[360|PS3|PSP|PC] SEGA Rally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und SEGA Titel sind immer teuerer als Spiele von anderen Firmen und kann oder will auch nicht immer über 60 € für Spiele ausgeben.


      kann ich nicht sagen. Ich bezahl für nen Sega Spiel genausoviel wie für jedes andere.
    • Original von Profi2002
      Der Preis wurde wieder hochgesetzt :sonic:


      Amazon ist sowieso am lustigsten. Setzen den Peis einer DVD kurz bevor ich sie bestellen will von 2,97 € auf 15,95 € hoch um sie dann zwei Tage später wieder auf 2,97 € runterzusetzen :D

      Vor kurzem konnte man noch mit ein bisschen Geschick Sega Rally für 10,- € wegen einer MediaMarkt Neueröffnung durch die TPG bei Amazon kriegen, leider hab ichs verpasst :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()

    • Original von bbstevieb
      Original von Mielero
      Hab mir NBA 2k8 geholt, war wohl für SR zu spät dran : (


      Naja 36,99 sind doch auch recht billig oder?


      Jo, hab jetzt aber scho genug mit GH3, HL2 OB, NBA2k8, COD4 und Blue Dragon (zum Bday bekommen) zu tun

      :spam:
      Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen
    • Original von Riptor
      Original von Mr. Saturn
      Habe von einem Kumpel erfahren, dass die Preise für SEGA Rally derzeit so fallen, weil es ein Flop sein soll (verkaufstechnisch gesehen). Kann das jemand bestätigen, wie geht das denn bei einem Game, was durchweg über 80% erhalten hat....?


      Also von der VKZ her ists eine komplette Katastrophe (wenn man VGCharts Glauben schenken will). Mal nen Vergleich mit DIRT:

      X360, 1. Woche | insgesamt:

      SR: 16.000 | 30.000 (allerdings fehlen da die Europa-Zahlen)
      Dirt: 55.000 | 680.000

      PS3, 1. Woche | insgesamt:
      SR: 5.000 | 10.000 (allerdings fehlen da die Europa-Zahlen)
      Dirt: 16.500 | 120.000


      @ Saldek: Stimmt nicht, von PES6 (PS2 4 Mio) wurden mehr verkauft als Fifa 07 (PS2 3,7 Mio). Also so einfach ists dann halt auch nicht, das Prob ist bei SR wohl, dass das Arcade-Genre wohl keinen mehr interessiert. Ich mein, wer geht noch in die Spielhalle? Wer kauft Ridge Racer, wenn Gran Turismo haben kann? Die meisten zocken eben keine Arcade-Spiele mehr, also wirds wohl auch nie mehr ein neues Scud Race oder Daytona geben. Schade drum, aber es HAT seine Gründe.




      :kotz: Ach Du Scheisse :(
      Das SEGA Rally ein Flop sein soll kann ich gar nicht glauben und dann reden hier noch Leute von DC2....... Was soll den SEGA noch alles machen! Ich fass es einfach nicht! So kommt ja nie genug zusammen für ein Shenmue 3! Langsam krieg ich wirklich Angst um SEGA. ERNSTHAFT!!!!!!!!!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Gehen ja nicht alle Titel so ein und SEGA schreibt ja, so weit ichs weiß, wieder schwarze Zahlen, aber ein neues Sega Rally wirds wohl nicht mehr geben. Nicht nach diesen katastrophalen Zahlen. Die sind wirklich unglaublich schlecht und das nach der ganzen Werbung, den zahlreichen Interviews, den doch guten Kritiken, etc. Tja, kein Wunder, dass es niemals wieder ein Daytona USA im Arcade-Stil geben wird. :(
    • Dass die Verkaufszahlen derart niedrig ausfallen, finde ich jetzt auch erschreckend und auch ziemlich überraschend.

      Wie schon gesagt wurde, waren die Kritiken ja durchweg positiv.
      Und auch in meinem Freundeskreis war jeder sofort begeistert, dem ich das Game gezeigt habe. Selbst die Forza-Fraktion!

      Echt schade, dass selbst sehr gute Titel heutzutage keine Beachtung mehr finden, wenn sie aus dem falschen Genre kommen. :mist:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Ich denke einfach, der Markt an Rennspielen ist einfach ziemlich satt. Es gibt seit Jahren schon dieselbe Rennspielreihen, die immer wieder neu aufgelegt werden ohne das sich ernsthaft neue Serien etablieren konnten. Mit Colin McRae hat man zudem einen so starken Konkurrenten, dessen Platz so schnell nicht eingenommen werden kann. Wer Rallyspiele spielen will, denkt doch zuerst an Colin.
      Bei Fußballspielen ist es ja ähnlich. Neben FIFA und PES gibt es in diesem Bereich ja nun wirklich nichts weiter von Wichtigkeit.
    • Original von Powerriegel
      Ich denke einfach, der Markt an Rennspielen ist einfach ziemlich satt. Es gibt seit Jahren schon dieselbe Rennspielreihen, die immer wieder neu aufgelegt werden ohne das sich ernsthaft neue Serien etablieren konnten. Mit Colin McRae hat man zudem einen so starken Konkurrenten, dessen Platz so schnell nicht eingenommen werden kann. Wer Rallyspiele spielen will, denkt doch zuerst an Colin.
      Bei Fußballspielen ist es ja ähnlich. Neben FIFA und PES gibt es in diesem Bereich ja nun wirklich nichts weiter von Wichtigkeit.



      schade eigentlich, denn das spiel hat einen komplett anderen ansatz imo. es ist wie segaga schon sagt ein arcarderacer, und das fängt bei den menus an und geht bis zur ziellinie. Ich werde jedenfalls noch jede menge runden mit sega rally machen... :)
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von segaga
      sega rally zocker sollen mal ihren XBL tag durchgeben!


      hier ist meiner: mzero2
      man findet mich auch auf xboxdynasty

      NEWS
      Geb meine 360 auf, xboxdynasty wurde auch gekündigt, aber ich komme wieder mit ner PS3.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()