Scheint ein leckeres Adventure zu werden, scheint stark an den westlichen Geschmack gerichtet zu sein, also kommt es hier sicherlich raus:

Video: http://movie.nintendo.co.jp/data/wmv/ds/hoteldusk.wmv
Scheint ein leckeres Adventure zu werden, scheint stark an den westlichen Geschmack gerichtet zu sein, also kommt es hier sicherlich raus:

Video: http://movie.nintendo.co.jp/data/wmv/ds/hoteldusk.wmv
OMG wie's aussieht hält man den DS seitwärts O_O
sehr schöner Grafikstil
Another Code war auch von Cing, oder?
Krasser Style.
ZerO: was ist mit deinem Nick? ![]()
QuoteOriginal von ALeXiS
ZerO: was ist mit deinem Nick?
ich bin zu alt für Internetnicknames ![]()
Also vom Zeichenstil siehts sehr nach Another Code aus.
QuoteOriginal von Tom
ich bin zu alt für Internetnicknames
Aber du bist Zero, mir egal ob du Thomas heißt ![]()
![]()
also zumindestens in den USA kommts raus, ist auf der amerikanischen Nintendo-Seite gelistet, mit einer kurzen Beschreibung:
Los Angeles, 1979. You are Kyle Hyde, an ex-cop turned salesman trying to track down a missing friend. Clues lead you to an eerie, old hotel rumored to have one very strange room – a room where wishes are granted. It’s up to you to unravel the mystery in Hotel Dusk: Room 215, a gritty new graphic adventure for Nintendo DS.
Features
Players hold their Nintendo DS like a book and use the touch screen to grill characters, search for clues and solve mystifying puzzles.
Players follow the plot twists and turns as they hunt for their missing friend and investigate the mysteries of Hotel Dusk.
sieht sehr geil aus.
sieht für mich sehr interessant aus.
Mag zwar eher Adventures mit leicht humoristischem Einschlag Marke Baphomets Fluch, aber Hotel Dusk gefällt mir vom Grafikstil her recht gut.
Den DS seitlich zu halten stell ich mir aber irgendwie unbequem vor auf Dauer.
QuoteOriginal von ALeXiS
Krasser Style.
da schließe ich mich gerne an ![]()
Bei solchen games freue ich mich doch umso mehr auf den lite.
Super Style, scheint interssant zu werden ![]()
könnte interessant werden. imho ist DS ja ideal für adventures. daher wunderts mich eh dass es so wenige gibt.
yeah! Touch Noir!!! ![]()
am 24.11. wird das Spiel in Deutschland rauskommen, was für ne unerwartete Nachricht :schwelg:
ich seh schon der November wird mit Wii und hochkarätigen Spielen für den DS verdammt teuer werden.
Ich kann es kaum abwarten meine Hände an das Spiel zu legen.
zum "glück" habe ich meine 2 ds verkauft, sonst müsste ich demnäcsht ne bank ausrauben....
Hab' gestern das erste mal was von dem Spiel gehört - unter dem "richtigen" Namen "Wish Room - Tenshi no Kioku" (der letzte Teil heisst soviel wie "Angel's Memory")
KA ob der Film, der schon mal gepostet war derselbe ist, aber auf der offiziellen Homepage ist ein kurzer Film und sonst nichts, über die Geschichte ist wohl fast nichts bekannt.
Sieht soweit ganz interessant aus, fragt sich ob die Rätsel was taugen. Sieht ein bisschen nach "tollen" dreh-dich-in-3D-herum-und-klicke-auf-alles Spielen wie Myst aus. Bin also noch unentschlossen, ob ich meinen selbstauferlegten Importstopp hierfür aufgeben soll ![]()
ALso wenn es darum geht, das SPiel ist schon offiziell für Europa (und Deutschland) angekündigt.