiny zu bekommen glaubich bei 1:64, auf jeden fall sehr hoch oO
      (Ideal war dann wohl ein Shiny Ditto, hatte nie eins xD)
      is aufm GBA aber nich mehr so^^
      blaaah... oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConanKudo ()

    • Original von ConanKudo


      Ich würd mir nie Shinys ercheaten, obwohl ich auch ein Cheatmodul hab. Shinys sind halt Viecher, die man nur mit nem riesenglück fangen kann, die genaue chance weiß ich grad nich. Kann doch gar keinen Spaß machen, wenn man sich das ercheatet und womöglich noch behauptet, man hätte es ehrlich gefangen oôquote]


      Ich habe meine Shinys ehrlich gefangen!

      Außerdem: In Gelb gab es auch noch keine Shinys. Es ist aber möglich, farbenprächtige Pokémon von Gold/Silber in die Rote/Blaue & Gelbe zu tauschen. Allerdings geht das nur mit den Pokémon, die es zuvor schon gegeben hat, sprich: Von 01 bis 151.
      Mein Freund hatte mal sein Shiny Pikachu von der Silbernen in seine Blaue getauscht. Zwar sieht man in der Blauen nicht, daß das Pikachu farbenprächtig ist, aber würde er es wieder in eine Goldene oder Silberne tauschen, dann würde man es ja wieder sehen, daß das Pikachu farbenprächtig ist.

      :weg:

      Aber es stimmt schon, das Shinys stärker sind als normale Pokémon. z.B. ein Shiny Relaxo ist viel stärker als ein normales Relaxo. Ich selber habe schon solche Erfahrungen gemacht und es wurde auf anderen Seiten auch bewiesen und bestätigt.
    • Ich habe den Titel um allgemeiner und Thread erweitert und mache den Necrobumb des Todes! :lol: Da sich die Themen ja oft über mehrere Spiele oder gar Generationen erstrecken, fehlt mir so ein Thread schon lange.

      Ich habe heute auf Pokemon Home endlich so weit aufgeräumt, das ich Originalfarbe-Magearna erhalten habe. Es fehlen noch ein paar Pokemon für den kompletten Living Dex, vor allem als Legenden Arceus. Zudem habe ich bei einigen nicht den OG Pokeball und ich möchte langfristig alle fangbaren Pokemon in diesen Bällen haben, nicht in häßlichen Hyperbällen oder Superbällen. Bei manchen mystischen wirds halt der Jubelball, weil man die eben nicht wirklich fangen kann.

      Wenn ich damit durch bin, dann ist es von hier an ja zum Glück sehr simpel den Living Dex jede Generation zu erweitern. Auch weil ich nur noch normale Pokebälle verwende ^^