ZitatOriginal von derSteini
nen ego-shooter? wie lame
es steht ziemlich explizit dort dass es ein third person shooter ist... :guns:
ZitatOriginal von derSteini
nen ego-shooter? wie lame
es steht ziemlich explizit dort dass es ein third person shooter ist... :guns:
The Club hört sich von den Informationen her an wie so ein armseeliger Gangster Shooter, und wenn ich mir die Artworks anschaue, dann bestätigt sich meine Vermutung.
The Club? Nein danke. :tongue:
ZitatOriginal von Kalter Engel
The Club hört sich von den Informationen her an wie so ein armseeliger Gangster Shooter, und wenn ich mir die Artworks anschaue, dann bestätigt sich meine Vermutung.
Sagt gerade derjenige der bezügl. Sonic Next-Gen schreibt, dass man gerade Next-Gengames nicht anhand Screenshots beurteilen kann. Jetzt haben wir hier Artworks und Hintergrundinfos und dann wird "The Club" zu dem es noch nicht einmal Screenshots geschweige denn Movies gibt als "armseelig" bezeichnet. Derjenige hat sichtlich jemand keine Ahnung wovon er spricht. ![]()
ZitatOriginal von nightknigh
Sagt gerade derjenige der bezügl. Sonic Next-Gen schreibt, dass man gerade Next-Gengames nicht anhand Screenshots beurteilen kann. Jetzt haben wir hier Artworks und Hintergrundinfos und dann wird "The Club" zu dem es noch nicht einmal Screenshots geschweige denn Movies gibt als "armseelig" bezeichnet. Derjenige hat sichtlich jemand keine Ahnung wovon er spricht.
Dann les dir meinen Beitrag zu Sonic nochmal richtig durch, dort ging es nämlich nur um die Grafik und nicht um das Spiel als Ganzes. ![]()
Für mich ist dieses Gangster getue nummal armseelig, subjektiv finde ich GTA auch ziemlich armseelig, daran ändern auch die top Wertungen diverser Magazine nichts.
ZitatOriginal von Kalter Engel
Laut der Bildernamen sind das keine Artworks, sondern Screenshots!
Auf jeden Fall hatte Sie Recht!:
muss ich mich doch mal direkt persönlich bedanken gehen ![]()
ZitatOriginal von DavidDC
Laut der Bildernamen sind das keine Artworks, sondern Screenshots!
Wovon redest du? Schau mal bei Gamefront vorbei.
Hiervon vielleicht? (letzte beiden Screens)
#http://xbox360.gaming-universe.de/news/735.html
@ KalterEngel & ][=Shadow=][ : Ich hab doch eine Seite vorher zwei Screenshots gepostet! Auch in hoher Auflösung.
ZitatOriginal von DavidDC
@ KalterEngel & ][=Shadow=][ : Ich hab doch eine Seite vorher zwei Screenshots gepostet! Auch in hoher Auflösung.
welche aber auch nach Artworks aussehen. Die Bilder sehen klar wie gemalt aus. Allein schon die Farben und das Licht. Wenn das ein FX sein soll, dann aber ein verdammt hochwertiger. Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass man ein Spiel in solch einem Stil machen wird. Was auch skeptisch macht, der Detailgrad. Dazu muß man sich zB nurmal das Gitter anschauen, wie perfekt jede einzelne Strebe dort ist.
Solange das nicht offiziell als ingame Grafik betitelt wird ist es für mich Artwork.
ZitatOriginal von Black Sun
welche aber auch nach Artworks aussehen. Die Bilder sehen klar wie gemalt aus. Allein schon die Farben und das Licht. Wenn das ein FX sein soll, dann aber ein verdammt hochwertiger. Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass man ein Spiel in solch einem Stil machen wird. Was auch skeptisch macht, der Detailgrad. Dazu muß man sich zB nurmal das Gitter anschauen, wie perfekt jede einzelne Strebe dort ist.
Solange das nicht offiziell als ingame Grafik betitelt wird ist es für mich Artwork.
Bis Jet Set (Grind) Radio kam, hat auch keiner an *solche* Grafik geglaubt ![]()
Warum nennt SEGA/ BC die Bilder "Screenshots"?
ZitatOriginal von amilo64
http://www.bizarreonline.net/index.php?acti…mments=1&id=135
Da habe ich nicht drauf geachtet
nur auf die Bildernamen.
Es gibt übrigens nen Trailer: http://www.xboxyde.com/game_1038_en.html ![]()
ein absolut nichts aussagender Render Trailer. :luv:
also mir sagt er zusammen mit den screens das die leute bei bizarre die grafik von Black ganz toll fanden... ![]()
naja, dass dieser trailer ein render trailer ist sieht man aus 10m entfernung, man hätte sich wenigstens bemühen können ihn "ingame"-mäßiger zu gestalten, à la killzone, aber dafür reicht nicht mal die qualität, die ist nämlich auf dem niveau von 2002.
ich bin eben nur einfach dafür, dass endlich mal screenshots oder ingame trailer kommen. falls die entwicklung denn überhaupt schon so weit fortgeschritten ist.
Hab gerade nen eMail bekommen, es wird was neues von "The Club" geben, ob es allerdinge vor auf oder nach X06 oder TGS sein wird, dass kann ich Euch leider noch nicht sagen ![]()
Ach ne wirklich und inwiefern sind wir nun schlauer? ![]()
ZitatOriginal von nightknigh
Ach ne wirklich und inwiefern sind wir nun schlauer?
Schlauer nicht, aber vielleicht ja geiler...
Geil macht mich derzeit nur Yakuza, von dem ich die US-Version hoffentlich morgen im Postkasten haben werde bzw. mir die PAL-Version am 15. September zulege. :tongue: