[360|PS3|PSP|PC] SEGA Rally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rallyefreak
      Original von Saldek
      Kommt der auch in die Arcade?
      Hauptsache die setzen endlich wieder auf Qualität und nicht auf Quantität. Ich brauch keine 200 Strecken.


      Da hast du recht, lieber kurz und knackich! ;) Wenn ich überlege wieviel Spaß ich mit den 4 SR1 Strecken hatte, das kann sich niemand vorstellen.

      Ansonsten könnt ihr euch ja vorstellen wie ich die heutige Ankündigung auffasse!

      :wave:


      Denke mir mal schon das es in Japan auch in die Arcade kommt hier naja abwarten :). Sonst schließe ich mich euch an kurz und knackig muss es sein. Aufjedenfall ne super News :nice:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Mantis
      Original von DavidDC
      Alle die SEGA Rally 2 zu Hause vernünftig zockwn wollen, sollten sich die JAP Dreamcast oder PC Version holen.


      was ist denn bei der jap. anders als bei der pal?


      60hz halt

      langt auch wenn man die pal version auf ner ntsc konsole spielt, läuft dann auch 60hz. klingt komisch, ist aber so :ray2:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Erste Details zu Sega Rally Revo

      12.05.06 - Hier sind erste Infos zu Segas Rennspiel Sega Rally Revo (Xbox 360, PS3):

      - Jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Schatten, der sich je nach Lichtquelle und Position während des Rennens ständig verändert und so zu einem realistischen Erscheinungsbild beiträgt.

      - Die Fahrzeuge besitzen Normal Mapping.

      - Jedes Vehikel hinterlässt beim Fahren Spuren auf der Strecke und verändert den Untergrund: Fährt man mit dem Rally-Wagen immer wieder über dieselbe Stelle, graben sich die Räder immer weiter in den matschigen Boden ein und hinterlassen Furchen.

      - Je schwerer das Fahrzeug ist, desto tiefer sind die Spuren der Räder auf der Piste.

      - Eine einmal so veränderte Strecke behält ihr Aussehen für den Rest des gesamten Rennens.

      - Fährt der Spieler über diese Furchen, holpert der Wagen realistisch.

      - Die Strecken bestehen nicht nur zu 100 Prozent aus Asphalt, Schnee oder Schotter. Die Bodenbeläge wechseln sich auf der Piste ab, wobei ein Untergrund immer dominiert.

      - Sega Rally Revo ist keine Simulation, sondern ganz in der Tradition der Serie ein Arcade-Rennspiel.

      - Auf der E3 führt Sega das Spiel direkt vor, die Presse darf es noch nicht spielen.

      - Im Demo waren drei lizenzierte Wagen spielbar. Anstatt wie in vergleichbaren Spielen zuerst zig Einstellungen für Räder, Beschleunigung oder Stoßdämpfer vornehmen zu müssen, sind die Wagen in Sega Rally Revo viel einfacher: Man wählt das Fahrzeug mit den passenden Rädern für das Terrain.

      - Die Bildrate soll am Ende bei 60 fps liegen.

      - Die Grafik wird in 720p dargestellt. 1080i wird in Erwägung gezogen.

      - Online spielen zwei bis acht Leute auf Xbox 360 und PlayStation3.

      - Im geteilen Bildschirm können zwei bis vier Freunde spielen.

      - Release: 2007 (Europa)
      CLICK (PS3IGN: 'E3 2006: Sega Rally Revo')


      Quelle: Gamefront.de


      Das hört sich doch mal richtig geil an...
      Wenistens wirds keine Simulation, sondern wieder ein richtig geiler Arcaderacer... :sabber2:
      Gamertag: LoopDream

      PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    • hoffentlich wird es endlich wieder vernünftiges Gameplay haben.. hach ich freu mich schon .. dauert noch so lange :angry:

      Die Bildrate soll am Ende bei 60 fps liegen.

      Das will ich auch hoffen.. das macht das Feeling gleich viel geiler.Konstante 30 würden aber auch noch gehen. Ich hasse es,wenn es mal ruckelt und mal nicht :rocketlauncher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

    • Original von nightknigh
      Zweifelst du etwa an der Emotion Engine der PS2 oder am Reality Synthesizer der PS3? o_O


      Meinst sicher PS3 statt PS2. ;)
      Um ehrlich zu sein halte ich das was ich auf den 2 Bildern sehe für etwas zu gut, immerhin handelt es sich um ein Multiplatform titel für X360, PS3 und PC, erinnert mich an Motorstorm von der PS3, vergleicht man die Bilder/Videos von der E3 2005 mit denen von der E3 2006, ist der grafische Rückschritt immens!
      Wir werden sehen, aber es wird auch mit etwas schlechterer Grafik ein top Game, tippe ich mal. :klatsch:
    • ich glaube nicht,dass so SO!! gut aussehen wird,sieht aber echt aus wie Motorstorm.Aber mit Ingame meinte ich auch,wie es der Spieler dann sehen wird,also mit der richtigen Ansicht usw.

      Zweifelst du etwa an der Emotion Engine der PS2 oder am Reality Synthesizer der PS3?


      Ich zweifel allgemein an Nextgen Konsolen.. erst immer DIE Revoultion und dann ist es auch nur 0,5 neue Konsole. Die 360 z.B. was war da an Launchtitel(Grafisch gesehen) gut? Die meißten Spiele ruckeln..
    • Sega vergrößert sein 'Racing Studio'

      22.06.06 - Sega will das 30-köpfige Team seines britischen 'Racing Studio' mehr als verdoppeln. Das Studio wurde vor einem Jahr gegründet und hat sich auf die Entwicklung von Rennspielen spezialisiert (u.a. Sega Rally Revo (PS3, Xbox 360).

      Am Ende soll das Studio einmal zwei Spiele pro Jahr für Sega Europe herstellen.

      Quelle: Gamefront
    • Was würdet ihr eigentlich davon halten,wenn Sega Rally mit Nitrofunktion kommt und extrem schnell ist,z.B. wie Burnout?? Wäre ja möglich,weil es derzeit voll im Trend ist :toxic: .. Ridge Racer bekam gerade zur PSP Version Nitro - Und allgemein werden die Rennspiele immer schneller.
      Man weiß ja nie was Sega im Kopf hat =D . Ich hoffe natürlich,dass es kein Nitro haben wird und auch ned übertrieben schnell ist :aha:
    • SEGA Rally mit Nitro?
      Kommt mir nicht in die Konsole.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]