Formel 1 allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DavidDC
      Ich freue mich über Michaels Sieg (er hatte zeitweise 3 Runden (!!!) Vorsprung

      Ähm, er ist 3 Runden später als Alonso zum 2. Boxenstop gefahren, aber er hatte zu keinem Zeitpunkt des Rennens 3 Runden Vorsprung. Das wäre doch etwas viel ;)
    • Schade, das Michi schon wieder mal gewonnen hat :mies:
      Jetzt meint er wieder , nur er ist DER Formel 1 Fahrer der Welt.
      Er kann vielleicht rekorde sammeln wie ein Blöder, aber an den Rekord von Ricardo Patrese kommt er nicht heran. Patrese sagte erst kürzlich in einem Interview, bevor Schumi seine Rekord der 256 GP-Einsätze übertrumpft, kauft er sich bei Midland ein und fährt noch ein oder 2 Jahre wieder mit. So kann Schumi fahren, bis er in Rente geht und er knackt den Rekord nicht.

      Hey Leute, ich mach ne Spendenbox für Patrese auf.

      Hoffentlich sieht die welt und insbesondere Schumi und sein ehemals aus dem Rotlichtmilieu stammender Manager Willi Weber, das auch ein Schumi nicht der unsterbliche F1-Fahrer ist, der er gerne sein möchte.

      Da gab es andere ( vorallendingen Senna) und da kommen noch andere.

      Nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe nichts gegen Schumi, er fährt gut und kann von mir aus noch 500 mal Weltmeister werden, aber der Hype um den Typen, seine arrogante Fresse und seine Selbstbeweihräucherung ( wir haben es mal wieder knapp geschafft, ich wußte bis 10 Millimeter vor dem Ziel nicht, ob ich auch tatsächlich gewinne etc.) und die Idioten, die alles kaufen, nur um Schumi noch reicher zu machen, die gehen mir tierisch auf den Senkel.

      Formel 1 ja, Schumi nein
      DTM ja, aber lebenslang ohne Schumi :wink:
      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubberduck ()

    • Original von rubberduck
      Schade, das Michi schon wieder mal gewonnen hat :mies:
      Jetzt meint er wieder , nur er ist DER Formel 1 Fahrer der Welt.
      Er kann vielleicht rekorde sammeln wie ein Blöder, aber an den Rekord von Ricardo Patrese kommt er nicht heran. Patrese sagte erst kürzlich in einem Interview, bevor Schumi seine Rekord der 256 GP-Einsätze übertrumpft, kauft er sich bei Midland ein und fährt noch ein oder 2 Jahre wieder mit. So kann Schumi fahren, bis er in Rente geht und er knackt den Rekord nicht.


      Er hat schon tausend mal gesagt das die Rekorde nicht seine Motivation sind, seine Motivation bezieht er daraus, bis an die Grenzen getrieben zu werden um am Ende dann aber doch noch zu gewinnen.

      Patrese hatte dies aber nur aus Gag gesagt, ich glaube kaum das er das wirklich durchziehen würde.

      Original von rubberduck
      Hoffentlich sieht die welt und insbesondere Schumi und sein ehemals aus dem Rotlichtmilieu stammender Manager Willi Weber, das auch ein Schumi nicht der unsterbliche F1-Fahrer ist, der er gerne sein möchte.


      Niemand ist unsterblich und die Herkunft tut auch nichts zur Sache

      Original von rubberduck
      Da gab es andere ( vorallendingen Senna) und da kommen noch andere.


      Logisch, jeder ist anders

      Original von rubberduck
      Nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe nichts gegen Schumi,


      Original von rubberduck
      aber der Hype um den Typen, seine arrogante Fresse und seine Selbstbeweihräucherung


      Entscheide dich doch mal...

      Original von rubberduck
      er fährt gut und kann von mir aus noch 500 mal Weltmeister werden


      Sagst du doch nur damit man dir Glauben schenkt

      Original von rubberduck
      und die Idioten, die alles kaufen, nur um Schumi noch reicher zu machen, die gehen mir tierisch auf den Senkel.


      Mainstream geht einem manchmal echt auf den Sack :zzz:
    • Er hat schon tausend mal gesagt das die Rekorde nicht seine Motivation sind, seine Motivation bezieht er daraus, bis an die Grenzen getrieben zu werden um am Ende dann aber doch noch zu gewinnen.

      Patrese hatte dies aber nur aus Gag gesagt, ich glaube kaum das er das wirklich durchziehen würde.


      Jo, das ist die Motivation von unserem Michi, dreimal herzlich gelacht =) =) =)
      Ihm geht es lediglich darum so ziemlich alles in den Schatten zu stellen, was vorher von anderen an Rekorden aufgestellt wurde.
      Sonst hätte er nicht bei seiner letzten Pole gesagt, toll das ich wieder vorne stehe, und ganz nebenbei noch den Polerekord von Senna übertrumpft.
      Aber wenn das seine Motivation ist, soll er doch ruhig, obwohl es mir( ureigenste persönlich Meinung) tierisch auf den Geist geht.
      Ich glaube nicht, wenn man sich mit älteren Fahrern beschäftigt hat, ( die auch noch live gesehen hat, und nicht nur vom Hörensagen her kennt) und den Charakterzug von Patrese einigermaßen einschätzen kann, dass er dies aus Spaß gesagt hat. Ihm liegt viel an diesem Rekord, und sollte Schumi seinen Vertrag verlängern, dann steigt er wieder in die F1 ein. Seine Superlizenz hat er noch und es gibt genügend Teams, die eine kleine Finanzspritze benötigen.
      Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten, meine Meinung zu Schumi steht fest und ist auch nur meine Eigene.
      Ich wünsache ihm nach wie vor in jedem Rennen einen Motor- oder Getriebeschaden, solange bis er endlich entnervt das Lenkrad aus der Hand legt.
      Ich persönlich fände es besser für die Formel 1.
      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255
    • Original von rubberduck
      Jo, das ist die Motivation von unserem Michi, dreimal herzlich gelacht =) =) =)
      Ihm geht es lediglich darum so ziemlich alles in den Schatten zu stellen, was vorher von anderen an Rekorden aufgestellt wurde.


      Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
      Er will zwar alles und jeden in den Schatten stellen, jedoch will er auch an die Grenzen getrieben zu werden, du hingegen scheinst die Formel 1 mit einer Highscore-Jagd zu vergleichen.

      Original von rubberduck
      Ich glaube nicht, wenn man sich mit älteren Fahrern beschäftigt hat, ( die auch noch live gesehen hat, und nicht nur vom Hörensagen her kennt) und den Charakterzug von Patrese einigermaßen einschätzen kann, dass er dies aus Spaß gesagt hat. Ihm liegt viel an diesem Rekord, und sollte Schumi seinen Vertrag verlängern, dann steigt er wieder in die F1 ein. Seine Superlizenz hat er noch und es gibt genügend Teams, die eine kleine Finanzspritze benötigen.


      Ich verfolge vielleicht noch nicht so lange die Formel 1 wie du, aber immerhin seit 1996 Monaco, ich habe also auch schon einige Fahrer, Teams und Weltmeister kommen und gehen sehen.

      Original von rubberduck
      Ich wünsache ihm nach wie vor in jedem Rennen einen Motor- oder Getriebeschaden, solange bis er endlich entnervt das Lenkrad aus der Hand legt.
      Ich persönlich fände es besser für die Formel 1.


      Wie traurig sind denn deine Wünsche? Jeder Ausfall der im Rennen vorkommt ist ein Verlust für dieses Rennen. Was hab ich damals gekotzt als Raikkönen (ich glaub) in der letzten Runde das Rad wegflog...

      Und überhaupt, ist es schade wenn solch große Fahrer die Formel 1 verlassen. Damon Hill, Mika Häkkinnen, und nächstes Jahr höchst wahrscheinlich auch Michael Schumacher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Okay, ich gebe Dir ja recht. Es ist schade, wenn große Namen gewollt oder ungewollt die Formel 1 verlassen.
      Ich respektiere ja die Meinung anderer über unseren Michi, aber Du musst mir auch meine lassen.
      Ich gebe ja zu, er ist ein großartiger Fahrer mit viel Gefühl und Technik, aber er ist lang genug gefahren und sollte nach meiner Meinug aufhören.
      Weißt Du, es geht mir ja nur so auf den Keks, wenn Du am Rennwochenende den Fernseher einschaltest( zu allen Rennen kann man ja nicht hin, ist mir auch zu teuer) und man hört in RTL nur : Michi ist der Beste, unser Michi schafft das schon etc. ( Ich weiß wir sind auch alle Papst und auch alle Schumi) So die Kommentare der selbsternannten Profis, wie Heiko Wasser etc. Haben wirklich von nichts ne Ahnung, aber davon ganz viel. Ohne Ihren Schumi würden die in der Betriebskantine von RTL Kartoffeln schälen.Es gibt auch andere Fahrer die einem Schumi voll das Wasser reichen können, aber der Fankult um ihn lässt niemanden anderen daneben zu. Deshalb meine Meinung: Schumi du hast viel erreicht, mach Schluss und gib anderen auch in den Fanaugen mal ne Chance.
      Ich respektiere Deine Meinung in diesem Thread, aber lass mir auch meine.
      Ich will mich nicht streiten, sondern nur offen und ehrlich meine Meinung darüber kundtun.
      Trotzdem danke für den Gedankenaustausch. :flower:
      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255
    • Original von rubberduck


      Jo, das ist die Motivation von unserem Michi, dreimal herzlich gelacht =) =) =)
      Ihm geht es lediglich darum so ziemlich alles in den Schatten zu stellen, was vorher von anderen an Rekorden aufgestellt wurde.
      Sonst hätte er nicht bei seiner letzten Pole gesagt, toll das ich wieder vorne stehe, und ganz nebenbei noch den Polerekord von Senna übertrumpft.



      Alles Bullshit!

      Michael ist der Leidenschaftlichste Fahrer der Neuzeit (und seit 1995).
      Er fährt Rennen weil es Ihm Spaß macht, dass sagt er schon seit 10 Jahren, denn er hätte schon vor 10 Jahren aufhören können, finanziell hatte er schon damals mehr als ausgesorgt.

      Von einigen Rekorden die er Neuaufstellte, wusste er auch gar nichts (mir fällt leider kein Beispiel ein).

      Er fährt nicht weil er allen zeigen will was für ein unglaublicher Fahrer er ist, sondern weil es seine Leidenschaft ist!


      Außerdem Fährt er die Rekorde nicht zu seinem Spaß ein, ich erinnere mich nur an das Rennen, wo er an Sennas Todestag nen Sennarekord einstellte, DA konnte man richtig spüren wie Leidenschaftlich er bei der Sache war / ist, es war Ihm auch nicht peinlich seine Gefühle zu zeigen und bei der Pressekonferenz zu weinen. (und muss es auch nicht!!!).

      Er gibt immer alles!

      Als er sagte, dass er aufhört, wenn er mit FERRARI nicht mehr siegen kann, hatte er bestimmt keinen Spaß mehr!

      Ich glaube niemand in der Formel 1 hat Spaß, wenn er immer verliert.


      Mein Lieblingsdahrer nach MSC ist auf jeden Fall HHF auch er war / ist leidenschaftlich, hat aber leider nie die Gelegenheit gehabt mal in nem Topteam zu zeigen was er drauf hat.
      Die DTM erfüllt ihn nicht, in den DTM Interviews ist er immer ganz anders als zu F1 Zeiten.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC



      Alles Bullshit!

      Michael ist der Leidenschaftlichste Fahrer der Neuzeit (und seit 1995).
      Er fährt Rennen weil es Ihm Spaß macht, dass sagt er schon seit 10 Jahren, denn er hätte schon vor 10 Jahren aufhören können, finanziell hatte er schon damals mehr als ausgesorgt.

      Von einigen Rekorden die er Neuaufstellte, wusste er auch gar nichts (mir fällt leider kein Beispiel ein).

      Er fährt nicht weil er allen zeigen will was für ein unglaublicher Fahrer er ist, sondern weil es seine Leidenschaft ist!


      Außerdem Fährt er die Rekorde nicht zu seinem Spaß ein, ich erinnere mich nur an das Rennen, wo er an Sennas Todestag nen Sennarekord einstellte, DA konnte man richtig spüren wie Leidenschaftlich er bei der Sache war / ist, es war Ihm auch nicht peinlich seine Gefühle zu zeigen und bei der Pressekonferenz zu weinen. (und muss es auch nicht!!!).

      Er gibt immer alles!

      Als er sagte, dass er aufhört, wenn er mit FERRARI nicht mehr siegen kann, hatte er bestimmt keinen Spaß mehr!

      Ich glaube niemand in der Formel 1 hat Spaß, wenn er immer verliert.


      Mein Lieblingsdahrer nach MSC ist auf jeden Fall HHF auch er war / ist leidenschaftlich, hat aber leider nie die Gelegenheit gehabt mal in nem Topteam zu zeigen was er drauf hat.
      Die DTM erfüllt ihn nicht, in den DTM Interviews ist er immer ganz anders als zu F1 Zeiten.


