[Multi] Marvel: Ultimate Alliance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Marvel: Ultimate Alliance

      Marvel: Ultimate Alliance kommt für alle Next Gen-Konsolen
      von Dominik am 29.04.2006

      Activision gibt bekannt, dass mit Marvel: Ultimate Alliance noch dieses Jahr ein Action-RPG im bekannten Comic-Universum für alle drei Next Generation-Konsolen erscheinen wird.


      planet-nintendo.de/?show=news&newsdetail=12328

      Schon merkwürdig, wie alle Konsolennamen in der engl. Aussprache auf "i" enden (phonetisch).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • Ohh man, wie heisstn dieser Steinkoloss. Das ist doch der von den Fantastischen Vier oder irre ich mich da randis?

      Also die Grafik so sieht eher bescheiden aus. Der Boden sieht zwar recht gut aus, aber die Charaktere eher weniger.
    • Original von Noose
      Ohh man, wie heisstn dieser Steinkoloss. Das ist doch der von den Fantastischen Vier oder irre ich mich da randis?



      Also bitte, das ist DAS DING :rolleyes:

      "It`s clobbering Time!" :shiggy:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Danke.

      "The largest superhero alliance ever"

      Ja nee...is klar! Ich denke doch selbst Marvel VS Capcom 2 bietet mehr Charaktere. :P

      Die gerenderten Szenen sehen gut aus. :P
      Die vom Spiel okay. Einige Sachen recht lachhaft, einiges schon ganz gut.
      Aber kich kotzt es wirklich sehr an, dass alles auf "Ultimate Universe" gemacht ist und dann eh wieder eine selbserdachte Story genommen wird, die aber im normalen Marvel Universum spielt (bzw. die Vergangenheit und alten Storys "vorraussetzt"). Jedenfalls scheint es so, sonst wäre ja der "Kaktus" nicht dabei.
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Sorry, aber Ultimate suckt IMO echt.

      616 4 EVAR! :lol1:

      Also ich hätte wirklich lieber 616 als Ultimate (konnte mich damit nie so richtig anfreunden)
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Geschmäcker sind verschieden. Die einen wollen bunte Leute in schicken Unterhosen, die einen "dufte" Typen in schwarzem Latex. ;D Um es mal überspitzt zu sagen.

      Nein, ich lese auch noch 616 Stuff, aber eher älteres Zeug, da mir alles mittlerweile zu viel ist. Zuviel wird DAUERND geändert, zuviel Zeug und Serien die man lesen muss etc.
      Ultimate ist recht übersichtlich und (was ich sehr schätze) bis zu einem gewissen Grad realistisch, bzw. modern angelegt. Aber es gibt auch viel Zeug und Entscheidungen die ich echt kagge finde im UM.
      Hat aber nichts damit zu tun, dass ich das Prinzip "Ultimate Design und möchtegern 616 Story" einfach doof finde. Andersrum (also "616 Design und eher Ultimate Story") fände ich genauso blöd.
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Update:

      Allies:
      Spidey
      Ben
      Wolvie
      Elektra
      Blade
      Captain Amerika
      Thor
      Ghostrider
      Nick Fury (mit mehreren Kostümen? auf Pics gabs bisher den "Weissen" nicht den Ultimate)
      Dr. Strange
      Iceman (@ Rac ;) )


      (und totzdem immernoch nix vom Gelbling!)


      Gegner
      Galaktus
      Silver Surver
      Doktor Doom
      Scorpion
      Skrulls (Wer auch immer)


      wohl 20 Charactere spielbar (schalten wieder während des Spielverlaufs frei)

      typischer Aufbau mit sidequests und endlich wieder flashbacks

      150 Marvel Chars ingesammt lizensiert und verbaut

      Kräfte werden personalisierter!
      Beispiele:
      der Spinnensinn Bullettime ermöglichen...
      oder
      Caps Schild kann man bis zu einem gewissen Grad fernsteuern(mit entsprechendem Skill) wenn mans geworfen hat und so einen ganzen Raum klären ohne sich wirklich zu bewegen ;)
      oder
      Thors Blitze werden stärker je schneller man den zugehörigen Knopf drückt zudem breiten sie sich weiter aus
      oder
      Ghostraider wird sich auf juggeln konzentrieren bzw. kann Gegner mit seiner Kette in den Nahkampf zwingen indem er sie zu sich ranzieht

      usw.

      klingt für mich wieder Richtung Sidescroller-Flair :love:

      Teams werden wichtiger!!! ist ein Team eingespielt ergo länger zusammen im Einsatz gibts mehr Exp u.ä.!

      So wie ich das sehe merzt man all das aus was mir bei legends 2 weniger gefallen hat als beim Erstling. Von daher wieder Pflichtkauf....


      PS: Doom wird wohl Hauptbösewicht... kann man wohl von mehr Fantastischen 4 ausgehen als nur Ben

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      bleiben meine beiden Fragen! Wer is der Gelbe und Captain Falcon hier?




      PS:



      hat noch wer wen anders indentifieziert... fehlen noc Minimum 2 in meiner Liste(bei den Allies)


      meinst du mit Captain Falcon den Dr. Strange?

      wer der gelbe ist weis ich leider nicht...
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Oh... stimmt wird n Gegner sein denn sind ja schon 4 Helden auf dem Screen ;)
      hat sich das also auch erledigt...

      Mein Dreamteam bisher:

      Cap (Hauptnahkämpfer)
      Iceman (Brücken + Elementarschaden / Unterstützung)
      Spidey (Unterstützung)

      und zu guter letzt noch irgendwen mit Psychoschaden(Attribut nicht Eigenschaft ;) )
      Dr. Strange vielleicht? oder mal sehen wer noch kommt...
      Susan von den Fantastischen 4 wäre nett!(stelle mir Psychoschild und Projektile vor)

      Jean wär halt schön aber da man die "Stimme" ja "gewinnen" kann ebenso die von Bruce Banner geh ich mal davon aus das die nur Statisten werden...