Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :flower: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Weiß nicht, warum ich mich grad heut dazu berufen fühle, dazu zurückzukehren (ich schrieb vor vielen Jahren im offtopic schonmal über das allzu frühe Ableben meiner Mutter wegen Krebs), aber ich musste heut, lang vor Flieges post, schon-mal wieder drüber nachdenken (tue es eigentlich jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, wenn man so will):

      Jeder Tag, den man ohne Schmerzen verbringen darf, ist ein Geschenk&Genuss, da braucht's keinen "beruflichen Durchbruch", die neuste Game-Akquise oder den neuesten getoppten Speedrun für "den perfekten Tag", denn JEDER Tag ist es :love:

      Das qualvolle Dahinsiechen meiner Mutter (Palliativmedizin in den mittleren/späten 80ern war derart übel, dass Leutz im Endstadium immer noch kein Opiat für dahoim gewährt wurde, wegen ganz schlimmer "Suchtgefahr" und so ;( ), während dem ich täglich u jede Nacht mitbekam, wie meine Mutter vor Schmerzen schrie u jammerte, plus direkt danach das Jahr im Krankenhaus für mich selbst (Blinddarm geplatzt, dank Fehldiagnose eines Landarztes nit früh genug erkannt->Bauchfellentzündung, danach noch Verwachsungen wg der OP), lehrten mich das*: Jeder i-wie noch ertragbare Tag ist ein Geschenk, Leutz :love:

      TL;DR? Play the Games&have Fun, Folks ^^


      *
      Edit: Es lehrte mich auch, wie sehr man sich auf ein einzelnes Bonbon freuen kann, wenn man ein Jahr Nix oral aufgenommen hat; leider wurde diese Aktion in letzter Sekunde "von ganz oben" doch noch verboten; was hatte ich mich vor-gefreut; wie tief der Fall... :ray2: ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Diese ganzen Erfahrungen lehren mich eher immer wieder:
      die Palliative medizin ist eine sehr ehrliche Behandlung im Krankenhaus.
      Bevor Patienten bei uns auf der Viszeralchirurgie endlich mal halbwegs gut Palliativ eingestellt werden.. müssen sie die Fachrichtung wechseln weil sie wegen dem "Index" für Erkrankung xy nicht sterben dürfen. Geiles Land.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • FliegenTod schrieb:

      Die letzten CT-Bilder waren unauffällig und damit sollte ich aktuell wieder komplett Krebsfrei sein! Die Nachwirkungen der Chemotherapie halten sich auch ziemlich in Grenzen, damit ist der Scheiß für den Moment überstanden. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
      yeeesssss!
      Das sind doch mal gute Nachrichten!!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Alles ist super!!!

      FliegenTod schrieb:

      Die letzten CT-Bilder waren unauffällig und damit sollte ich aktuell wieder komplett Krebsfrei sein! Die Nachwirkungen der Chemotherapie halten sich auch ziemlich in Grenzen, damit ist der Scheiß für den Moment überstanden. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
      Tolle News freut mich sehr! Daumen sind gedrückt, dass es jetzt auch dabei bleibt!
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Danke Leute!

      @aldi404 die Haare habe ich wieder. Die lezte Chemo war mitte April und kurz danach war ich auch wirklich komplett kahl. Kein einziges Härchen mehr am Körper. Zum Glück kam dann alles wieder recht schnell und als ich Ende Juni wieder angefangen habe zu arbeiten sah ich schon nimmer ganz so "krank" aus. Die Glatze bleibt jetzt aber, da die Haare eh schon nicht mehr so wirklich wollten und da rasier ich lieber einmal pro Woche. Es gab sogar einen positiven Effekt, denn früher hatte ich links und rechts eine kleine Lücke im Bart und die ist weg. Auch die Graufärbung ist jetzt einheitlicher. :D :D :D

      (oder meinst du ob ich sie aufgehoben habe, dann ist die Antwort nein.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FliegenTod ()

    • mitsu hat mich grad via circuitboard Querlesing auf dies Video aufmerksam gemacht und ich darf nach ner handvoll vids von dem Burschen sagen: i kinda like that guy&his enthusiasm :love:




      Und ja, das Video gehört hier in den thread, ganz klar ^^

      Edit äd dis topic: überdies kann ich karl jobsts Videos zum Einstieg in Fehler-Tackling empfehlen; seine Tipps gehen btw weit über die Videogamesphäre hinaus, imo. Stichwort: over-correcting and so on.

      ZB
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Soeben meine Steuererklärung für 2019 eingereicht. :)
      In den kommenden drei Wochen muss ich dann noch die 2020er abgeben, die ich aufgrund von wenigen Wochen Kurzarbeit im letzten Jahr verpflichtend abgeben muss.

      Mal gucken, ob sie für 2019 alles anerkennen. Mein Arbeitsweg ist mit 15km nicht allzu lang und wirklich viele Ausgaben hatte ich auch nicht. Wenn alles durchgeht, bekomme ich aber immerhin ca. 1200€ zurück. :love:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad