[Wii] Sonic und die geheimen Ringe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Zegna
      Das könnte das beste Sonic 3D spiel werden, nach all den entäuschenden kamera und steuerungs eskapaden der letzten Titel!

Sonicteam sollte alle seine zukünftigen Sonic Titel von anderen entwicklerteams machen lassen. Sonic Advance Reihe und Rush von Dimps war genial und nun Sonic und die geheimen Ringe...

Achja ein neuer Trailer mit mehr CGI und mehr Minispiel szenen habe ich auf Famitsu.com entdeckt! Klickt auf famitsu.com/fwtv/ und scrollt runter bis ihr bei den thumbnails ein Sega logo sieht ;)

Ja, sehr geiler Trailer!! :wave:

Hier gibt es gleich den direkten Link, wo das Video in guter Qualität gibt: nexgam.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

• Sieht genial aus, und ich hoffe, dass es endlich mal wieder ein Sonic Hammerspiel wird. Ich bete dass die Steuerung und die Kamera keinen Strich durch die Rechnung machen. Und hoffentlich lässt es sich auch alternativ mit dem Pad (Analogstick etc.) spielen.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Also genaue Details der Steuerung sind mir nicht bekannt. Damals wurde gesagt das der Spieler nur springen müsste.. und deshalb wurde seitens der Presse auch ständig das vermeintlich minimalistische Gameplay kritisiert.

Vielleicht hat sich daran mittlerweile etwas geändert. Vielleicht braucht man den Stick des Nunchuck um Sonic zu bewegen, k.A. Das wäre allerdings auch sinnvoll bei z.B. den Geschicklichkeitseinlagen (Stachelwand usw). Mal sehen wie es sich steuern wird.
    • Nun du kannst natürlich nach links und rechts lenken und sogar Bremsen (bzw. kurz Anhalten ) aber nicht wenden oder dich frei gehend bewegen. Feinde kann man anvisieren und dann angreifen etc. Ausserdem kann man, vorrausgesetzt man hat genug komische feuerkugeln gesammelt, für kurze zeit mit irrem Tempo davon düsen (ähnlich der Chaos Control Attacke in Shadow the hedgehog, nur nicht ganz so automatisiert)...echt schwer zu beschreiben merke ich gerade... XD

Es ist meiner meinung nach nicht minimalistisch (sonst wäre der Special Stage in Sonic 2 oder in Sonic Rush noch minimalistischer zu nennen :p) sondern macht durchaus Sinn für diese Art von Gameplay. Aber erst mal abwarten kann sich ja noch einiges tun.
    • Hier gibt es einen neuen Trailer aus Japan zum Game: nexgam.de ^^
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

• Massives Screenshot-Update zu Sonic und die geheimen Ringe

Zum kommenden Hoffnungsträger für einen wieder guten Sonic auf Nintendo´s Wii (Release: März 2007) haben wir für euch über 60 neue Screenshots hochgeladen. Sollten die Fehler bei Sonic für die Xbox 360 berücksichtigt worden sein, steht uns ein wirklich gutes Sonic-Spiel ins Haus.

HIER geht´s weiter...........

Quelle: www.nexgam.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

• IGN-Review ist online!

wii.ign.com/articles/766/766214p1.html

Closing Comments
      Sonic and the Secret Rings is my favorite entry into the franchise since its 2D roots. That's high praise for some, I'm quite certain. Bearing that in mind, if you really liked the Sonic Adventure titles for Dreamcast or GameCube, I think you will find much more to be excited about in this Wii-exclusive undertaking. I can tell you that the experience is more fun and more beautiful than any other – at least, as far as I'm concerned. But that being true, there are still flaws – big ones – and I'm less willing to tolerate and forgive them now that 3D games have fully evolved and we've seen exactly what great developers can do in the third dimension. Sonic Team has taken a giant step in the right direction here, and of that there is little doubt, which is why I hope that more time and attention goes into the camera system and level designs for the inevitable sequel.

I want to take moment to specifically explain the score. For me, Sonic and the Secret Rings offers moments of greatness where I find myself caught up in the intensity of the experience and, oppositely, moments where I want to pull my hair out or throw the Wii remote down because of imprecise control or insulting design choices. I think that some gamers, particularly diehard Sonic fans, will be able to get past these drawbacks and enjoy the great times, which are also in supply. However, for me it's really pretty simple. Call me harsh, but I don't believe you should be forced to deal with the bad to enjoy the good and hence, I've scored the game with that in mind.
      IGN Ratings for Sonic and the Secret Rings (Wii)

7.5 Presentation
      Beautiful opening cinematic followed by stylized, but unimpressive story sequences. Lots of great character building elements and mini-games.
      8.0 Graphics
      Impressive. One of the prettiest Sonic games to date. Surprisingly better-than-GameCube visuals run in 16;9 and 480p. Framerate usually holds up, too.
      5.0 Sound
      The sound effects are punchy and appropriate, but the cheesy music and voice acting will make you wince.
      6.5 Gameplay
      Sometimes it's really intense and enjoyable. Other times it's broken and frustrating.
      7.0 Lasting Appeal
      A healthy single-player game and a big selection of minis, but most of them are throwaways.
      Passable OVERALL

(out of 10 / not an average)

Auch wenn es das beste Sonic, seit Sonic Adventure für DC sein soll, hat es trotzdem wohl so einige nervige Macken (Design und Kamera).
      -.-
    • "Sonic and the Secret Rings delivers an excellent sense of speed and plenty of depth, and what's just as impressive is that it makes Sonic fun again."

"If you're looking for a game that provides a lot of thrills and enough depth to sustain them, you can't go wrong with Sonic and the Secret Rings."

Quelle: gamespot

Das hört sich doch schon positiver an! Also ich werd mir das Game definitiv zulegen!
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Das Video-Review auf Gametrailers ist eigentlich ziemlich gut (Wertung: 7.6). Nur diese teilweise verkorkste Kamera und das mit dem Rückwärtslaufen ist irgendwie schlecht gelöst.

Aber das mit wichtigste - für mich bei Sonic - fehlt = Geschwindigkeit. Es wurde ja nie wirklich richtig schnell. Etwas Schade.. aber soll ja im ganzen ein gutes Spiel geworden sein. Sieht ja auch Super aus. Wäre auf jeden Fall der erste Interessante Wii Titel für mich.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • bei amazon und alle anderen NUR deutschen seiten steht 9.3.

auf SEGA-Europe steht 2.3. scheint der UK-Release zu sein.

Auf der offizl. dt. SONIC UDGR seite von SEGA steht aber auch der 9.3. und an diesen tag wird das ding sich bei mir inner WII drehen!!!

ich freu mich riesig drauf! es gibt/gab 86% vonner N-Zone
      Wir verbleiben mit einem Zitat vom N-Zone-Redakteur und Sonic-Tester Hanns Peter Glock: "Es ist einfach nur geil, was Sega hier abgeliefert hat". Was sollen wir da noch hinzufügen? Eben, bleibt nicht viel übrig. Aber da wir hier eh schon mal an einer News-Meldung basteln, grüßen wir noch gleich ein paar Leute. Wir grüßen alle die uns kennen, die Redaktion der N-Zone, den Kerl dessen Tamagotchi immer gleich am ersten Tag gestorben ist, Florian Brich (trägt ebenfalls rote Sportschuhe und hat, zumindest temporär, blaue Haare), alle Sonic-Fans, alle Wii-Spieler, die Igelfreunde Köln-Porz, den lustigen Herrn Otto, die Klasse 2b der Grundschule Krötenbruck und alle Surfer, die sich mal wieder auf sega.de rumtreiben. Nur weiter so!