Crysis & CryEngine 2 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mega ständer zeit: (14 minuten)

      video.google.com/videoplay?doc…2375929069803475&q=crysis

      obwohl die quali so schlecht ist! die engine brauch sich wirklich nicht hinter der unreal 3 engine zu verstecken!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Es gibt wieder neue Screenshots zum Spiel! :top: o_O

      Neue Screenshots zu Crysis
      von Dominik am 27.07.2006

      Heute haben wir einige neue Screenshots zum potentiellen Megahit Crysis für den PC. Der semi-futuristische First Person Shooter besticht vor allem durch seine herausragende Optik, was allerdings nicht weiter verwundern dürfte. Schließlich sind hier mit Crytek die Macher des Maßstäbe setzenden Far Cry am Werk.




      Alle Screenshots gibts hier!
    • das spiel ( viel mehr ihre erfinder) haben es in die SPIEGEL ausgabe dieser woche geschafft. ehrlich gesagt regt mich der artikel aber nen bissel auf, weil dort wieder mal nur das konroverse gewalt-thema behandelt wird.

      das es hier paar leute geschafft haben trotz vorgeworfener knüppel ein sehr gutes produkt abzuliefern (auch wenn es noch gar nicht draußen ist), wird nur sekundär behandelt. auch auf das team würd nicht ein bissel eingegangen.

      trotzdem lesenswert. interessant hierbei, das meine analogen eltern diesen artikel lesen werden und ihre vorurteile bestätigt finden werden......gaaanz sicher!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Habe den Artikel auch gelesen. Bin ein bissl zwiegespalten. Manche Passagen finde ich sehr gut, manche sind einfach nur schlecht. Ich mag den SPIEGEL sehr, aber manche Redakteure denken, sie sind etwas ganz tolles beim SPIEGEL und schreiben in einem ziemlich arroganten passiven Stil. Also sie lassen die Dinge scheinbar im Raum stehen und so kommt die Kritik total widerlich rüber.

      Aber generell war der Artikel eigentlich ziemlich objektiv. Wenn man von diesen Asi-Stellen absieht (zB das Ende *brech*).
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pankratz ()

    • Gamefront.de

      GC: Crytek: 'Next-Gen-Konsolen sind zu schwach für Crysis'

      25.08.06 - Der Shooter Crysis wird derzeit nur für den PC entwickelt, weil das System die beste Hardware-Leistung bieten würde. Das erklärte Bernd Diemer, Senior Game Designer von Crytek, im Gespräch mit Heise Online.

      'Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen.' Allerdings werde die dem Spiel zugrundeliegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, so dass sie andere Konsolen-Entwicklungen verwenden könnten.
      CLICK (Heise: 'Games Convention: 'Next-Gen-Konsolen sind zu schwach für Crysis'')
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Gamefront.de

      GC: Crytek: 'Next-Gen-Konsolen sind zu schwach für Crysis'

      25.08.06 - Der Shooter Crysis wird derzeit nur für den PC entwickelt, weil das System die beste Hardware-Leistung bieten würde. Das erklärte Bernd Diemer, Senior Game Designer von Crytek, im Gespräch mit Heise Online.

      'Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen.' Allerdings werde die dem Spiel zugrundeliegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, so dass sie andere Konsolen-Entwicklungen verwenden könnten.
      CLICK (Heise: 'Games Convention: 'Next-Gen-Konsolen sind zu schwach für Crysis'')


      oh mann, bernd diemer die pfeife! war mein dozent in TCL. der typ ist mir bis heute nicht koscher.

      hab in dem ausschnitt den namen überlesen. der steht auf solche auftritte, könnte ich wetten!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Alca Bohne
      Na klasse, wenn es auf den Konsolen nicht laufen wird, dann heißt das wiedermal, dass sich jeder, der es einigermaßen flüssig spielen will, eine neue Grafikkarte kaufen muss und Prozessor, etc. :keks:

      War doch schon bei jeder Generation so. Nach ner Zeit wurden die Konsolen immer überholt, gerade durch diesen Aufrüst-Wahnsinn.
    • So gern ich das Spiel gleich zu Anfang zocken möchte. Nur deswegen ein neues System zusammenstellen fällt definitiv flach. Ich lass mich hier nicht mehr zum Spielball der Entwickler / Hardwarehersteller machen.

      Dass das Spiel selbst auf den aktuellen Konsolen mit Einbußen kommen würde, war mich von vornherein klar. Nur sollten die langsam aber sicher mal überlegen, wie viel mehr Kohle man machen könnte, wenn man nicht nur auf die obersten Hardcore Gamer abzielen würde.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      So gern ich das Spiel gleich zu Anfang zocken möchte. Nur deswegen ein neues System zusammenstellen fällt definitiv flach. Ich lass mich hier nicht mehr zum Spielball der Entwickler / Hardwarehersteller machen.

      Dass das Spiel selbst auf den aktuellen Konsolen mit Einbußen kommen würde, war mich von vornherein klar. Nur sollten die langsam aber sicher mal überlegen, wie viel mehr Kohle man machen könnte, wenn man nicht nur auf die obersten Hardcore Gamer abzielen würde.


      M.C.


      Das Schlimme ist ja, die Leute mit schwächeren PC's kaufen sichs ja trotzdem (so fern sie die "Minimalanforderungen" erfüllen mit denen das Game dann aussieht wie Arsch) in der Hoffnung es mit den neuesten Treibern und weniger Details doch noch einigermassen zocken zo können.
      Am Ende brauch man dann die ersten drei Spielstunden um mit den Einstellungen hin und her zu probieren und nach sechs Stunden realisiert man dann dass es einfach keinen Wert hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • wisst ihr übrigens, was crysis entwickler in ihrer freizeit treiben?

      WII spielen! hatte vor ner weile nämlich mal ein paar crytec leute im laden (liegt nur ein paar km luftlinie zur crytec zentrale), die gc spiele als nachschub für ihren wii gekauft haben.

      das ist jetzt natürlich ne völlig irrelevante info, aber ich musste sie trotzdem mal loswerden. :genesis:
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • Original von Brady
      Original von schranzkind
      wisst ihr übrigens, was crysis entwickler in ihrer freizeit treiben?

      WII spielen!

      Vielleicht kommt das Game ja auch für den Wii :D.



      Aber dann direkt von Crytek, ich erinnere an die Ubisoft Farcry Version für Wii ;)

      Wird aber sowieso schwer, denn Crysis lebt ja von der genialen Grafik und Physik, die man dann extrem beschneiden müsste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MD_Geist ()

    • ja, die sollen mal schön weiter spiele machen, die erste auf 2 pcs in 2 jahren vernünftig laufen, aber wenn ich crytec wäre, würd ich ja schon mal ein wenig mehr auf meinen ruf achten, anstatt nur auf die kohle zu schielen. die wii version von farcry war für ein unternehmen, dass vor allem für exzellente technik bekannt ist, eine schande (selbst wenn diese farcry garnicht von crytec war)
      The bird is the WORD!
    • Original von Mistercinema
      So gern ich das Spiel gleich zu Anfang zocken möchte. Nur deswegen ein neues System zusammenstellen fällt definitiv flach. Ich lass mich hier nicht mehr zum Spielball der Entwickler / Hardwarehersteller machen.

      Dass das Spiel selbst auf den aktuellen Konsolen mit Einbußen kommen würde, war mich von vornherein klar. Nur sollten die langsam aber sicher mal überlegen, wie viel mehr Kohle man machen könnte, wenn man nicht nur auf die obersten Hardcore Gamer abzielen würde.


      M.C.


      8800 gts kosten 280 € im moment. nicht gerade teuer für die gebotene leistung. so extren is der aufrüstwahn doch garnicht. zumal heute meistens von der graka am meisten verlangt wird.

      natürlich ist es was anderes ne karte beim start zu kaufen, aber bisher konnte man noch alles super mit der 7000er serie spielen. bis zum sommer hat der großteil der als haupt hobby am pc zockt ne 8000er karte zum vernünftigen preis gekauft. (selbe anwendbar auf ati mit anderen zahlen)
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Industrial
      Original von Mistercinema
      So gern ich das Spiel gleich zu Anfang zocken möchte. Nur deswegen ein neues System zusammenstellen fällt definitiv flach. Ich lass mich hier nicht mehr zum Spielball der Entwickler / Hardwarehersteller machen.

      Dass das Spiel selbst auf den aktuellen Konsolen mit Einbußen kommen würde, war mich von vornherein klar. Nur sollten die langsam aber sicher mal überlegen, wie viel mehr Kohle man machen könnte, wenn man nicht nur auf die obersten Hardcore Gamer abzielen würde.


      M.C.


      8800 gts kosten 280 € im moment. nicht gerade teuer für die gebotene leistung. so extren is der aufrüstwahn doch garnicht. zumal heute meistens von der graka am meisten verlangt wird.

      natürlich ist es was anderes ne karte beim start zu kaufen, aber bisher konnte man noch alles super mit der 7000er serie spielen. bis zum sommer hat der großteil der als haupt hobby am pc zockt ne 8000er karte zum vernünftigen preis gekauft. (selbe anwendbar auf ati mit anderen zahlen)


      ich denke auch das da zu oft übertrieben wird. 300€ jedes Jahr für ne neue Karte ist imo absolut unnötig. Es sei denn man will unebedingt das aktuelleste Grafikmonster in 1920*1080 oder höher @ 8AA & 16AF spielen ( was imo quatsch ist ).
      Bisher habe ich immer versucht eine ehemalige High End Karte für max 200€ zu kaufen. So zB auch meine alte 9800pro. Diese Karte hat dann auch locker 2 Jahre durchgehalten. Ein HL2 erschien glaub 1,5 Jahre nachdem ich die Karte gekauft habe und ich konnte problemlos auf höchsten Einstellungen spielen. Danach hatte ich die Karte noch gut 1 Jahr in Betrieb und sie hat zuletzt immernoch gereicht um zumindest auf Mittel alle aktuellen Spiele darstellen zu können. Aktuell hab ich seit ca fast 1 Jahr ne X850XT im Rechner ( AGP, daher war nichts besseres möglich ), und auch hier kann ich bei normalen Auflösungen noch immer alles auf High stellen. Hätte mein Board PCIexpress, wäre damals für den gleichen Preis auch ne X1900 drin gewesen.


      Imo muß man nur nen bischen beim Kauf aufpassen und den richtigen Zeitpunkt abwarten. Ne Karte für 400€ ist imo Geldverschwendung, genauso jedes Jahr ne neue kaufen weil man immer nur max 100-150€ ausgeben will. Einmal nen vernünftigen Rechner zusammengestellt und dann schickt das auch locker für 3 Jahre eh man aufrüßten muß.

      Was Crysis angeht bin ich eigentlich zuversichtlich das es selbst auf meinem 330€ Rechner ( X2 3800, 2Gig DDR2, X800 ) ganz passabel laufen wird.