Kauf einer NeoGeo-Konsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kingcar
      Willkommen im Forum erstmal.
      deine fragen wurde ja schon beantwortet

      mein Neo geo ist übers We verkauft worden(falls du es nicht gekauft hast) sollte aber ende der woche neue bekommen falls du noch interesse haben solltest einfach melden das KOF2000 könnte ich dir auch besorgen das kostet 120€ + versand aus jp (ca. 20€).



      Hey, hast du auch zufällig Waku Waku 7 zum Verkauf?? :liebe:
    • Ich rate dir zu einem MVS. Sieht zwart nicht ganz so geil aus, ist aber wesentlich günstiger, vor allem bei den Spielen. Und es hat von Werk aus die Einstellungen, um Spieloptionen zu verstellen/uncut zu spielen.

      Gruß
      Large

      P.S. In Bielefeld wohnen noch andere NG-Liebhaber. Frag z.B. mal im Mc Media nach "mog".
      Pixel never die!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Large ()

    • Original von Large
      Ich rate dir zu einem MVS. Sieht zwart nicht ganz so geil aus, ist aber wesentlich günstiger, vor allem bei den Spielen. Und es hat von Werk aus die Einstellungen, um Spieloptionen zu verstellen/uncut zu spielen.



      Mit MVS ist es immer so eine Sache, nicht jeder stellt sich einen Automatenplatine unter den TV und kennt sich dann auch noch mit der Technik (Anschlüssen) aus, bzw. kann bei einem kleinen Kabelbruch etc. mal schnell mit einem Lötkolben ran...

      Daher kann ich ein MVS nur absoluten Profis, bzw. Leuten die sich damit auskennen empfehlen... :wink:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de