ich will es JETZT!!! ![]()
Final Fantasy VI Advance
-
-
Ich auch! Wenn ich Teil 4 für WonderSwan durch habe brauche ich Nachschub! Aber kommt nicht eh 5 zuerst?
-
Wird es denn irgendwelche nennenswerten Veränderungen, gegenüber der SNES Version geben?
-
hmm ka, aber ist mir eigentlich egal. der 6er ist eines der geilsten games die je gemacht wurden :schwelg:
werden beide (5 und 6) auf der e3 gezeigt, hoffe die games kommen noch dieses jahr
-
Original von derSteini
hmm ka, aber ist mir eigentlich egal. der 6er ist eines der geilsten games die je gemacht wurden :schwelg:werden beide (5 und 6) auf der e3 gezeigt, hoffe die games kommen noch dieses jahr
So egal ist mir das nicht. Hab das ja schon auf dem SNES und auf der PSX, wegen den Videos. Also wieso nochmal kaufen, wenn nichts geändert bzw. hinzugefügt wird?!
-
-
Original von Neko
Wird es denn irgendwelche nennenswerten Veränderungen, gegenüber der SNES Version geben?
Für mich hat es einen wichtigen Unterschied, man braucht kein SNES zum Spielen. Alles andere ist da Nebensächlich. -
Original von Neko
So egal ist mir das nicht. Hab das ja schon auf dem SNES und auf der PSX, wegen den Videos. Also wieso nochmal kaufen, wenn nichts geändert bzw. hinzugefügt wird?!hattes auch fürn snes und habs für die psx, aba kann man halt nicht unterwegs spielen :ray:
-
-
Mit der Satz an Steine beantwortest du die Frage an Taku.
Zu FF VI: Warte erstmal auf FF IV, (02.06), danach wird man wohl mehr von einem 6er hören. -
Original von Crazytype
Mit der Satz an Steine beantwortest du die Frage an Taku.
Zu FF VI: Warte erstmal auf FF IV, (02.06), danach wird man wohl mehr von einem 6er hören.Du meinst wohl den fünften, oder? Ist FF4 nicht hier schon lange draußen?
-
-
Original von Neko
Takuklingt ja so als würdest Du das SNES nicht mögen?
naja, ich hab keinen, und ich hab jetzt auch keinen Bock auf noch ne Konsole.
Ausserdem finde ich halt dass die Final Fantasys vor 7 ideale Handheldspiele sind! -
Original von Taku
naja, ich hab keinen, und ich hab jetzt auch keinen Bock auf noch ne Konsole.
Ausserdem finde ich halt dass die Final Fantasys vor 7 ideale Handheldspiele sind!Ach so, das meinte Crazy also damit.
Ja, die Teile sind sicher Handheld geeignet. Aber es geht trotzdem nichts über ein großes Fernsehbild, wie ich find. 
-
Ich find auf ner PSX etc. siehts einfach popelig aus im Vergleich zu den anderen Spielen dafür, aber auf nem kleinen Bildschirm ist das kein Problem!
Werd die GBA Versionen von 5 und 6 auf alle Fälle kaufen, ich hoffe mal die werden nicht wieder so einfach wir 1&2...
-
gabs endlich nen release-date auf der e3?
-
Final Fantasy VI Advance JAP Termin
04.08.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG Final Fantasy VI Advance im Winter 2006/2007 in Japan in die Läden kommt.

-
-
Und was ist mit V?
Wenn ich III durch hab brauch ich Nachschub, nachher muss ich doch noch nen SNES kaufen! :peinlich:
-
Original von Taku
Und was ist mit V?Erscheint Anfang November in den USA.
-
ah, dann kommt VI sicher erst im Februar 07 oder so...
Mal schaun ob ich solange warten kann oder will...
-
VI kommt am 30. dieses Monats raus

Ich hab V erst seit ner Woche (obwohls vorbestellt zum Release war!)
Mal sehen ob ich es überhaupt so schnell durchhab...
-
Was freut ihr euch bloß so auf das Spiel? Erwartet ihr etwa was ganz neues oder was? Hab FFVI (bzw. III) so 1998 zum ersten mal durchgehauen, das reicht, brauche keinen Port mit minimalen Verbesserungen und wahrscheinlich schlechterer Grafik als auf dem SNES.

-
-