[360] Crackdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pandemonium
      Wie funktioniert das mit dem Aufleveln jetzt genau?



      Bei der Demo musstest du für stärkere Nahkampftechnik einfach immer die Melee Attacke benutzen. Für Schusswaffentechnik natürlich immer Ballern und für weites Springen und schwere Dinge tragen solltest du die grünen Orbs einsammeln, die in der Stadt verteilt sind.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich bin es mir immer noch am überlegen, die Demo hat mir ehrlich gesagt auch zu getan ;:-).

      Alle warten wohl eher auf die ungeduldige Halo 3 Demo *gg*

      Wann soll denn der Death-Match Modus kommen bei CD ?, wir Schweizer bekommen CD erst nächste Woche.... komischer weise......
      360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981
    • Wieso gebrochen...? Es war lieferbar, also habe ich es bestellt und heute bekommen! Es gab keine Auflagen, erst nächste Woche dieses Spiel verkaufen zu dürfen! Also...CHANCE bekommen und CHANCE genutzt! :glugg:

      Im übrigen sind die Versionen mit dem Halo-KEY nun schon wieder am auslaufen! Dann gibt es ab nächste Woche auch bei mir leider nur noch die ohne Halo-Key. Noch habe ich aber alle mit KEY!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. M ()

    • hmm ... etwa 10 Stunden schätze ich. Also genau richtig für mich :)
      Wenn man die Agilität und Kraft voll hat, wird es schon viel angenehmer, schneller und leichter.

      Nach dem Durchspielen kann man auswählen ob man Gegner eingeschaltet haben möchte, oder erstmal ohne sie aufleveln will.
      An Autorennen habe ich kein Interesse, wobei es schon recht geil ist wenn der SUV oder die anderen beiden Agency-Cars sich aufgrund des Levels beim einsteigen "tunemorphen".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Gerade gemerkt dass die Agency Fahrzeuge eine spezielle Funktion auf B haben. Das Supercar kann ballern und der SUV Springen. Den Truck muss ich noch ausprobieren. Aber das Springen hat mir schon so einige Fahrten gerettet :D

      Habe auch gemerkt dass das Supercar einfach unter den Autos durchfahren kann. Jedes Straßenrennen ist damit völlig problemlos zu knacken.

      Aktuell fehlen mir noch 20 grüne und 160 blaue dinger. Attribute habe jetzt 2 komplett voll.

      Jemand Lust auf Coop? Können ja ein paar Banden auslöschen! :cool:
    • Hab heute auch angefangen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Vielleicht aber auch nur, weil ich keine grossen Erwartungen hatte :D Hab aber bislang fast nur grüne Kugeln gesucht, bin im Matrix Style über die Dächer gehüpft (schon zwei Sterne bei Athlet :D ) und erst drei Bandenjungs erledigt. Ziemlich funky Spiel, der Grafikstil macht mich total an!

      @ Profi: Würde gerne co-op, aber blödes Transfervolumen der belgischen Linie ist aufgebraucht :D Aber ich komme drauf zurück, sobald ich wieder in Bonn bin!
    • Du musst eigentlich nur in dem Bereich herumgeistern, in dem der Bandenboss sein Unwesen treibt. Danach wird dein HUD aktualisiert und dann kannst du ihn kalt machen.

      Ist echt bombig das Spiel. Einziger Kritikpunkt ist, dass man bei den Missionen immer nur den Obermotz killen muss. Dafür machen die freibegehbare Stadt, die coole Fahrphysik und die Athletikfähigkeiten das wieder wett.. Absolut cool :top:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich denke mal für einen Nachfolge lassen sie sich was anderes für die Langzeitmotivation einfallen. Aber bloß keine Missionen wie bei den 3D GTAs, dann wäre es IMO schon wieder absolut langweilig :tooth:
      Grössere Gebäude, mehr Gangs und unterschiedlichere Möglichkeiten der "Bereinigung", neue/andere Levelmöglichkeiten, eigene Gang/Polizisten ausbilden können ... hauptsache viel Action wo immer was los ist - ohne Unterbrechung :sabber:

      Noch 16 grüne und 134 blaue ... Gott, ich bestreite es ohne Hilfe alle finden zu können. Muss ich wohl im Coop suchen - zu zweit geht es schneller :D
    • Da die Klasse von GTA:SA wohl nicht erreicht wird, muss ich´s nicht sofort haben, da ich genanntes noch nicht durch habe. Ich hol mir Crackdown wenn´s das mal irgendwo günstig gibt.

      Immerhin scheint es besser zu sein als Saint´s Row und Just Cause.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984