My Name Is Earl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • entweder du lädst die folgen per filesharing runter oder du durchforstest seiten wie a.org oder gleich d.com nach streams, allerdings in bescheidener quali und nicht alle folgen sind auf diesem Wege verfügbar

      edit: ich habe die entsprechenden beiden links editiert. Bei Fragen könnt ihr mir gerne ein PN machen!
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Echt zu dumm, dass "Fanmeile" Wort des Jahres geworden ist. "Grauzone" wäre echt auch ein verdienter Kandidat gewesen. :lol2:

      Edit:

      Mmmh mmh, also ich hab mich jetzt auch mal von dem Hype hier mitreißen lassen und mir mal diese Videos angeschaut.



      Und ermm... zu meiner eigenen Erschütterung musste ich feststellen, dass ich da überhaupt gar nix von lustig fand o_O .

      OH SCHRECK!

      Vom Humor her fällt es schon in die absolut freakig-absurde Sorte, wie ich sie eigentlich liebe, aber irgendwie haben mich die Clips auch zu sehr an die Serie erinnert, die mich glaube ich auf alle Zeit gegen diese Art von Humor immun gemacht hat: Family Guy.
      Keine Ahnung, FG ist Gott und wer einmal alle fünf Staffeln mehrmals intus hat, der findet so schnell nichts mehr so einfach lustig :lol2: .
      Selbst wenn ich nur auf Basis dieser kurzen Ausschnitte urteilen kann, wird mich Earl wohl nicht groß in seinen Bann ziehen können.
      Aber bin eigentlich auch kein Real-Serien-Gucker.

      Das Gif hier ist dennoch sehr geil. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • @finguo

      Sehr schade, hätte mich gefreut wenn es dir gefallen hätte. Aber schau dir das noch an, es ist jeweils der Abschluss einer Folge.. Bettszene zwischen Randy & Earl!

      youtube.com/watch?v=IVM2BzulTeY

      Family Guy ist natürlich Weltklasse, aber Earl versucht gar nicht so extrem zu sein. Es ist doch ein subtiler Humor, mit einer grossen Priise selbstironie gepaart mit wundervollen Charakteren, einer unglaublichen Musik und einem genialen Hauptplot.

      Ev. müsstest du dir wirklich mal die ersten 3 Folgen ansehen und danach urteilen, denn Earl ist einfach genial.

      @Slain
      Und und und? Die 2te Staffel ist doch der Hammer nicht? Die Mexico Folge wo Pedro "Time after Time singt"... Weltklasse!
      Am 7ten geht's weiter.. :sabber:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Slain
      Ach ja: Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicola!!! :lachanfall:


      Du kannst dir vorstellen wie ich Tränen in den Augen hatte, als Randy das 2mal gemacht hat... UNGLAUBLICH... So unglaublich! :lachanfall:

      In der 9ten Folge ( 2te Staffel ) wo Kenny's Haus keine Möbel mehr hatte... Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicola... :lachanfall:

      So geil.. Scheisse wann geht's endlich weiter!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • was soll der mist denn?
      warum hab ich bisher nie ne folge von mnie gesehen?
      dank dem thread hier hab ich mir mal die erste folge angesehen und direkt alle erhältlichen folgen besorgt.
      einfach unglaublich wie geil die serie ist :bj:
      witzig und mit ner frischen story die genug variationen bietet.
      für mich eine der besten real "sitcoms"
      ist schon bekannt wie viele folgen insgesamt kommen?
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • :liebe: Genial, ein neuer Earl Fan hier im Board.

      NBC hat bestätigt, dass Earl eine 3te Staffel erhält. Scho alleine, weil die Quoten stabil sind vorallem weil die Quoten bei den Werberelevanten Personen ausgezeichnet sind.

      Ich bin absolut begeistert von der Serie, ich komme einfach nicht weg und der Freitagabend ist immer reserviert für Earl und Randy! Die 2te Staffel ist genau so perfekt wie es auch die erste Staffel war, ein Highlight folgt dem Nächsten.
      Kann mich nicht erinnern, jemals was lustigeres gesehen zu haben!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      :liebe: Genial, ein neuer Earl Fan hier im Board.

      NBC hat bestätigt, dass Earl eine 3te Staffel erhält. Scho alleine, weil die Quoten stabil sind vorallem weil die Quoten bei den Werberelevanten Personen ausgezeichnet sind.

      Ich bin absolut begeistert von der Serie, ich komme einfach nicht weg und der Freitagabend ist immer reserviert für Earl und Randy! Die 2te Staffel ist genau so perfekt wie es auch die erste Staffel war, ein Highlight folgt dem Nächsten.
      Kann mich nicht erinnern, jemals was lustigeres gesehen zu haben!

      geil geil geil
      ich bin mich schon extrem am zügeln nur eine folge pro woche zu schauen.
      bin momentan bei folge 1x12.
      bis jetzt war eigentlich jede folge extrem genial, was da an wortwitz drinsteckt ist einfach ungbaublich.
      alleine joy´s slang ist er hammer
      ps: wens interessiert hier gibts "earls liste"
      en.wikipedia.org/wiki/The_List_%28My_Name_Is_Earl%29
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PansenHansen ()