Project Sylpheed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Symer
      ach du schande! wenn der titel wirklich mehr bietet als reines "space harrier/afterburner"-gameplay, komm ich nicht mehr um diese konsole herum. hab seit starlancer nichts mehr in der art gespielt, hab aber wie nichts lust darauf.
      und der japan-look gefällt mir sowieso um einiges mehr als das beschissen klobige ami-design der wing commander serie (war trotzdem nen super spiel). in darstellungen von effekten sind die japaner ja auch ungeschlagen. mit neon farbenen lasern ins all ballern und racketenschweifen hinterher schauen, die faszinierende linien ziehen.....das macht einfach mehr spaß.


      Tja, vermutlich mußt Du Dir dann 'ne japanische 360 importieren, denn:

      - Square Enix hat keine Pläne, Front Mission Online oder Project Sylpheed (Xbox 360) in den USA zu veröffentlichen.

      Quelle : EGM / Gamefront

      Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Square verkauft seine Produkte dann auf einem Markt auf dem geschätzt 100.000 Konsolen verkauft wurden. Und verzichtet auf einen Markt auf dem von Dez 05' - Juni '06 2 Millionen Konsolen verkauft wurden. :doof:
    • bis jetzt handelt es sich ja um ein gerücht. kann ich mir auch nicht vorstellen das die dieses spiel nur im heimischen markt erscheinen lassen.

      gerade weil die konkurrenz in dem genre auf konsolen nicht gerade stark ist.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Sollte es so sein, kann ich nicht nach vollziehen wie ein japanischer Hersteller ein Spiel nicht veröffentlicht welches für eine Konsole erscheint die in Japan so gut wie Niemand kauft. Sicher es kommt in den USA raus, aber bedenkt man den schwachen 360 Japan Markt sollten sie das mit Europa noch mal überdenken.
    • Original von Thomas3313
      Sollte es so sein, kann ich nicht nach vollziehen wie ein japanischer Hersteller ein Spiel nicht veröffentlicht welches für eine Konsole erscheint die in Japan so gut wie Niemand kauft. Sicher es kommt in den USA raus, aber bedenkt man den schwachen 360 Japan Markt sollten sie das mit Europa noch mal überdenken.


      Ähem, da steht "Square Enix hat keine Pläne, Project Sylpheed (Xbox 360) in den USA zu veröffentlichen" !
    • äh, sorry mein Fehler, aber für USA wurde es doch schon bestätigt, sogar der Name extra für USA geändert, in Japan soll es ja den anderen Name behalten (Project Sylph). Denke also mal das die Meldung ne Ente ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • die neuen bilder auf der japanischen xbox seite sind doch echt wieder zu lecker. es sieht mehr nach wing commander aus ,aber sicher sagen kann man es natürlich nicht.








      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

    • Project Sylpheed - neue Bilder

      Neue Bilder zu Game Arts' Space Opera

      Von: Martin Vötsch

      In unserer Screenshotgalerie findet ihr die neuesten Bilder zu Project Sylpheed. Der Titel soll am 28. September in Japan, exklusiv für die Xbox360, erscheinen. Entwickelt wird der Titel von Square-Enix und Game Arts. Die Bilder findet ihr unter folgendem Link:

      Screenshotgalerie

      Quelle: gamers-spirit.de


      Den Bildern nach zu urteilen scheint die Story eine wichtigere Rolle als in anderen jap. Weltraum Shootern zu spielen. Könnte so ne Art actionlastiges jap. Wing Commander werden. :)
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • das ding kommt hoffentlich auch noch auf dem hiesigen markt raus. wär doch schade, wenn man auf so einen titel verzichten müßte.

      der titel macht mich ziemlich kribbelig.

      gears of war
      mass effect
      tdu
      lost planet

      und jetzt dieser titel......wirklich starke spiele! jetzt muß ich nur noch mein bafög-amt überzeugen (hdtv müssen die mir natürlich auch zahlen) und los gehts :(

      mein gott, wenn ich bedenke das mich der scheiß 1 700 euro kosten würde!!! da wird einem schon schwindelig!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • nett, sehr nett. nur sind mir die spielszenen einfach zu schnell geschnitten. außerdem hab ich irgendwie keinen ton :mad:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich denke das können die jetzt doch noch gar nicht sagen, nur weil noch keine angekündigt wurde, heißt das ja nicht das keine PAL Version kommt. Abwarten! Hängt wohl auch vom Erfolg des Spiels in den USA ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von PatrickF27
      @Thomas: Woher hast Du denn die Info über einen US-Release?


      Meinte zwar so etwas irgendwo gelesen zu haben, finde aber jetzt nichts mehr? :nixcheck: Muß ich wohl was falsch verstanden habe.
      Ich denke mal wenn man sich die Marktsituation in Japan anschaut und die Größe von Square Enix betrachtet, dann wären sie mehr als dumm das Spiel nur in Japan raus zu bringen, wäre ja dann schon von vornherrein ein Flop. Selbst wenn jeder 360 Besitzer in Japan das Spiel kauft wäre es kein Megaseller. Also an einer US Version habe ich bei so einem Spiel keine Zweifel, nur Europa wird sich halt erst zeigen.
      Man darf auch nicht vergessen das wir hier von einem Spiel aus dem Hause Square reden! Die lassen sich gern mal bis zu 2 Jahre Zeit um ein Spiel von Japan nach Europa zu bringen. Würde mich nicht wundern wenn das Spiel schon jeder abgeschrieben hat, es dann 2008 nach Europa kommt. Square eben. :dbz: