[Multi] Bioshock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Infos, Eindrücke und 20 Bilder zu Bioshock

      10.06.07 - GamesRadar und FiringSquad haben neue Details und Eindrücke zum Shooter Bioshock Click Picture veröffentlicht, der am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.

      Achtung - der Text enthält einige SPOILER

      Infos

      - Zu Beginn des Spiels stürzt man mit seinem Flugzeug ab und schwimmt zu einem Leuchtturm. Von dort nimmt man einen mysteriösen Fahrstuhl, der den Spieler in die Unterwasser-Stadt Rapture bringt.

      - In einem Kinderwagen findet man einen Pistole.

      - Der erste Endboss ist Dr. Steinman, ein Physiker. Auf zuvor gefundenen Audio-Kassetten hört man, wie er über die Kunst von Operationen redet. Dann entdeckt man an Wänden Fotos von mutierten Frauen, die seine grausamsten 'Meisterwerke' sind.

      Steht man dem Arzt schließlich gegenüber, ist er irre am lachen und lässt aus einem geöffneten Körper eines Patienten Blut spritzen - an den Wänden sind Körper, die ähnlich aufgehängt sind wie Schmetterlinge.

      - Wenn man Steinman nur mit Schusswaffen töten will, versagt man. Um siegen zu können, braucht man zunächst panzerbrechende Munition. Dann setzt man das Wasser, in dem der Arzt steht, mit Elektro-Schocks unter Storm. Jetzt aktiviert man ein Verbrennungs-Plasmid und zündet Gas-Tanks an, die dann via Telekinese auf den Arzt geworfen werden.

      Anschließend muss eine kleine Regenerationsstation zerstört werden, weil sich der Arzt sonst dauernd heilt.

      Eindrücke

      + Es ist sehr realistisch, dass man fast alles untersuchen kann: Tische, Kisten, Leichen, Tresor, usw.

      + Wer denkt, es mit einem langsamen Silent Hill zu tun zu haben, irrt: Der Spieler wird schockiert sein, wie viel Blut zu sehen ist und auf wie viele Gemeinheiten er stößt.

      + Die spannungsgeladene Fahrt mit dem Aufzug erreicht einen Höhepunkt, wenn man gezwungen ist, einen grausamen Mord durch eine trübe Glastür hindurch zu beobachten. Eine Splicer-Kreatur sticht immer und immer wieder auf einen Mann ein.

      + Eine andere unheimliche Begegnung mit einer Splicer hat man, als diese sich über einen Kinderwagen beugt und man zunächst nur die Schatten von der Szene sieht - dann attackiert sie den Spieler.

      + Das Kombinieren der verschiedenen Spezialkräfte, die man durch die Plasmide erhält, macht die Kämpfe sehr taktisch.

      + Wer nur wissen will, ob Bioshock Click Picture gut aussieht und es wert ist, im August gekauft zu werden, dem kann gesagt werden: Ja.

      + Aufgrund der vielen Plasmid-Kräfte und unterschiedlichen Waffen lohnt es sich wahrscheinlich, Bioshock erneut durchzuspielen.

      + Die Gegner KI ist sehr hoch.

      + Bioshock Click Picture ist mehr als das Spiel, das man erwartet hat. Die Spielmechanik ist tiefgreifend, Schauplätze und Handlung sind hervorragend.

      + Bioshock Click Picture ist eines der bestaussehendsten Spiele, das man je gesehen hat.

      - Die angespielte Demo-Version stammte noch vom April. Sie besaß zwischen den Levels noch einige lange Ladezeiten, die hoffentlich bis zur August-Auslieferung ausgemerzt werden.

      Quelle: Gamefront



      ok...sieht wohl so aus, als ob es sich nicht um einen x-beliebigen shooter handelt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Joe_Grave
      Das könnte ein Knaller werden. :woohoo:


      Es wird soooo Geil. :sabber:
      Das teil bestelle ich vor! :woohoo:

      Am besten gleich eine Ösi-Version, das kommt doch nie und nimmer Ungeschnitten... bzw. nicht für lange! :fear: :D


      Hier nochmal diverse Szenen im Zusammenschnitt:
      youtube.com/watch?v=ABj4Gdul4Do
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney ()

    • Wow das hört sich wieder mal sehr,sehr überzeugend an und unterstreicht meine hohen Erwartungen...mein Most Wanted-Titel 2007!
      Ich freue mich richtig auf Bioshock :yesyes: :sabber:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich glaube schon seit den ersten Screenshots dass das ein ganz großes Spiel wird.

      Das einzige was jetzt noch passieren kann ist das der Umfang gering ist und der titel sofort durch ist :zwinker:

      Weis schon wer wo man die Special Edition bestellen kann ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich glaube Joe und ich gründen schon mal den Superhype-Most-Wanted 2007-Bioshock-Fanclub :tanz:
      Es gibt inzwischen einige neue Videos auf Gametrailers.com wo eine Menge neuer Fähigkeiten kurz vorgestellt werden...sehr,sehr cool :top: :sabber:

      gametrailers.com/index.php?p=xb360
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Habe ich auch erwartet. SInd ja "Kinder" im Spiel und einige Szenen mit dennen sehen sehr morbide aus.

      Cut kommt für mich nicht in frage. Ich greif zur Ösi oder UK, wenn es geschnitten kommt!

      Original von bucho
      Ich glaube Joe und ich gründen schon mal den Superhype-Most-Wanted 2007-Bioshock-Fanclub :tanz:


      Aber Hallo! :king:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney ()

    • dem spiel fibere ich schon regelrecht entgegen, war bei gears of war genauso nur wegen dem spiel hab ich mir die 360 geholt. gibt es schon einen releasetermin zu bioshock?? habt ihr auch noch ein paar infos zum einzelspieler modus??
      TAUSCHE XBOX 1 GEGEN 5 GAMECUBE SPIELE BITTE BEI INTERESSE PN AN MICH !!!!!!!! :beer:
    • Habe mir gerade die Bilder und Bewertung von Gamefront.de angesehen und bin echt begeistert... :sabber2:

      Das Game gefällt mir!


      Soll das Gruseligste Game aller Zeiten werden...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Soll das Gruseligste Game aller Zeiten werden...
      #

      Du bist der erste der das behauptet :tooth:

      Spiel ist etwas gruselig, aber kommt bei weitem nicht an echte Gruselspiele ran. (was auch nie behauptet wurde).

      Habe es mir vor ein paar Tagen vorbestellt. Mich hat es nie interessiert, aber die Videos in letzter Zeit haben irgendwie gerockt :)