ZitatOriginal von Howitzer
Quatsch, da sprechen wohl eher deine Wunschträume.
Eben nicht. Das soll in der japanischen Version tatsächlich funktionieren. Aber da ich keine XBOX habe, kann ich´s vergessen.
ZitatOriginal von Howitzer
Quatsch, da sprechen wohl eher deine Wunschträume.
Eben nicht. Das soll in der japanischen Version tatsächlich funktionieren. Aber da ich keine XBOX habe, kann ich´s vergessen.
Ach das sind doch alles nur Gerüchte, da gibt es definitiv keinen Cheat der funktionieren würde. Bedenkt doch mal die Auswirkungen für den japanischen Softwaremarkt ...
Wovon ihr redet und wovon ihr vielleicht mal Bilder gesehen habt ist dieser Patch den man sich installieren kann wenn man eine XBOX mit Chip hat. Davon wird das eigentliche Spiel aber buggy und man fragt sich auch wer das braucht. Man sieht doch auch so schon genug wenn man sich das Spiel denn tatsächlich aus diesem einem Grund gekauft hat.
Ansonsten gibt es da noch Hentai Doujinshi ....
wenn das Game für die 360 erscheint kauf ich mir das Teil umgehend !
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
wenn das Game für die 360 erscheint kauf ich mir das Teil umgehend !
Das Spiel gibt es für die alte Xbox.. und wieso holste den alten Thread wegen so einem sinnloses Post wieder hoch?
ZitatOriginal von Fixel
Das Spiel gibt es für die alte Xbox.. und wieso holste den alten Thread wegen so einem sinnloses Post wieder hoch?
weil ich keinen neuen aufmachen wollte 
klar das game besitze ich seit einer Woche und nun sind fast alle Bikinis freigespielt
für die 360 habe ich halt nen Trailer gesehen und dann muss ich mir auch diese Konsole kaufen !