      Ist ja nett, unser Schumi hat noch einen Fan. :respekt:
      Wann kapiert ihr eigentlich, dass meine meinung auch wirklich meine Meinung ist.
      Schumi ist ein Depp und dabei bleibe ich, und jetzt habe ich keine Lust mehr meine Meinung zu begründen.
      Lasst mir meine und ich lass Euch Eure. Und damit Punkt.
      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255
    • Naja ich finds nich mal schlecht dass Schumi gewinnt!

      Muss ja ned nur Alonso sein.
      Aber als ueberzeugter Mc Laren Mercedes Fan seit ewigkeiten bin ich natuerlich fuer Montoya!

      @ vauxhall

      Juan wird noch Weltmeister!!! :liebe:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Naja ich finds nich mal schlecht dass Schumi gewinnt!

      Muss ja ned nur Alonso sein.
      Aber als ueberzeugter Mc Laren Mercedes Fan seit ewigkeiten bin ich natuerlich fuer Montoya!

      @ vauxhall

      Juan wird noch Weltmeister!!! :liebe:


      wird er auch, ich habe keine zweifel :cool:

      zum thema schumi;

      ich bin immer noch in der überzeugung, das ferarri letzte saison nicht schwach war, sondern auf ecelstones anweisung sich zürückhalten musste. dieses jahr darf er wieder loslegen.
      weil viele jahre gut, ein jahr schlecht und jetzt wieder super, glaube ich nicht
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von vauxhall
      zum thema schumi;

      ich bin immer noch in der überzeugung, das ferarri letzte saison nicht schwach war, sondern auf ecelstones anweisung sich zürückhalten musste. dieses jahr darf er wieder loslegen.
      weil viele jahre gut, ein jahr schlecht und jetzt wieder super, glaube ich nicht



      Endlich mal vernünftige Leute ;)

      Ich hab dasselbe auch schon angedacht...

      Aber wie könnte so was 100 % geheim bleiben?
      Irgendeiner ist immer der da nicht mitspielt, das Team verlässt und alles ausplaudert.

      Der Ross muss ja dann seinen Jungs echt gesagt haben: "so heute mal ein Motorplatzer, Bridgestone soll uns nächste Woche mal schlechte Reifen liefern" ...


      Hmmmmmmmmm.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Alles Bullshit!

      Michael ist der Leidenschaftlichste Fahrer der Neuzeit (und seit 1995).
      Er fährt Rennen weil es Ihm Spaß macht, dass sagt er schon seit 10 Jahren, denn er hätte schon vor 10 Jahren aufhören können, finanziell hatte er schon damals mehr als ausgesorgt.

      Von einigen Rekorden die er Neuaufstellte, wusste er auch gar nichts (mir fällt leider kein Beispiel ein).

      Er fährt nicht weil er allen zeigen will was für ein unglaublicher Fahrer er ist, sondern weil es seine Leidenschaft ist!


      Außerdem Fährt er die Rekorde nicht zu seinem Spaß ein, ich erinnere mich nur an das Rennen, wo er an Sennas Todestag nen Sennarekord einstellte, DA konnte man richtig spüren wie Leidenschaftlich er bei der Sache war / ist, es war Ihm auch nicht peinlich seine Gefühle zu zeigen und bei der Pressekonferenz zu weinen. (und muss es auch nicht!!!).

      Er gibt immer alles!

      Als er sagte, dass er aufhört, wenn er mit FERRARI nicht mehr siegen kann, hatte er bestimmt keinen Spaß mehr!

      Ich glaube niemand in der Formel 1 hat Spaß, wenn er immer verliert.


      Mein Lieblingsdahrer nach MSC ist auf jeden Fall HHF auch er war / ist leidenschaftlich, hat aber leider nie die Gelegenheit gehabt mal in nem Topteam zu zeigen was er drauf hat.
      Die DTM erfüllt ihn nicht, in den DTM Interviews ist er immer ganz anders als zu F1 Zeiten.


      DavidDC, bin zu 100% deiner Meinung sowohl was Schumi angeht, aber auch zu HHF!

      Und es macht mir echt Freude zu sehen, wie ein 37-Jähriger F1-Oldie diese kleinen, verwöhnten Möchtegern-F1-Fahrern den Arsch versohlt!

      Ich hoffe Sonntag geht's weiter mit der Schumi-Show!
    • Original von DavidDC
      Original von vauxhall
      zum thema schumi;

      ich bin immer noch in der überzeugung, das ferarri letzte saison nicht schwach war, sondern auf ecelstones anweisung sich zürückhalten musste. dieses jahr darf er wieder loslegen.
      weil viele jahre gut, ein jahr schlecht und jetzt wieder super, glaube ich nicht



      Endlich mal vernünftige Leute ;)

      Ich hab dasselbe auch schon angedacht...

      Aber wie könnte so was 100 % geheim bleiben?
      Irgendeiner ist immer der da nicht mitspielt, das Team verlässt und alles ausplaudert.

      Der Ross muss ja dann seinen Jungs echt gesagt haben: "so heute mal ein Motorplatzer, Bridgestone soll uns nächste Woche mal schlechte Reifen liefern" ...


      Hmmmmmmmmm.


      wie es geheim bleibt ? die crew bekommt ja premien je nach ergebnis, wenn sie diese premien so oder so bekommen werden sie die klappe halten. wenn einer ausplaudert, wird auf 1 milliarde us dolar bestraft oder so. hhhmmm So inder art. ;)
      im endeffekt, jeder hat seine kohle bekommen ;) und alle sind zufrieden

      wie es nicht aufgefallen ist ? jeder hatte durst auf abwechslung, das haben kimi und alonso erledigt. :ray2:

      motorplatzer, schlechte leistung ?

      motorplatzer:
      gibs dem motor unglaubliche power, aufdauer hält es nicht, und pufff.

      schlechte leistungen: nims halt bissel drehmoment raus. machst fehler etc.

      reifenproblem: ??? keine ahnung wie die das geschafft haben, aber zum ausgleich durften die einmal gewinnen im skandal rennen USA

      so stelle ich mir das vor

      denn ich glaube nicht das man 7 jahre wm wird, und ein jahr schlecht und jetzt wieder da... geht nicht, ist nicht... blödsinn

      :sven:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von vauxhall
      Original von DavidDC
      Original von vauxhall
      zum thema schumi;

      ich bin immer noch in der überzeugung, das ferarri letzte saison nicht schwach war, sondern auf ecelstones anweisung sich zürückhalten musste. dieses jahr darf er wieder loslegen.
      weil viele jahre gut, ein jahr schlecht und jetzt wieder super, glaube ich nicht



      Endlich mal vernünftige Leute ;)

      Ich hab dasselbe auch schon angedacht...

      Aber wie könnte so was 100 % geheim bleiben?
      Irgendeiner ist immer der da nicht mitspielt, das Team verlässt und alles ausplaudert.

      Der Ross muss ja dann seinen Jungs echt gesagt haben: "so heute mal ein Motorplatzer, Bridgestone soll uns nächste Woche mal schlechte Reifen liefern" ...


      Hmmmmmmmmm.


      wie es geheim bleibt ? die crew bekommt ja premien je nach ergebnis, wenn sie diese premien so oder so bekommen werden sie die klappe halten. wenn einer ausplaudert, wird auf 1 milliarde us dolar bestraft oder so. hhhmmm So inder art. ;)
      im endeffekt, jeder hat seine kohle bekommen ;) und alle sind zufrieden
      [...]


      Öhm, aber du weißt, was Zeitungen für eine solche Info mit Beweisen bezahlen würden? So hoch können die Prämien gar nicht sein, weil das mit der größte Skandal überhaupt wäre. Und bestrafen könnten die die den Fahrer auch nicht, weil die alle in den Knast wandern würden und solche Vertragsstrafen auch nicht verhängt werden können, weil die Verträge nicht legal wären.

      Es lief halt einfach mal ein Jahr nicht so gut. Das siehste doch auch im Fußball ganz gut. Da gehen die Vereine doch auch immer durch so Phasen. Ich kann man da auch noch gut an Bremen erinnern. Die haben damals einmal ne fantastische Hinrude gespielt und in der Rückrunde lief gar nichts mehr, obwohl es die gleiche Mannschaft ist. Manchmal läufts halt einfach mal nicht so und man hat Pech. Das muss nicht sofort Schiebung sein...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • ich bin immer noch der überzeugung das es so ist.
      denn es gibt keine regel wo drin steht, dass es immer einen schwarzen schaf im team gibt. auch wenn die kohle von den medien verlockend sind.
      ich kenne leute, die in eingeschworeren teams sind und tortz kohle nichts plaudern oder irgendwo anderes eintreten.

      natürlich gibts schwäche phasen. f1 ist aber nicht mit fussball zu vergleichen.

      und wenn
      nur eine saison , genau eine saison schlecht sein,... kannst mir nicht erzählen


      edit:
      dann behaupte ich mal so, wenn einer ausplaudert, dann sind alle dran. und ferrarri gibts in zukunft nicht mehr. :sconf:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vauxhall ()

    • Wenn es so wäre und es kommt raus, dann würde es die ganze Formel 1 nicht mehr geben.
      So schlecht war die Saison an sich auch nicht. Waren Schumacher und Ferrari nicht Dritter? Davon würden viele Teams noch träumen und bei Ferrari war es einfach eine Saison, die nicht optimal gelaufen ist, soll ja vorkommen. :rolleyes: Kann ja auch sein, dass Schumacher in den nächsten beiden Rennen mal wieder Ausfälle hat und dann sieht das ganze wieder anders aus...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von rubberduck
      Okay, ich gebe Dir ja recht. Es ist schade, wenn große Namen gewollt oder ungewollt die Formel 1 verlassen.
      Ich respektiere ja die Meinung anderer über unseren Michi, aber Du musst mir auch meine lassen.
      Ich gebe ja zu, er ist ein großartiger Fahrer mit viel Gefühl und Technik, aber er ist lang genug gefahren und sollte nach meiner Meinug aufhören.
      Weißt Du, es geht mir ja nur so auf den Keks, wenn Du am Rennwochenende den Fernseher einschaltest( zu allen Rennen kann man ja nicht hin, ist mir auch zu teuer) und man hört in RTL nur : Michi ist der Beste, unser Michi schafft das schon etc. ( Ich weiß wir sind auch alle Papst und auch alle Schumi) So die Kommentare der selbsternannten Profis, wie Heiko Wasser etc. Haben wirklich von nichts ne Ahnung, aber davon ganz viel. Ohne Ihren Schumi würden die in der Betriebskantine von RTL Kartoffeln schälen.Es gibt auch andere Fahrer die einem Schumi voll das Wasser reichen können, aber der Fankult um ihn lässt niemanden anderen daneben zu. Deshalb meine Meinung: Schumi du hast viel erreicht, mach Schluss und gib anderen auch in den Fanaugen mal ne Chance.
      Ich respektiere Deine Meinung in diesem Thread, aber lass mir auch meine.
      Ich will mich nicht streiten, sondern nur offen und ehrlich meine Meinung darüber kundtun.
      Trotzdem danke für den Gedankenaustausch. :flower:


      98 % Agree :top:

      Meine Meinung: Schumi wird seine Karriere beenden wenn er diese Saison Weltmeister wird, ich glaube er will einfach als Weltmeister die Bühne verlassen im Hinterkopf es allen noch einmal so richtig gezeigt zu haben.

      @DavidDC und Vauxhall

      Ferrari und ein 1 Jahr freiwillges Losen und Demütigung? :haulol: Auch noch Geld verschenken (<- Rennen verlieren)? Sowas würde Ferrari geschweige denn Schumi nie machen
    • es gibt alles auf derwelt
      und
      es kann alles noch passieren

      somit kann man garnichts ausschlißen

      @deecos
      na klar, kann schumi morgen verpeilen, aber komisch ist es schon das schumi 17 rennen schlecht ist. :zwinker:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Ein Jahr freiwillig verlieren... schonmal daran gedacht was dies kostet ??
      Das sind Unsummen an Geld die man zum Fenster rauswirft ( Bei Ferrari immerhin mehrere hundert Millionen ), dazu kommt der Verlußt von Sponsoren und Preisgeldern, der Verlußt an den F1 Geldern welche ja nach Plazierung verteilt werden .... und ein gewaltiger Image Verlußt. Und ein Imgae Verlußt in einer Sportart die zum Teil als Werbung betrieben wird....kann sich ja jeder denken. Von der Moral bei Ferrari mal ganz abgesehen......
      Der Gedanke wäre wahnsinn, Ecclestone hätte Ferrari schon gut ne Milliarde € schenken müssen damit die das überhaupt in Erwägung ziehen.

      In der Formel 1 kann sich das Gleichgewicht der Kräfte ständig ändern. Jeder der schon etwas länger schaut sollte das eigentlich wissen. Schon viele Teams waren plötzlich konkurenzfähig und sind genauso schnell wieder verschwunden. Hier geht es um Bruchteile einer Sekunde, da reicht die kleinste Veränderung aus um einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu bekommen. Da muß nur die Putzfrau bei BMW auf die Idee kommen da 2 cm mehr Material dran zu machen und schon ist man 0,5 Sekunden schneller.
    • nichts ist unmöglich, feraaariiiii !

      öööööööööhhhhh, oder war es doch toyota :D
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]