Meine armes neues Auto!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine armes neues Auto!

      Gefunden: BEULE AN MEINEM AUTO!!!
      silberner Ford Fiesta! Wäre nett wenn sich der Volltrottel der nicht ausparken kann bei mir melden würde! Hab nämlich nicht im geringsten Lust die Rechnung für die Reparatur zu zahlen!
      Dank der Hilfe von Mafiosi, konnten wir den Täter auf jemanden einschränken der ein weißes Auto gefahren hat!
      Tatzeit: Nachdem Ray weggefahren ist, denn er war's garantiert nicht. 1. sein Auto ist blau, die Kratzspuren weiß
      2. er hätte mir Bescheid gesagt
      3. Danach wurde mein Auto nicht mehr bewegt und vor meiner Abfahrt hab ich das ganze festgestellt (war mir aber zu blöd noch vor Ort nachzufragen, weil da schon die meisten weg waren), und die Kratzer am Auto mit denen auf der Felge übereingestimmt und eine Linie gebildet haben!
      Also bitte melden!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Wie rum stand dein auto in der Parklücke??

      Kann das auch bei Burger King, Lidl etc. passiert sein?

      Und Sorry das ich Dich darauf angesprochen habe. Dachte die wäre schon länger drin gewesen... :peinlich2:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Hier hast du die Beule schon:



      So wie die Beule aussieht, muss da aber jemand mit einer Tür reingeschlagen haben beim Aussteigen oder so...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Nee du, die "Markierungen" an Felge und Auto ließen eindeutug darauf schließen, dass das Auto danach nicht mehr bewegt wurde. Mein Baby stand die ganze Zeit gleich da. An der selben Stelle, mit Motorhaube Richtung Gras.
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Original von Shiro
      Hier hast du die Beule schon:



      So wie die Beule aussieht, muss da aber jemand mit einer Tür reingeschlagen haben beim Aussteigen oder so...


      Definitiv nicht! Die ganze Felge ist zerkratzt, und auf dem Bild sieht es zwar so aus, aber da war noch keine Beule drin! Außerdem ist die Beule ein Stück weiter oben!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Bitch Ray ()

    • Original von DEFJam_Baby

      Definitiv nicht! Die ganze Felge ist zerkratzt, und auf dem Bild sieht es zwar so aus, aber da war noch keine Beule drin! Außerdem ist die Beule ein Stück weiter oben!


      beschreib mal bitte genauer...

      - beule in Kotflügel
      - kratzer auf Radkappe/Felge


      was noch??


      PS: Das mit dem weiss kann auch nur deine Grundierung sein. Muss kein weisses Auto gewesen sind.
      Soll heißen, muss ja kein anderes auto gewesen sind. Sowas kann man auch "manuell" (Baseballschläger, Ball) hinbekommen...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Original von DEFJam_Baby

      Definitiv nicht! Die ganze Felge ist zerkratzt, und auf dem Bild sieht es zwar so aus, aber da war noch keine Beule drin! Außerdem ist die Beule ein Stück weiter oben!


      beschreib mal bitte genauer...

      - beule in Kotflügel
      - kratzer auf Radkappe/Felge


      was noch??


      PS: Das mit dem weiss kann auch nur deine Grundierung sein. Muss kein weisses Auto gewesen sind.
      Soll heißen, muss ja kein anderes auto gewesen sind. Sowas kann man auch "manuell" (Baseballschläger, Ball) hinbekommen...


      Also einen Ball kann man eigentlich ausschließen, da muss schon mächtig Wamms hinter sein um sowas zu fabrizieren.
    • Original von dsf
      Original von Shiro
      Original von DEFJam_Baby

      Definitiv nicht! Die ganze Felge ist zerkratzt, und auf dem Bild sieht es zwar so aus, aber da war noch keine Beule drin! Außerdem ist die Beule ein Stück weiter oben!


      beschreib mal bitte genauer...

      - beule in Kotflügel
      - kratzer auf Radkappe/Felge


      was noch??


      PS: Das mit dem weiss kann auch nur deine Grundierung sein. Muss kein weisses Auto gewesen sind.
      Soll heißen, muss ja kein anderes auto gewesen sind. Sowas kann man auch "manuell" (Baseballschläger, Ball) hinbekommen...


      Also einen Ball kann man eigentlich ausschließen, da muss schon mächtig Wamms hinter sein um sowas zu fabrizieren.


      Also mit nem Hart geschossenen Fussball wäre ne Beule schon möglich, aber so wie das Auto geparkt war eher unwahrscheinlich. Wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Tätersuche!
    • Es gibt doch bestimmt Fotos vom Fuhrpark auf der play2006. Da einfach mal die weißen Autos raus suchen und die Jungs per PN anschreiben.
      Kann die Polizei nicht auch anhand der Farbpigmentierung den Autotyp rausfinden? Oder geht das nur bei Mord- und Totschlagfällen?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      Es gibt doch bestimmt Fotos vom Fuhrpark auf der play2006. Da einfach mal die weißen Autos raus suchen und die Jungs per PN anschreiben.
      Kann die Polizei nicht auch anhand der Farbpigmentierung den Autotyp rausfinden? Oder geht das nur bei Mord- und Totschlagfällen?


      Da schicken die Versicherungen dann meistens Leute die sowas raus kriegen.
    • das war ein Sonyfan , der dein Auto angerempelt hat bei dem geilen Nr.schild auch kein Wunder XB-360 ! :respekt:








      kann es mir aber nicht vorstellen , das einer vom ZT so etwas machen würde.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

    • Original von Mafiosi2000
      Weiß den wer wem der weiße Mitsubishi Galant dort gehört?




      Ja ich weiss von wem der ist!

      Und Franzi, sorry, aber schon dusselig von dir, dass du das jetzt erst ansprichst!!
      Warum hast Du auf dem Event nichts gesagt als ich gefragt hatte, da hätten wir den Täter noch kriegen können. Jetzt ist das verdammt schwer mit 2 Fotos... :(
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Wie schon gesagt: ich hatte keinen Bock einen riesen Aufstand zu veranstalten! Ich war krank (körperlich) und wollte nur noch in mein Bett! Die Fahrt hat mir auch sehr zu schaffen gemacht und da war mir so ne doofe Beule im Auto auch ziemlich egal. Ich wollte erstmal meine Schwester und mich heil nach Hause bringen!

      Ich find's im Nachhinein einfach nur sch***e, dass wenn es jemand vom ZT war, er sich nicht gemeldet hat. Jetzt wollt ich einfach nur sehen, ob jemand den A**** in der Hose hat sich zu melden, oder ob jemand was mitbekommen hat.

      Grille hat mir schon über icq Tips für ne günstige Reparatur gegeben, also werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und für den Schaden selbst aufkommen.

      Ich glaube auch nicht, dass selbst wenn wir noch vor Ort gefragt hätten, sich jemand gemeldet hätte!

      Also: vielen Dank für eure Hilfe und eure Ratschläge und die Pest dem Kerl an den Hals, der einfach so weggefahren ist. Ob von nexgam oder nicht!!!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors