Altes Xbox Live neues Xbox Live 360 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altes Xbox Live neues Xbox Live 360 ???

      Hallo

      Habe seit kurzem die Xbox 360 mit Gratis Monat Live Gold, würde es aber gerne Verlängern nun meine Frage.

      Da ich Halo 2 noch nicht habe und es gerne auf der Xbox 360 spielen möchte habe ich mich umgesehen und bin auf das Halo2 Starter Kitt mit einem Jahr Xbox Live zugang gestoßen Preis 71€

      Ist den das möglich das ich das XBox Live 360 mit diesem Code auf ein Jahr verlängere oder gilt der Code nur für das alte Xbox Live.

      Habe voher die alte Xbox nicht gehabt und war auch noch nicht angemeldet.

      Danke
    • Hmm.. ich hab meinen Code bei der alten eingegeben und dann das Gamertag gerade mitgenommen.. aber das fällt bei dir so ja flach.

      Wäre es nicht günstiger, wenn du dir ein gebrauchtes Halo 2 kaufst? (LE kostet im Store bei uns gerade 18€) und dir einfach noch einen Prepaid Code fürs ganze Jahr kaufst?

      btw. Willkommen. :cool:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Ray
      Theoretisch duerfte es da keine Probleme geben. Hast du vielleicht einen Kumpel mit Xbox (1)? Dann koenntest du im Notfall (der imo aber eher nicht eintreten wird) dort deinen Xbox Live Account erstellen und zuhause an deiner Xbox 360 den dann einfach uebernehmen.


      Bedeutet das ich mit einem Xbox-Live-Account mit beiden Geräten online gehen kann, oder versteh ich das falsch?
    • Original von Neko
      Original von Ray
      Theoretisch duerfte es da keine Probleme geben. Hast du vielleicht einen Kumpel mit Xbox (1)? Dann koenntest du im Notfall (der imo aber eher nicht eintreten wird) dort deinen Xbox Live Account erstellen und zuhause an deiner Xbox 360 den dann einfach uebernehmen.


      Bedeutet das ich mit einem Xbox-Live-Account mit beiden Geräten online gehen kann, oder versteh ich das falsch?


      Ja du kannst mit beiden Online gehen, aber nicht zur selben zeit!
      Ich habe ja auch mein XboxLive Account von der Xbox auf die Xbox360 übernommen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Master DK
      Original von Neko
      Original von Ray
      Theoretisch duerfte es da keine Probleme geben. Hast du vielleicht einen Kumpel mit Xbox (1)? Dann koenntest du im Notfall (der imo aber eher nicht eintreten wird) dort deinen Xbox Live Account erstellen und zuhause an deiner Xbox 360 den dann einfach uebernehmen.


      Bedeutet das ich mit einem Xbox-Live-Account mit beiden Geräten online gehen kann, oder versteh ich das falsch?


      Ja du kannst mit beiden Online gehen, aber nicht zur selben zeit!
      Ich habe ja auch mein XboxLive Account von der Xbox auf die Xbox360 übernommen.


      Soviele Arme hab ich auch nicht, um mit beiden gleichzeitig zu zocken! :D
      Aber ist auf jeden Fall gut zu wissen, das es für beide gilt! :klatsch: