Babylon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von beatemup-gamer
      Hi!

      Ich muss auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazugeben. :D

      Hab mal so um 2000 herum auf Pro Sieben zu Mittag die vierte und fünfte Staffel gesehen und war schon damals hin und weg. Auch wenn ich vieles von der Story her verpasst habe. Hab dann ewig gewartet und gehofft dass diese Serie mal wieder von Anfang an im Fernsehen gezeigt wird. Aber leider nicht. :( Ab und zu mal einige Spielfilme aber das wars dann auch schon.

      Hab mich dann vor ca. einem Monat dazu entschlossen die Babylon 5 Superbox bei amazon.de für 150 Euro zu kaufen und bereue es nicht. :) Nur hätte ich noch ein paar Wochen gewartet hätte ich sie für 85 Euro bekommen. :mad: Aber eigentlich egal da diese Serie sowieso supertoll ist. :liebe:

      Bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden und werde demnächst mit der zweiten anfangen. Und freu mich schon wie ein Schneekönig darauf. Denn wenn die zweite genauso geil oder noch besser ist als die erste dann sag ich nur :000: :wow: :salto: :cool: :geil: :tanz: :top:

      Greets,
      beatemup-gamer


      Na, dann mal viel Spaß. Es wird um ca. 100% besser, weil mn da anfängt die Story zu vertiefen. Und spätestens ab der 3. Season ist es dann um Dich geschehen. Dann kommt dieser berühmte "und noch ne Folge, nur noch eine" Effekt auf dich zu, warte nur ab.

      Yo, hättest Du mal ein wenig länger gewartet :D
      Pixel-Heroes.de - A Classic Games Review Library

      Babylon 5 - The best series ever!!!
    • Hi!

      Hab gestern einen kleinen Sci-Fi Marathon gehabt.

      Zuerst um 13 Uhr auf Sat1 Star Trek Enterprise. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen diese Folge um die Vulkanier. Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht. :)

      Und dann danach die ersten vier Folgen der zweiten Staffel von Babylon 5. :sabber2: :000: Also die erste Folge hat mich ja nicht gerade vom Hocker gehauen. Was vielleicht auch darauf zurückzuführen ist dass die letzte Folge der ersten Staffel so verdammt spannend war. Da war diese gerade zu etwas langweilig. Ausserdem musste ich mich erst langsam wieder an Sheridan umgewöhnen. :D Aber schon ab der zweiten Folge gehts genau so genial weiter wie die erste Staffel endete. :)

      Aber nach fast 4-5 Stunden Sci-Fi ist man etwas wirr im Kopf. :D War ein geiler Fernsehnachmittag. :)

      Greets
      beatemup-gamer