[Wii] Sonic und die geheimen Ringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal meine Eindrücke (haben es seit gestern)


      - Wiimote wird waagrecht gehalten, wie bei einem Rennspiel
      - das 1001 Nacht Setting ist ungewohnt, aber nicht schlecht
      - Sonic gibt wieder richtig Gas .. extrem Gas! Richtig schnelles, actionreiches Gameplay! Yay :cool:
      - Wenn Sonic in einen Abgrund fällt, kommt das gleiche "oh no" wie bei Sonic Adventure :lol:
      - Schöner Prolog mit Tutorial, alle Aktionen werden hier echt anschaulich erklärt.
      - Die rockige Mucke erinnert total an einiges Themes aus Sonic Adventure!
      - Sch**ss Erazor Djinn! Ich will Robotnik als Fiesling wieder haben :)
      - SEGA hat sich wirklich viele viele Einsatzmöglichkeiten der Wiimote ausgedacht
      - Der begrenzte Streckenverlauf ist mir bisher überhaupt nicht negativ aufgefallen, aber dadurch..
      - ..endlich keine Kameraprobleme mehr! :tooth:
      - Die storylastigen Cut-Scenes zwischen den Stages sind ein bisschen lahm
      - Die Steuerung war anfangs etwas gaga, aber nach fast einer Stunde komm ich jetzt prima damit zurecht!


      Nachher gibts noch ein Update, bin bisher in noch in der ersten Welt nach dem Prolog (Oasis). Hau mir jetzt erstmal ein Spiegelei in die Pfanne und dann gehts weiter ... bisher nach der 360 Gurke echt vielversprechend! :nice:
    • "Schnelles, actionreiches Gameplay... viele viele Einsatzmöglichkeiten der Wiimote... keine Kameraprobleme mehr..."

      Super, praktisch alles was ich wissen wollte in einem Beitrag. Wird zum Release gekauft!

      Japanische Sprachausgeabe auch wieder vorhanden? Ich weiß, dass man sie in der US-Version wählen kann, aber auch bei uns?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von effeser ()

    • Original von effeser
      Japanische Sprachausgeabe auch wieder vorhanden? Ich weiß, dass man sie in der US-Version wählen kann, aber auch bei uns?


      Jup, ist mit drin :)
      Anfangs macht das Spiel wirklich Spaß. Zum Ende wirds aber (imo) ziemich frustig. Nicht die Level an sich, sondern diese Zusatzmissionen, die erforderlich sind um in die nächste Welt zu kommen.
    • Ich bin gerade in der vierten Welt, und bis jetzt finde ich das Game nur geil!!!

      Vor allem die vielen freispielbaren Sachen motivieren ungemein.

      Am meisten haben mich aber die RPG-Elemente überrascht, also das Aufleveln und das damit einhergehende Erlernen neuer Fähigkeiten.

      Und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Als ich Tails in seiner Rolle als
      Spoiler anzeigen
      Ali Baba
      und Knuckles als sah, konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten. :rotfl:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Habe es jetzt mal ne Stunde gezockt und finde es echt nicht schlecht. Nur beim Rückwärtslaufen muss man die Wiimote bei mir schon fast ganz drehen.

      Schön ist auch, dass man Texte in alle Sprachen und die Synchro auf jap./engl. stellen kann. Endlich wieder den coolen jap. Sonicsprecher :D
      Diese Storyszenen sind zwar nicht die besten, aber auch nicht soo schlimm.

      Mal schauen wie es noch wird, schlecht ist es aber bisher nicht :)
    • Ich habe jetzt auch mal den Multiplayer angezockt, und ich muss sagen: Wow! :top:

      Der Multiplayer könnte IMO fast ein eigenständiges Spiel sein.
      Denn die Minigames sind nicht einfach nur (wie z.B. in Monkey Ball) lieblos in einem Menü aufgelistet, sondern in mehreren Modi sogar in ein größeres Rahmen-Game eingebunden. (Wer will kann sie natürlich auch einzeln spielen)

      So gibt es z.B. ein Brettspiel, bei dem man die Minigames schaffen muss, um weiter zu kommen und Schätze auf dem Spielfeld aufzusammeln (Mario lässt grüßen).

      Und in einem anderen Modus darf der Sieger eines Minigames anschließend aus mehreren Schatztruhen wählen, um Schätze (oder wenn er Pech hat Nieten) zu ziehen.

      In einem weiteren Modus muss man Minigames gewinnen, um mit seinem Schiff auf einem Spielfeld voranzukommen.

      Es gibt noch mehr Modi, aber die hab ich noch nicht getestet bzw. noch nicht freigespielt.

      Insgesamt also wirklich ein sehr schöner und umfangreicher Multiplayer.
      Der Wii hat zwar schon mehr als genug Minigame-Sammlungen, aber das kann man dem Game ja nicht zur Last legen. Dumm nur, dass man viele Games und Charaktere erst im Singleplayer (mühsam!) freispielen muss.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Original von DinoHeli
      Ich habe jetzt auch mal den Multiplayer angezockt, und ich muss sagen: Wow! :top:

      Der Multiplayer könnte IMO fast ein eigenständiges Spiel sein.
      Denn die Minigames sind nicht einfach nur (wie z.B. in Monkey Ball) lieblos in einem Menü aufgelistet, sondern in mehreren Modi sogar in ein größeres Rahmen-Game eingebunden. (Wer will kann sie natürlich auch einzeln spielen)

      So gibt es z.B. ein Brettspiel, bei dem man die Minigames schaffen muss, um weiter zu kommen und Schätze auf dem Spielfeld aufzusammeln (Mario lässt grüßen).

      Und in einem anderen Modus darf der Sieger eines Minigames anschließend aus mehreren Schatztruhen wählen, um Schätze (oder wenn er Pech hat Nieten) zu ziehen.

      In einem weiteren Modus muss man Minigames gewinnen, um mit seinem Schiff auf einem Spielfeld voranzukommen.

      Es gibt noch mehr Modi, aber die hab ich noch nicht getestet bzw. noch nicht freigespielt.

      Insgesamt also wirklich ein sehr schöner und umfangreicher Multiplayer.
      Der Wii hat zwar schon mehr als genug Minigame-Sammlungen, aber das kann man dem Game ja nicht zur Last legen. Dumm nur, dass man viele Games und Charaktere erst im Singleplayer (mühsam!) freispielen muss.


      sonic shuffle2 :D

      wie sind die games allgemein? bei smbb sind viele dabei die einfach nur öde sind , hoffe das ist bei sonic anders :nice:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Original von dKN
      wie sind die games allgemein?


      Hab ja nicht sooo viele ausprobiert, aber ich fand die alle ganz witzig. Auf jeden Fall besser als die SMBBB-Minigames. Vor allem waren die paar, die ich ausprobiert habe, leichter zu steuern.


      Original von Profi2002
      Boah, habe es gerade komplett durchgespielt. Der Endgegner geht aber sowas von in die Arme :nixcheck:


      Ich hatte sogar einen Tag, nachdem ich mir das Game geholt hatte, einen Muskelkater in den Armen. 6 Stunden Dash-Attacken waren einfach zuviel für mich!


      Original von Profi2002
      Naja, jetzt bin ich durch. Brauche nur noch ein paar Missionen. Auf Gold zu kommen versuche ich erst garnicht :sieger:


      Gold habe ich irgendwie erst einmal geschafft. Auch Silber habe ich nicht so häufig gewonnen. Aber die meisten Missionen habe ich bis jetzt auch nur einmal gezockt.

      Der Schwierigkeitsgrad ist jedenfalls nicht ohne, wenn man wirklich Medaillen sammeln will.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von Shinji
      Ich weis einfach nicht, ob ich mir den Titel holen soll. Einerseits läuft man blos durch die Level, andererseits fand ich Sonic Adventure damals genial. Will keine 55 Euro ausgeben, nur um zu sehen, dass ich das Game in 2 Stunden durchhabe und nie wieder spielen werde :(.


      naja, das spiel ist aber glaub ich länger als 2 stunden?! (hoff ich mal) :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad