Formel 1 allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer mehr Deutschprachige in der Formel ein :)

      Neben Premiere Experte Alexander Wurz (ab nächster Saison), ist jetzt auch Sebastian Vettel neu in der Formel 1 der 19 Jährige hat soeben die absolute Bestzeit im 2. freien Training gefahren!

      Wahnsinn!


      Rosberg, Wurz & Vettel!

      Auch wenn MSC weg ist, die F1 bleibt interessant :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Immer mehr Deutschprachige in der Formel ein :)

      Neben Premiere Experte Alexander Wurz (ab nächster Saison), ist jetzt auch Sebastian Vettel neu in der Formel 1 der 19 Jährige hat soeben die absolute Bestzeit im 2. freien Training gefahren!

      Wahnsinn!


      Rosberg, Wurz & Vettel!

      Auch wenn MSC weg ist, die F1 bleibt interessant :)


      Wenn MSC bleibt, dann könnten sogar 6 deutsche fahren, gibt ja noch einen Schumi und Heidfeld. Wäre ja der Hammer.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Der Alonso spinnt sich mal wieder was zusammen in der PK.
      Da meint er doch tatsächlich das er während des Rennens hin und wieder die Drehzahl gedrosselt hat, ja klar bestimmt - der Gegner (immerhin kein Geringerer als Schumi) sitzt ihm nicht mal eine halbe Sekunde hinter ihm im Nacken und da meint er hätte an der Drehzahl rumgespielt. Und Morgen fliegen die Schweine :stick:
    • Absolut lächerliche Aussage von Alonso.

      Klar, bei 270+ Km/h würd ich auch mit Schumi im nacken noch die Getriebeeinstelungen ändern, auch in den Kurven, ja neeeeeeee, IS KLAAAAAAAAAAAAR!


      Hab die letzen Runden im Cockpit und mit Motorsound genossen, werde das später mal online stellen.

      Aber das geilste war heute, dass das Safety Car auch ne Cam hatte, der BRACHIALE SOUND des AMG Mercedes war einfach zum :wixer: geil!
      Auch das werd ich später noch online stellen.

      Einfach mal meine "Site" im Auge behalten ;)

      Wir sind hier sowas von augetickt, die letzte Kurve war ja nochmal Herzstillstand pur :eek:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hi - weis gar nicht was ihr der Premiere Moderatorin wollt. Macht doch nen super job - ok redet vielleicht wirklich etwas schnell - aber gut sieht sie aus - optisch auf jeden fall sehenswerter wie der Rother -

      Zum Rennen sag ich nur - der Schumi packt das dieses jahr - und der kimi wieeder ausgefallen - heeeuuuul :rocketlauncher: :schimpf:
    • Volume auf Max und Subwoofer an:
      Safety Car Fahrer Bernd Mailänder in seinem Mercedes Benz V8 CLK 63 AMG

      Safety Car Video 1. youtube.com/watch?v=FjsxK6jPtN4

      Das 2. ist "in der mache"
      Da konnte man dann Bernd vor dem Rennen bewundern, wie er ein Paar Ründchen drehte ;)

      Auch interessant, die engsten Duelle der letzten 25 Jahre...

      youtube.com/watch?v=_0Xh2g0BL-U
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Vettel fährt auch in Monza

      Nach seinem beeindruckenden Einstand im Freitag-Training beim Großen Preis der Türkei bekommt der 19 Jahre alte Sebastian Vettel seine nächste Bewährungsprobe.



      Das Formel-1-Talent wird am Grand-Prix-Wochenende in zwei Wochen in Monza erneut als dritter Fahrer im Freitag-Training für BMW-Sauber eingesetzt.

      Wie BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen am Samstag (27.8.) bestätigte, darf Vettel auch an den Testtagen in der kommenden Woche auf der selben Strecke im Cockpit sitzen. Ob die Nachwuchs-Hoffnung auch in China, Japan und Brasilien dabei
      sein darf, steht noch nicht fest. "Das werden wir dann von Rennen zu Rennen entscheiden", sagte Theissen in Istanbul.

      Vettel hatte bei seiner Formel-1-Premiere im zweiten Training im Istanbul Park gleich die Bestzeit erzielt und Stars wie Michael Schumacher und Fernando Alonso hinter sich gelassen. Der Junge aus dem hessischen Heppenheim hatte vor seinem ersten Einsatz an einem Grand-Prix-Wochenende bisher nur knapp 500 Testkilometer in einem Formel-1-Wagen absolviert. Vettel wird von BMW und Red Bull gefördert. In der Formel 3 Euro Serie hat er als Zweiter der Gesamtwertung noch Chancen auf den Titel.

      Quelle: Auto Motor und Sport / Premiere - Motorsport erster Klasse
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also auch noch das, nicht nur die Deutsche Fahne können die F1Türken richtig aufhängen, auch die Siegerehrung vermasseln die... :cool:

      FIA leitete Untersuchung wegen Formel-1-Siegeszeremonie ein
      Türkisch-zyprischer Präsident Talat übergab Siegerpokal - Politische Neutralität für Weltverband "fundamental" - Türkei vorerst aber im Rennkalender für 2007

      Paris
      Die Zukunft der Formel 1 in der Türkei steht in Zweifel, nachdem die Siegeszeremonie am Sonntag in Istanbul hohe politische Wellen geschlagen hat. Der Automobil-Weltverband (FIA) kündigte am Dienstag eine "volle Untersuchung sämtlicher Umstände" an, nachdem der 2005 erstmals ausgetragene Grand Prix der Türkei vorerst in den 17 Rennen umfassenden WM-Kalender für 2007 integriert worden war.


      Der Führer der türkisch-zypriotischen Volksgruppe Mehmet Ali Talat hatte den Pokal an GP-Sieger Felipe Massa übergeben, nachdem er von den Organisatoren als "Präsident der Türkischen Republik Nordzypern" vorgestellt worden war. Nordzypern wird lediglich von der Türkei als eigenständiger Staat angesehen. Zypern kritisierte die Preisverleihung als "provokatives Manöver und absurde Propaganda".

      "Neutralität fundamental"

      Die FIA betonte, dass für sie als Dachverband des internationalen Motorsports "politische Neutralität fundamental" sei. Die Resultate der Untersuchungen, in welchem Zusammenhang Talat zu der Zeremonie geladen wurde, werden dann dem Motorsport-Council der FIA vorgelegt. Laut FIA-Angaben hatten die Organisatoren den planmäßigen Ablauf der Preisverleihungen erst kurzfristig vorgelegt.

      "Es gibt keine Kompromisse. Ein Vergehen gegen die politische Neutralität ist nicht zu akzeptieren", sagte ein FIA-Sprecher, schwieg aber über mögliche Konsequenzen. 1997 hatte der Weltverband Jerez den Grand Prix von Europa entzogen, nachdem der Bürgermeister der spanischen Stadt die Siegeszeremonie gestört hatte. Zypern ist seit 1974 geteilt, als türkische Truppen im Norden der Insel einmarschiert waren.

      Quelle: Reuters
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Bwuuaaaaaaaaahahahhahahhaaaaaaaaaa :D

      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Rallyefreak
      Original von DavidDC
      Immer mehr Deutschprachige in der Formel ein :)

      Neben Premiere Experte Alexander Wurz (ab nächster Saison), ist jetzt auch Sebastian Vettel neu in der Formel 1 der 19 Jährige hat soeben die absolute Bestzeit im 2. freien Training gefahren!

      Wahnsinn!


      Rosberg, Wurz & Vettel!

      Auch wenn MSC weg ist, die F1 bleibt interessant :)


      Wenn MSC bleibt, dann könnten sogar 6 deutsche fahren, gibt ja noch einen Schumi und Heidfeld. Wäre ja der Hammer.


      Wurz kommt ja aus Österreich. ;) Hoffe aber, dass Vettel und Rosberg in Zukunft rocken werden, damit die F1 weiterhin interessant bleibt. Fiebere seit Jahren mit Schumi mit, und hoffe, dass Rosberg diesen Part als Sympathieträger dann übernimmt, auch wenn er mir rein menschlich irgendwie postitiver rüberkommt als MSC. Gab mal ein Doppelinterview mit den beiden, also Nico & Schumi. Da waren manche Aussagen von MSC schon irgendwie überheblich/peinlich. Ich hoffe trotzdem er fährt noch ein Jahr weiter.. :D
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von dsf
      @DavidDC

      Argghhhhh!! Du hasts gut, ich will auch ohrenbetäubende Formel 1-Motorengeräusche!!!! Sone scheiße :sabber:

      Wo hast du denn Nico Rosberg kennengelernt?



      Ganz übersehen.

      Also ich bin früher jedes Wochende Kart gefahren (aber nur zum Spaß), und auf meiner Stammkartbahn (war schon 2 Jahre nimmer da) ist auch immer Rosberg gefahren (damals fuhr er aber schon richtige Rennen abseits der Karts.)
      Dort bin ich halt oft mit Ihm gefahren, nachher haben wir uns immer ordentlich Snickers in der Kartkenipe reingehauen :D

      Ist ein wirklich sehr cooler freundlicher Typ, ich hoffe ich seh Ihn mal wieder :)


      PS: Und das mit dem Rennsound ohne Kommentar ist ja nicht mehr das riesen Problem wie noch vor einigen Wochen ;)



      Vettel ist heute in der Formel 3, leider ziemlich am Anfang rausgeflogen, morgen (bzw. gleich ;) ) im Sprintrennen startet er von sehr weit hinten :(
      Mal sehen, er kann sich super nach vorne kämpfen!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wahnsinn!

      Wenn Vettel in der F1 so fährt, wie gestern in der F3, dann können sich die F1-Fahrer aber auf was gefasst machen.

      Er ist von Platz 24 auf 2 vorgefahren!
      Grandios, hat viel Spaß gemacht, zuzugucken.
      (Leider sogar mehr als die F1-Rennen der letzten beiden Jahre :( )
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wer Montoja mal wieder in Äkschn sehen will:

      youtube.com/watch?v=RD9AEkxuus4

      Ist schon etwas älter (LIVE lief es ende Juli)
      Achtet auf die Kommentatoren ;)


      Vorgestern konnte man übrigens sehen, wie Ville, ein paar Ründchen drehte.

      Kimi war auch im NASCAR VIP Bereich...



      Übrigens geht es bei NASCAR nicht nur im kreis.

      Und bei den Stecken wo es wirklich "nur" im kreis geht; mit 350 / 360 Km/h in eine Kurve zu fahren, ist gefährlicher als alles andere in der Formel 1...

      Beispiele:






      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wochenende der Entscheidung

      Mit Highspeed Fernando Alonso jagen. So lautet Michael Schumachers Credo für den Großen Preis von Italien. Können der Kerpener und seine Scuderia den Heimvorteil in Monza nutzen? Und wie sieht Schumis Zukunft aus? Das spannende Wochenende in Italien vom ersten Freien Training bis zum Rennen am Sonntag live bei Premiere.

      Eins dürfte klar sein: Zu Schumachers Lieblingspisten wird der Istanbul Speed Park wohl auch nach dem vergangenen Rennwochenende nicht gehören. Erst kam das Safety Car für den Alonso-Jäger zur völlig falschen Zeit auf die Strecke, dann ging die Taktik der Ferrari-Crew nicht auf, was dafür sorgte, dass Fernando Alonso zwar weiter hinter Felipe Massa (Ferrari), aber jetzt auch vor Michael Schumacher lag. Schließlich schlenkerte „Schumi“ von der Fahrbahn und verlor dabei genau die Sekunden, die ihn nach dem zweiten Boxenstopp wohl vor dem Spanier wieder auf die Strecke gebracht hätten. Überholen klappte nicht, das Ergebnis: Die Scuderia bemühte sich redlich, Felipe Massas allerersten Grand-Prix-Sieg gebührend zu feiern, grummelte aber innerlich über die zwei verlorenen Punkte ihres Nummer-eins-Piloten. Der war als Dritter hinter Titelverteidiger Alonso über die Ziellinie geschossen und hat nun zwölf Punkte Rückstand auf den Gesamtführenden.


      Doch es wäre nicht Michael Schumacher, wenn er deswegen den Kopf in den Sand stecken würde.

      Das Gegenteil ist der Fall: Bei den Ferrari-Fan-Tagen am Nürburgring (2./3.9.) präsentierte sich ein gelöster und lachender Schumi der jubelnden Menge.
      So mancher fragte sich da: Hat er vielleicht seine Zukunftsentscheidung getroffen?
      Doch der Ferrari-Star hüllt sich weiter in Schweigen – noch, denn der kommende Sonntag, der 10. September, ist der offizielle Tag der Entscheidung.
      Nach dem Rennen gibt der siebenfache Weltmeister bekannt, wie es in Zukunft mit ihm weiter geht.
      Bis dahin wird heftig gekocht in der Gerüchte-Küche.
      Und wie lautet Schumachers Prognose für den viertletzten Lauf der Saison?
      „Wir sind gut unterwegs gewesen beim Test. Wir haben sehr zufrieden stellende drei Tage in Monza verbracht, es ist aber eng. Es geht ziemlich eng zu zwischen uns und Renault“, gesteht der Alonso-Jäger.

      Premiere präsentiert das Monza Wochenende von den Freitags-Trainingsläufen über das Qualifying bis zum Rennen und natürlich die Schumacher-Entscheidung live!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Umfrage: Mehrheit der Deutschen glaubt nicht an Schumachers Rücktritt
      • 58 Prozent der Bundesbürger sicher: Michael Schumacher fährt weiterhin Formel 1
      • Premiere verlängert gegebenenfalls am Rennsonntag Live-Sendezeit aus Monza


      München, 8. September 2006.
      Die Sport-Welt fokussiert sich derzeit auf eine Frage: Tritt Michael Schumacher zurück?
      Über die Hälfte der Deutschen glaubt nicht daran, dass sich der siebenmalige Formel-1-Champion nach dem Saisonende aus der Königsklasse des Motorsports verabschieden wird.
      Bei einer repräsentativen Forsa-Umfrage* sind 58 Prozent der befragten Personen von der Fortsetzung der Karriere des Kerpeners überzeugt.
      Obwohl die Mehrzahl der Bundesbürger nicht an den Rücktritt des erfolgreichsten Formel-1-Fahrers aller Zeiten glaubt, würden sie Schumacher dennoch zum Aufhören raten.
      60 Prozent der Befragten sind der Meinung, „Schumi“ sollte den Formel-1-Helm nach dieser Saison an den Nagel hängen.

      Die Antwort auf die derzeit dominierende Frage werden Ferrari und Michael Schumacher voraussichtlich am Sonntag nach dem Großen Preis von Italien geben. Premiere liefert seinen Zuschauer im Rahmen der ausführlichen Live-Berichterstattung aus Monza stets die neuesten Informationen zur Entscheidung Michael Schumachers. Um auf die aktuellen Geschehnisse nach dem Rennen eingehen zu können, wird der Münchner Abo-Sender seine Sendezeit am Rennsonntag gegebenenfalls verlängern.

      Neben der Entscheidung über Schumachers Zukunft in der Formel 1 verspricht auch das Renngeschehen beim Großen Preis von Italien Hochspannung. Um seine Chancen auf den achten WM-Titel zu wahren, sollte „Schumi“ auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza Punkte auf Titelverteidiger Fernando Alonso gut machen. Premiere zeigt alle Sessions des 15. Rennwochenendes 2006 live und aus mehreren Perspektiven.

      *Forsa-Umfrage im Auftrag von Premiere


      ------------------------------------------------------------------------------------------
      ------------------------------------------------------------------------------------------


      Hmmmm, damit hätte ich nicht gerechnet, dass Ihm so viele raten aufzuhören.

      Ich fänds auch besser wenn er weitermachen würde, aber wie gesagt, wenn er weg ist, haben wir noch genug Deutsche in Reserve!





      'RTL' unterbricht Programm für Schumacher-Bekanntgabe

      (F1Total.com/sid) - Für den Kölner Fernsehsender 'RTL' steht der Sonntag ganz im Zeichen von Michael Schumacher. Wann auch immer Ferrari und der siebenmalige Formel-1-Weltmeister ihre Zukunftpläne verkünden - 'RTL' ist laut Pressemitteilung immer live dabei.

      "Selbstverständlich werden wir im Moment der Entscheidung sofort reagieren. Sollte die Bekanntgabe außerhalb der normalen Formel-1-Sendezeit liegen, werden wir das laufende Programm sofort unterbrechen", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe. Regulär überträgt 'RTL' am Sonntag in der Zeit von 12:45 bis 16:30 Uhr live aus Monza.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Vettel ist jetzt schon wieder schnellster geworden :)

      Damit ist er in 3 von 4 Freitagsfahrten bester Fahrer!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Dr. Luca di Montezemolo (Pate von Ferrari) war gerade bei Premi im interview.
      Seeeeeeeehr interessante versteckte Aussage!
      Selbst wenn Schumacher aufhört, könnte er eine Aufgabe im Team haben.


      GP Italien: Vettel Schnellster im ersten Training

      BMW belegte im ersten Freien Training in Monza die ersten beiden Plätze. Sebastian Vettel gelang bei seinem zweiten Einsatz für die Weißblauen seine zweite Bestzeit vor Stammfahrer Robert Kubica. Nur sechs Stammfahrer legten eine gezeitete Runde zurück.

      Auf der 5,8 Kilometer langen Piste im königlichen Park von Monza tat sich an diesem Freitagmorgen (8.9.) wenig. Der heftige Motorschaden am Honda von Anthony Davidson war noch das bemerkenswerteste Ereignis.

      Das erste Glanzlicht des Morgens setzte der 19-jährige Sebastian Vettel, der im BMW in 1:23,263 Minuten Bestzeit fuhr. Eine halbe Sekunde dahinter landete Teamkollege Robert Kubica. Der Pole war der schnellste Stammfahrer. Allerdings rückten nur sechs echte GP-Piloten in der ersten Session für eine schnelle Runde aus. Einziger Fahrer eines Topteams mit gezeiteter Runde war Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes als Vierter.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • YES !!

      Alonso mit Reifenschaden!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Vettel ist jetzt schon wieder schnellster geworden :)

      Damit ist er in 3 von 4 Freitagsfahrten bester Fahrer!


      Ja wenn ich 1ne Runde mit sehr wenig Sprit fahre :rolleyes:

      BtW:

      Alonso wird erst nächstes Jahr bei Mercedes zur Topform auflaufen!! :top: :love:

      Jawoll 1. !!! :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :respekt: :respekt:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()