[Multi] Flashback

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Multi] Flashback

Mal ein Thread, der hoffentlich der Herr Liebe M.C. nicht übersieht! :D

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur einmal ganz kurz Flashback für den Mega Drive gezockt habe. Aber dies glaub ich nur in einem Warenhaus und ich kann mich fast nicht mehr daran errinern.

Am Zockertreffen hat mir M. C. soo unglaublich von diesem Game vorgeschwärmt, dass ich jetzt immer noch vom Gedanken bessesen bin es zu kaufen. Endlich habe ich gesehen, dass der Alcom wieder eines im Sortiment hat. Werde es mir sehr warscheindlich gleich kaufen. Aber nun meinen Frage, hat noch jemand anderes Flashback intensiv gezockt?

Warum ist es denn so ein gutes Spiel? Bringt mal ein bisschen INFOS!

ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • In dem Fall, auch von deiner Seite her ein unbedingter Pflichtkauf! Ich habe eben damals noch Another World gezockt! Und irgendwie war ich entweder zu dämlich dafür oder der Schwierigkeitsgrad war unmenschlich! Wie sieht's da bei Flashback aus?

Denn irgendwie würde mich dieses Spiel ungemein reizen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ist auf jeden Fall eines der besten Spiele für´n MD - ist einfach geil wenn eine animierte Zwischensequenz kommt, wenn man z.B. einen Computer bedient etc... die Steuerung ist bei weitem einfacher als bei Another World, die Grafik ist top und die Atmosphäre unglaublich, der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang ziemlich happig, wenn man es ein paar Mal gespielt hat ist er aber genau richtig, da es sonst zu einfach und langweilig würde...hab´s durchgespielt und liebe es einfach! :D
    • Okay ich denke ihr habt mich echt überzeugt. Werde mir das Teil wohl dann noch in der kommenden Zeit kaufen!

Vorallem die dichte Atmospähre und die gute Story ( hat es doch oder?? ) machen mich extrem neugierig auf das GAme!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • ich fands auch sehr gut.
      ich fand jedoch, dass der schwierigkeitsgrad am anfang angemessen ansteigt aber dann später auf einmal einen grossen sprung macht und frustrierend wurd (oder ich hatte keine gedult) ist aber schon ein weilchen her(5-6 jahr ;) ) ich finde es auf jeden fall VIEL besser als another world!
      die atmosphäre ist auf jedenfall geil :nice:
      steuerung geht gut von der hand :gamer:

@Trunks
      ich habe glaub noch ne pc version, die könnte ich dir dann morgen zeigen bin aber nicht mehr sicher ob ich sie noch habe.

The post was edited 2 times, last by Niels ().

• flashback war cool :top: ........ hat es das erste mal bei nem kumpel aufm amiga 500 gespielt und mir dann irgendwann fürs snes geholt =)

was es so cool machte? ka, die atmosphäre und die grafik war klasse und die animation der hauptfigur waren ne kleine revolution. habs sehr gerne gespielt :gamer:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Find ich geil, wenn Du das game endlich hast.

Flashback ist einfach der Kracher schlechthin für mich. Die Grafik im Wald, die Story ähnlich SIE LEBEN von John Carpenter gemischt mit RUNNING MAN.

Vom laufen über das Jobsuchen in der Stadt, alles wird geboten. Die Animation der Figur wenn sie sich hockt, dabei die Waffe zieht und dann eine Rolle macht ist genial. Die Steuerung ist recht einfach.
      Schwierig fand ich es nicht so sehr. Habe es auf allen Schwierigkeitsstufen mehrmals durch.

Auf dem AMIGA war das Game leider nicht so animiert. Manche Sequenzen fehlen ( Habe sie ebenfalls hier ).

Die Sequenzen im Spiel waren das beste, was ich auf MD gesehen habe. Überhaupt gab es so was noch nicht in Spielen.
      Der Vorgänger Another World war etwas schwieriger, aber auch zu schaffen. Der Nachfolger Fade to Black auf der PSX war eins der ersten 3D Games auf den 32 Bittern. Das sah man dem Titel auch an. Aber wer Another World und Flashback gezockt hat, kommt an diesem Titel nicht vorbei, da man ja Wissen möchte, wie die Story weiter geht.

Bei Flashback gibt es übrigens einen kleinen Bug, den man am Ende ( oder manchmal auch schon vorher ) des Games ausnutzen kann, um sich die komplette Lauferei von der Bombe bis zum Raumschiff sparen kann. Nähere Info´s über PN.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Fshback ist der HIT überhaupt!!! :nice:

habe es damals ein woche lang jeden von morgens bis abends
      gezockt bis ich es durch hatte.
      gab wenige ganes die mich so dermaßen gefesselt haben.

und die grafik war für´n MD schon verdammt geil.

ja ja damals.................. :liebe:
      Gamertag: LoopDream

PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>