Project Sylpheed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von KeVernichter
      Hab ,mir mal die Demo reingezogen und wuste erstmal überhaupt nicht was abgeht. Sehr Konfus das ganze und da es nichts mit dem Orginal vom MCD gemeinsam hat, hab ich mich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt.



      die demo ist echt Schlecht aber sonst ein super Spiel
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Habs nun auf normal komplett durchgespielt und bin wirklich sehr zufrieden. Ein echt schönes Game mit wirklich gigantischen Weltraumschlachten. Auch gefallen hat mir die Größe der Schiffe teilweise, die im Überflug wirklich groß waren. Steuerung war ok und ich kam eigentlich gut mit zurecht. Gefehlt hat mir eigentlich nur eine Ansicht mit modelliertem Cockpit, was aber mit dem Padlock wohl nicht gut umzusetzen war.
    • ja das ist auch bei dt Fassung so
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Ich habe die box360 entstaubt und dieses Game eingelegt.
      also das macht schon Bock. Es kann den westlichen Entwicklungen nicht annähernd das Wasser reichen, aber seine japanischen Stärken spielt es voll aus.
      an die Steuerung muss man sich gewöhnen, selbst eine individuelle Einstellung klappt nicht viel besser.
      dass Mission-Design ist mies, da gebe ich den Vorrednern recht. Am Ende ballert man auf alles was sich bewegt. Eine Strategie ist nicht wirklich erkennbar.

      Aber das ballern…hier kommt die Stärke des Titels zu Tage. Im laufe der Missionen schaltet man waffensysteme frei. Neue systeme werden an den raumer geschraubt. …und die werden riesig. Am Ende erkennt man das Schiff kaum mehr wieder, weil an jeder Ecke eine Riesen Kanone oder Raketen angebracht sind. Wie bei dem alten Space Shuttle der feststoffbooster. Unter dem Cockpit verpflanzt man eine railgun die einfach 3 mal so groß wie das Schiff ist. Mega cool. Und damit sind dann selbst capitalships kein Problem mehr.
      der ganze Reiz des Games liegt in den „Power-ups“. Es gibt sogar ein System das man, wie bei R-Type, aufladen muss. Während des Ladens bilden sich bunte Partikel um die Kanone. Großes Kino.

      Und das sahnestück, es gibt ein „New Game+“. Die Kampagne erneut zu starten und gleich am Anfang mit einem fliegenden plantenzerstörer unterwegs zu sein, ist spitze. Denn es gibt waffensysteme die kosten so viel Geld, das man es mindestens 2 mal durchspielen muss.

      Das macht den Titel aus. Der absolute Waffen Overkill.

      Das Spiel mit der Qualität eines „colony wars“ oder „Wing Commander“, es hätte in den Olymp aufgenommen werden können. So bleibt es ein Open World R-Type das aber nicht konsequent genug war.

      Wer aber Bock auf aufrüsten und quitschbunte Grafik hat, den jap.shootern offen gegenüber steht, unbedingt zugreifen. Ein positives „für Fans“ von mir.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083