Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Chino

      Wäre schön, wenn du nicht wieder irgendwas erfindest um mich anzugehen. Wie du am Startpost siehst zitiere ich. Mit anderen Worten, der Thread ist eine Auslagerung, weil diese Diskussion in einem anderen Thread entstand und dort eben unpassend gewesen wäre, wenn sie weiter geführt wird.

      Also mea culpa, das ich für ausufernde Diskussionen eigene Threads erstelle, damit sie geführt werden können ohne zu derailen, richtig mieser Move! :lol:

      Edit: Und wie ich eben sah sogar auf Wunsch eines Users... Nice try also, mal wieder ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Und das bringt dich dann dazu Situationen völlig falsch darzustellen um Stimmung zu machen, ja? Und meine Art hatte dich auch nicht gestört dich an der von mir durchgeführten Community-Bestellung zu beteiligen ^^ Kann daher mit deiner, die irgendwie sehr nach Rosinenpicken aussieht, auch nicht viel anfangen tbh.
      Nur weil wir fast immer andere Ansichten haben und ich deine Art zu diskutieren nicht mag, heißt das nicht,das ich dich verteufel.

      Du hast ja auch gute Seiten (deine Tauben Nothilfe damals bei mir vorm Hotel) usw.

      Rosinenpicken war das auskramen des Threads nicht,denn es hatte sehr wohl Bezug auf das Thema Sega und deine meiner und vieler anderer nach absolut unpassender Kritik (und das im Thread von dir war absolutes Rosinenpicken btw.). Da ging es unter anderem auch um die Wortwahl (manches hatte schon Bild Niveau -----> Trash Publisher.....)

      Die Welt würde wohl anders aussehen,wenn Dark Souls von Sega gepublished worden wäre :ray2: .

      Dafür entschuldige ich mich :wink:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      Die Welt würde wohl anders aussehen,wenn Dark Souls von Sega gepublished worden wäre :ray2: .

      Ich glaube du hast relativ wenig in Dark Souls Threads gelesen... ich liebe die Spiele, aber Fromsoft ist ne unfähige Bude, die eigentlich nicht das nötige Format für diese Marke hat :lol:

      Das technisch einzig gute Souls ist Demons Souls Remake... weil das auch nicht von FS ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Yamazaki schrieb:

      ChaosQu33n schrieb:

      Berserk ist der waaaaaaahnsinn. Und beendet wird es nun womöglich ja auch <3
      wie war da nochmal der Stand?
      Das war das Vermächtnis von Miura? Oder wollten die Assistenten da ihre eigenen Ideen fortführen?

      Ersteres ginge für mich noch - zweiteres wäre ich raus
      Der eine Hauptassistent hat wohl von Miura vor dessen Tod erfahren, wie es weitergehen sollte. Er wird die Story wohl in seinem Sinne beenden.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Kouji Mori will das nun zusammen mit den Assistenten weiterführen. Ist ein Jugendfreund von Miura, der mit ihm wohl viel über die Entwicklung der Plots geprochen hat. Laut Kouji Mori will er nichts eigenes hinzufügen und auch nur die Episoden herausbringen, an die er sich noch entsprechend gut erinnern will.
      buffed.de/Anime-und-Manga-Them…-Manga-Abschluss-1396949/
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Also ich habe im Conicladen gefragt ob sie wissen wie oft ein neuer Teil von FotN kommen wird. Und er konnte mir nur sagen dass im März das zweite Buch kommt.

      Also bis das durch ist dauert es noch xD

      Aber ist geil. Auch schön gezeichnet, ich gucke mir gerne die eine oder andere Szene ein paar Sekunden länger an xF

      Berserk dann mal gucken, ich habe mich ja schon bisschen in die paar Teile Akira verguckt muss ich sagen. Muss da bis jetzt jeden Tag dran denken xF
    • Chino schrieb:

      Hey,da könnte man noch das Thema Sega hat während der 360 / PS3 Generation versagt (keine guten Games veröffentlicht) rauskramen,aber wir wollen doch sachlich bleiben ^^


      Würde ich so jetzt auch nicht sagen. Alien: Isolation, Bayonetta, Sonic & All Stars Racing, mehrere Yakuza-Spiele... Gibt schon einige gute und auch erfolgreiche Sega-Spiele aus der 360/PS3-Ära.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Die meisten wollen es einfach nicht sehen. "Trash Publisher" war Publisher des Jahres auf Steam zu der Zeit als sein Post erstellt wurde.

      Spricht für sich :D ...beides... ^^

      Die Leute sehen dass Sonic es einem echt schwer macht und legen dann diese "Meinung" auf SEGA komplett... das man dann denkt, dass die Leute keine Ahnung haben (ob gewollt oder nicht) versteht sich von selbst ;)

      Auch das SEGA den kleinen aber mittlerweile feinen RTS Markt beherrscht war auch schon zu der Zeit es Posts so... Als Publisher klar + Besitzer der stärktsen RTS Unternehmen. Es passiert auch immer wieder, dass wenn man das mal so am Rande erwähnt, kommt ein "interessiert halt nicht" aber dass diese Tatsachen eigentlich so einen Post wie "Trash Publisher" ausradieren würde, sieht dann auch keiner ODER will auch keiner sehen.

      Find das immer einfach nur seltsam...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ignorama schrieb:

      Ich will das zwar nicht erneut durchkauen, verweise aber drauf, das ich durchaus zahlreiche Sega-Games spielte in der Zeit und sie zwischen mäh und furchtbar schwankten. Sonic war da nichtmal mehr dabei. Aber wenn mir damals mehrere Leute noch sagen wollen Vikings wäre kein Gurkenspiel gewesen, dann sind da die Meinungen wohl grundverschieden :lol:
      Das sind definitiv schwächere Games gewesen... Aber diese Zeiten sind auch einfach vorbei.

      Condemned (2005)
      Full Auto (2006)
      Football Manager 2006 (2006)
      Chromehounds (2006)
      Phantasy Star Universe (2006)
      Sonic the Hedgehog (2006)
      Football Manager 2007 (2006)
      World Snooker Championship 2007 (2007)
      Armored Core 4 (2007)
      Virtua Tennis 3 (2007)
      Sega Rally Revo (2007)
      Virtua Fighter 5 (2007)
      The Golden Compass (2007)
      The Club (2008)
      Condemned 2 (2008)
      Sega Superstars Tennis (2008)
      Universe at War: Earth Assault (2008)
      Viking: Battle for Asgard (2008)
      Football Manager 2008 (2008)
      Iron Man (2008)
      The Incredible Hulk (2008)
      Beijing 2008 (2008)
      Golden Axe: Beast Rider (2008)
      Sonic Unleashed (2008)
      Sega Mega Drive Ultimate Collection (2009)
      Stormrise (2009)


      Da sind durchaus trashige Games dabei. Stormrise z.b. ... Aber warum nicht xD Andere Publisher release durch aus auch Games die vielleicht nicht so geil sind.

      Aber genau diese Zeit war schwer für SEGA. Diese 2-3 Jahre vor Viking und so 2 Jahre nach Viking waren definitiv schwer... Die Zeit ist seit 10 Jahren auch schon wieder vorbei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Kann ich wenig zu sagen, da ich keine Sega-Spiele mehr gekauft habe ^^ Aber hat ja dann nichts mit meiner Aussage von vor 5 Jahren zu tun, wenn sie endlich mal die Kurve bekamen. Damals hatte ich durchaus einige Sega Games und selbst die vermeintlich guten wie Resonance of Fate waren es mMn nicht, sondern bestenfalls okay. Und dann so wahnsinnig heftiger Trash, wieder und wieder.

      Also mein Sega-Hate kam nicht daher, weil ich aus Prinzip Sega kacke finde und andere cool, sondern weil Sega mich wieder und wieder mit echt grauenvollen Games enttäuscht hat. Wobei Viking definitiv das größte Trauma ausgelöst hat, ich dachte die wollen mich verarschen.
    • So geht's den meisten. Zu der Zeit wurden sie enttäuscht, seitdem ist Sega nur noch Scheisse xF

      Tut mir zwar leid aber dann ist da so. Mit den Filmen wurden auch mehr Kiddis angesprochen, leichtere Games sprechen auch dafür dass man sich eine neuere Fanbase anschaffen möchte. Die neueren Sega-Europe Unternehmen richten sich auch nicht an die "alten" Fans... Aber braucht man sich ja auch nicht wundern... Beiderseits.
    • Sehr gut zu hören, tzami; weiterhin gude&erholsame Schläfchen! :flower:


      Bei Manchen der "milderen" Fälle/je nach Sachlage soll ja schon so ein simples "Nasenpflaster" helfen, afair.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • mickschen schrieb:

      Das sind definitiv schwächere Games gewesen... Aber diese Zeiten sind auch einfach vorbei.
      Condemned (2005)
      Full Auto (2006)
      Football Manager 2006 (2006)
      Chromehounds (2006)
      Phantasy Star Universe (2006)
      Sonic the Hedgehog (2006)
      Football Manager 2007 (2006)
      World Snooker Championship 2007 (2007)
      Armored Core 4 (2007)
      Virtua Tennis 3 (2007)
      Sega Rally Revo (2007)
      Virtua Fighter 5 (2007)
      The Golden Compass (2007)
      The Club (2008)
      Condemned 2 (2008)
      Sega Superstars Tennis (2008)
      Universe at War: Earth Assault (2008)
      Viking: Battle for Asgard (2008)
      Football Manager 2008 (2008)
      Iron Man (2008)
      The Incredible Hulk (2008)
      Beijing 2008 (2008)
      Golden Axe: Beast Rider (2008)
      Sonic Unleashed (2008)
      Sega Mega Drive Ultimate Collection (2009)
      Stormrise (2009)

      [...]
      Wenn ich die Liste sehe.. :love:
      Da waren schon echt ein paar richtig richtig gute Games dabei, tolle Zeit! Fett markiert habe ich mal die, die ich auch selbst gespielt habe und beurteilen kann. Etliche Stunden mit Spaß gehabt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Definitiv.

      The sowas wie "the Club" ist definitiv funny! Virtua Tennis sowieso, auch die Kiddi Version ist gar nicht mal sooo schlecht!

      VF5, PSU, Beijing, alles stabile gute Games! Mag nicht jedermanns Sache sein, aber im Vergleich zu Vikings absolut kein mieser Trash.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()