Project Sylpheed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf gametrailers sieht man einen klitze kleinen ausschnitt aus dem richtigen spiel.

      also....ich hätte es ganz gerne!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Microsoft bringt Project Sylpheed und Vampire Rain in den Westen
      von Gregory am 03.04.2007, 00:39 Uhr

      Gerüchte, die sich als wahr entpuppen, sind uns immer am liebsten... Microsoft hat heute offiziell bestätigt, dass man den US-Vertrieb für die beiden bislang nur in Japan erhältlichen Xbox 360-Titel Project Sylpheed (Game Arts/Square Enix) und Vampire Rain (AQ Interactive/Artoon) übernehmen wird und die Titel somit in den USA auf den Markt kommen werden. Über einen möglichen Release der beiden Titel in Europa ist bislang nichts bekannt. [...]


      >> ganze News lesen

    • 14.06.07 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Demo zum Shooter Project Sylpheed Click Picture ab sofort auf Xbox Live heruntergeladen werden kann. Release: 29.06.07 (Europa)


      ach ja, nächstes jahr....nächstes jahr!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • hätte ich eine box, dann würde ich das game schon längst besitzen. aber der "probleme-thread" verliert leider immer noch nicht an aktualität!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • IGN hat Project Sylpheed getestet:

      xbox360.ign.com/articles/806/806711p1.html

      Closing Comments:
      Project Sylpheed isn’t a terrible game and has few glaring flaws. Competency isn’t quite enough to warrant adulation. Even with solid controls and a nice set of FMV movie sequences, the bland mission design and its oft annoying nature make the whole experience largely forgettable. There’s a lot worse out there, but this old-school space shooter doesn’t bring enough new to the table to make it stand out.

      Presentation: 7 / 10
      Nice FMV story sequences and control options are contrasted by a glaring lack of Xbox Live features.

      Graphics: 5.5 / 10
      Generic design, a chugging frame rate and ugly textures rule the roost.

      Sound: 7 / 10
      The music isn't so hot, but the effects and voices aren't half bad.

      Gameplay: 5.9 / 10
      It handles well, but the bland mission design and poor design choices hurt.

      Lasting Appeal: 5.0 / 10
      The game is short and there's very little to entice you into playing more than a few times through.

      OVERALL: 5.9 / 10
      Mediocre
    • ach schade, habe mir wirklich mehr versprochen. aber vielleicht hat gerade die überladene steuerung, wenn man sie mal beherrscht, ein schönes taktisches moment?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Die Steigerung und auch die ganzen Infos auf dem Bildschirm wirken sehr überladen.
      Kleine Gegnerschiffe schießt oft ab ohne sie deutlich zu sehen da sie Automatisch erfasst werden. das Spiel hat scheinbar eine Gute Story, ist selber aber nur Durchschnitt... werde es die tage auch mal weiter spielen :)
      Ein Online Modus wäre aber Super gewesen und hätte dem Spiel bestimmt eine bessere Wertung beschert
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Habe mir das Spiel letzte Woche für nen 10er zugelegt und bisher ca. 3 Stunden gezockt. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, überladene Steuerung und eintöniges Gameplay.

      Gegner mit zielsuchender Missile anvisieren, feuern, nächsten Gegner anvisieren etc... die Ziele sind dabei größtenteils so winzig klein, dass nur ein kurzes "HIT" oder "KILL" über den Erfolg des Abschusses informiert. Um das (teils unwichtige) HUD im Kampf vollkommen zu überblicken, ist extreme Multitasking-Fähigkeit Voraussetzung.

      Ab und zu will mal ein Frachter beschützt werden, was allerdings eigentlich auch nur auf die Vernichtung der Feinde hinausläuft. Taktik, wenn es derartiges in dem Spiel überhaupt gibt, wurde von mir auf Schwierigkeitsgrad "normal" noch nicht gefordert.

      Die Grafik ist schön bunt und effektgeladen, die Locations (bisher All und Skyline) allerdings recht dröge. Zur Story kann ich eher weniger sagen, da aufgrund massiven Nippon-Styles meist weggedrückt.

      Ein Weltraumschlachten-Feeling ala Star Wars zu erwarten würde dem Spiel vielleicht nicht gerecht, dennoch habe ich beim Kauf etwas auf derartiges gehofft...
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:
    • Original von Symer
      kann ich dieses spiel auf einer pal 360 spielen?


      Da es das Spiel als PAL-Version gibt (Software und Untertitel in Deutscher Sprache, Audio in Englischer Sprache steht auf meinem Exemplar) und laut Play-Asia die Asia und die US codefree sind, hast du außer du versuchst es mit der Japanischen Version (läuft wohl nicht auf PAL) ausgesprochen gute Chancen ;).
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reservekasper ()

    • *entstaub*

      Habs mir jetzt auch mal für nen 10ner geholt und finde das Game eigentlich ziemlich cool. Stoy ist ganz ok für so einen Shooter. Klar gibt es Abstriche in Sachen Grafik, weil manchmal bricht das Spiel in der Framerate ein, aber das ganze geht noch. Finde es aber schon cool was manchmal so an Action auf dem Screen los ist. Also wie gesagt ich finds trotz der Kritiken sehr geil! :king:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsubasa ()

    • Original von Arcadion
      @Tsubasa
      Auch von Amazon.de? ;)
      Habe das Spiel noch nicht gezockt. Liegt hier noch eingeschweisst rum.
      Der Preis war aber so verlockend, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. :)


      nee habe es in Berlin gekauft als ich im Urlaub letzte Woche war. :) Jup bei 10€ kann man nichts falsch machen.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe bei Project Sylpheed.

      Habe gestern verzweifelt versucht eine Mission abzuschliessen, aber irgendwiie
      klappt das nicht. Ich bin bei Stufe 6 (glaub ich)...also nach dem ersten Kontakt mit Magrat
      und der Reperatur der Triebwerke des Muterschiffs bei dem erdähnlichen Planeten
      mit den Saturnringen angekommen. Dort sind auch einige andere befreundete Schiffe.

      Also ein paar Jäger kommen an im ertsen Teil, kein Problem, dann kommen etliche
      Schlachtschiffe. Laut Befehl soll ich mich darum kümmern, der Schutz des Mutterschiffs
      übernimmt ein anderes Geschwader...

      Also ich booste zu den Schlachtschiffen und mach die platt, zum auftanken geh ich an die Tankstation,
      die etwas näher ist....nachdem bis auf ein paar Jäger alles weggeputzt ist habe ich noch etwa 2-3 Min Zeit.
      Sollte eigentlich kein Problem sein, aber irgendie poppen aus dem Nichts immer wieder irgendwo
      ein Geschwader auf....noch 30 Sekunden.....eigentlich alles platt....doch am Ende der Karte popt ein Geschwader auf...hingeboostet platt....ein anderes Geschwader poppt am Anderen Ende der Karte auf....hingeboostet....Zeit abgelaufen.

      Mich würde Interessieren, wie Ihr die Mission gespielt habt. Irgendwie mach ich was grundsätzlich falsch,
      weiss aber nicht was.....Die Steuerung geht eigentlich gut und ich hab eigentlich auch den gewissen Fluss drin. Waffen hab ich auch schon weiterentwickelt und Auto-Ausstattung gewählt.
    • So ich habs nun geschafft.....
      Für den Fall jemand interessierts....das Spiel hat wohl nicht so viele Fans *g*....ich habe 2 große Schlachtschiffe stehen lassen und mich dann nur noch um die kleinen Jäger gekümmert. Die 2 Schlachtschiffe wurden dann von der Flotte erledigt....vermutlich schaltet sich die gescriptete
      Sequenz sonst nicht ein.

      Das mit dem Padlock ist im übrigen echt ne feine Sache und da kommt richtig Kino-Weltraumschlachfeeling
      auf, wenn man das alles schön im Vorbeiflug anguggen kann. Tolles Spiel find ich, Battlestar Galactica war zwar etwas übersichtlicher, aber was bei den Schlachen bei Sylpheed abgeht ist schon der Hammer.