Buzz - Das große Quiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buzz - Das große Quiz

      Ist gerade erschienen. Obwohl ich Teil 1 eher mäßig fand, hätte ich Interesse. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Game einen 8-Spieler-Modus hat oder nicht. Einer der Screenshots auf der offiziellen Playstation-Seite (kann ich nicht verlinken, Flash) scheint das zu bestätigen, aber direkt daneben steht 1-4 Spieler. Weiß jemand mehr? Wenn das tatsächlich mit acht Leuten geht, würde ich direkt nochmal die Version mit Buzzern nehmen.

      Edit: Habe mitr die Frage gerade selbst beantwortet. Hat einen 8-Spieler-Modus. Ich schenke diesen Thread dem Ersten, der ihn findet. ;)
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Ist von der Aufmachung her nicht wirklich besser als der letzte Teil. Eigentlich findet man überall Platz für Verbesserungen. Aber eine wirkliche Alternative gibt es auch nicht, wenn man gern Quiz-Games spielt und You Don´t Know Jack bereits durch hat...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Also wir werden das Spiel uns sicher wieder holen denk ich mal, da meine Kumpels beim Musik Quiz eh keine Chance gegen mich hatten als alten Musikfreak :tooth:

      Habe mir schon überlegt eben die Version mit den Buzzern zu nehmen, dann hätt ich auch welche. hmm..
      Aber Freitag ist erstmal das neue SingStar dran :)
      Real Games need only one button!
    • habens auch hier und ich finde, dass dem SPiel eine um einiges höhere Geschwindigkeit gut tun würde....mein gott is das lahm...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Wow, das Game ist ja auch schon wieder n halbes JAhr alt. Ich habs mir für 20€ gebraucht ohne Buzzer gekauft. Es gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie das Musik-Quiz, aber es ist eine tolle Alternative. Der Sprecher hat eine angenehmere Stimme wie ich finde.

      Danach haben wir noch die Demos gezockt von der Jungle Party und Buzz-Sport. Also auf die Jungle Party (Buzz-Junior) sind alle total abgefahren und wir haben 3 mal gezockt, die Demos sind eigentlich sehr umfangreich.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!