Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asus 1050 TI Rog Strix (gute Kühlung, leise, LED etc.) für 68€ bei Ebay geschossen.

      Wollte nur sehr wenig investieren in meine alte Möhre. Für mich ist selbst die 1050 TI ein Upgrade für meine 1030 GT. Die 1030 GT kann ich jetzt auch noch für 40-50€ verhökern. Dann habe ich für ~20€ einen netten performance Boost :)
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • weihnachten wie vor 30 jahren.

      sogar die version (frg), dies damals bei uns im spielwarengeschäft gab.

      total recall - bestes geschenk ever. :thumbsup:

      allen frohe weihnachten! :)
      Bilder
      • CAC063AD-F03E-4CC0-A799-BAB24633414E.jpeg

        264,99 kB, 1.000×750, 191 mal angesehen
      • B943B2A7-7774-44AC-A14A-4FCF1F04A922.jpeg

        263,74 kB, 1.000×750, 185 mal angesehen
      • C6FD30A8-889B-4ADF-B8A6-4D6CE82A6AD6.jpeg

        250,53 kB, 1.000×750, 200 mal angesehen
      • 4D1289C1-1526-4941-8C1D-CE2368D1579B.jpeg

        220,12 kB, 1.000×750, 197 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Der Cranger Weihnachtsmarkt/Zauber war sehr schön. :thumbsup:

      Es lief überall an den Fahrgeschäften leise Weihnachtsmusik. Zu BreakDance und Commander passte es nicht wirklich. Zwar kann diese Veranstaltung logischerweise nicht mit einem Wintertraum eines Phantasialand mit halten aber das war vorher klar ;)

      Trotzdem hab ich mich auch hier wieder wie ein kleines 6 Jähriges Kind gefühlt, was alles voller Freude entdecken musste :salto:

      Mein absoluter Höhepunkt war wie der Typ oben im Weihnachtsmann Kostüm ( Dachte, es sei eine Puppe. Hab mich erschrocken als der plötzlich aufstand & winkte. ), ganz weit oben, mit seinem Schlitten über das Gerüst gezogen/gefahren wurde. Das war nicht nur für die Kinder toll :top:

      Außerdem gab es auch eine Schlittschuh Bahn, die man auf meinen Bilder aber nicht sieht :aha:

      Ich hab außerdem noch nie so angenehmes Publikum in Crange erlebt. Im Grunde waren die Sicherheitsleute und Polizei zumindest an dem Abend komplett überflüssig 8-)


      Bin zum ersten Mal die mobile Achterbahn Feuer & Eis gefahren.

      Diese Bahn gibt es seit den 70ern, und wurde jetzt aber mal neu gemacht. Neues Design der Wagen ( Orange ) und in einem Tunnel, wo man durch rast, ist jetzt Nebel.
      Das war mega geil :nice:

      Sieht von außen lahmer aus und öder, als die Bahn ist. Besonders in der 2 Runde fährt die zwar nur 35 km/h aber das fühlt sich um einiges schneller an. Für 5€ bekommt man 5 Runden auf der Achterbahn geboten. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

      Ansonsten hab ich noch ein paar Bilder gemacht. Nix besonderes.














    • Hab durch ein Tegut-Angebot (16Euro die Pulle voll dollem Rum-Mix) den guten Schlitzer-Destillerie Burgen-Kümmel für mich entdecken dürfen; trink den grad mit schön Schwip-Schwap u dazu gibbet die guden Ja!-Doppelkekse; das neue Jahr kann so gut&gerne kommen. Der gute Shilo (u dessen Remixer, wie Luke Chable) übertönt zu aller Güte noch obendrauf mit seinem grandiosen "Bleed"-Album (White Cell-CD) die, imo doch stark *hust* "zurück-gebliebene" (im Sinne von zu archaisch/atavistisch) Silvester-Knallerei bisher ganz gut, der Gary pennt (er mag trance) :love2:


      Edit: Euch Allen einen guden Rudsch, ihr Säcke! :bday:


      äd Xgam ein sentimentales: thanks 4 enriching my life :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :kiss: :beer:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich kenne außer Heidi Klum vielleicht keine Frau die ihren Bauch nach der Entbindung instant wieder los ist. Das ist sogar ein sehr heikles Thema und erfordert absolutes Fresse halten vom Mann. Wenn Frau fragt, sieht sie gefälligst schöner und schlanker aus als jemals zuvor (auch wenn es offensichtlich ist das ihr Lieblingskleid gerade nicht mehr zugeht). ^^
    • Deine Frau trägt Kleider? Hört sich eher immer so an, als hätte sie die Hosen an. :D

      Eventuell ist das auch abhängig vom Alter? Langsamerer Stoffwechsel usw. Bei der Frau, die damals unser Kind bekommen hat, war nach 2-3 Wochen wirklich auch alles wieder weg, die hat aber irgendwie außer dem Babybauch gefühlt gar nicht richtig zugenommen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • namenlos schrieb:

      Deine Frau trägt Kleider? Hört sich eher immer so an, als hätte sie die Hosen an. :D
      Schlimmer! Wir versuchen ein Paar auf Augenhöhe zu sein, was natürlich das größt mögliche Konfliktpotenzial mit sich bringt. Wenn ich aber ab und zu sehe wie es bei anderen Paaren abläuft (wir sind immerhin schon 24 Jahre zusammen) empfinde ich es als positiv noch ab und an hitzig miteinander zu diskutieren, als sich gefühlt gar nix mehr zu sagen zu haben.