[Wii] Sonic und die geheimen Ringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die effektivste Methode zum Abbremsen sind die Fähigkeiten 41 oder 42. So kurz wie möglich 2 antippen and dann sofort auf 1 drücken, da bleibt Sonic schneller als mit jedem Bremsen stehen.
    • Jo, so mache ich das auch immer.
      Wobei es auch eine Fähigkeit gibt, die dafür sorgt, dass man nach einer Landung sofort mit Turboschub weiterläuft. Die sollte man dann besser deaktivieren.

      Aber Kamikaze hatte ja eher mit dem Springen und nicht mit dem Abbremsen Probleme.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • So, hab der Widrigkeiten Trotz das Spiel gestern abend durchgespielt, die beiden Versionen des Endgegners waren nicht mal so einfach, aber wenn man es raushatte absolut fair, wie eigentlich so ziemlich das ganze Spiel, jetzt würde mich aber interessieren ob es in der Version auch einen goldenen Sonic gibt, wie in den früheren Teilen, das war immer das Highlights für mich :sonic:

      Ansonsten wie schon geschrieben, das beste Wii-Spiel für mich, hoffe das die Verkaufszahlen gut waren, so das nichts einem Nachfolger im Wege steht.
      Gott ist Tod.
    • Also mir hats auch sehr gut gefallen. Das Setting, die Grafik, das angepasste gameplay. Passt eigentlich alles.
      Lediglich das Aufleveln ist so eine Sache. Auf der einen Seite machts Spaß. Andererseits wär's gut wenn man Sonic von Anfang an so direkt steuern könnte. Sprungweite, Geschwindigkeit usw ist ja ok zum Aufleveln. Die Steuerung selbst sollte aber von Anfang an optimal sein.

      Das beste Wii-Spiel ist für mich Zelda TP. Aber Sonic kommt eigentlich direkt danach.
    • Sebastian hat damals den schnellen Igel getestet. Sein Fazit? Lest am besten selber.

      Sonic und die geheimen Ringe



      In der Bundesrepublik Deutschland fristet der 8. März als Internationaler Frauentag im Gegensatz zu den Ländern des ehemaligen Ostblocks ein Schattendasein. Der Tag darauf (9. März) war hierzulande zumindest für alle Sonic- und Wii-Fans von größerer Bedeutung. Denn an diesem Tag erschien mit Sonic und die geheimen Ringe hier das erste Nintendo Wii-Abenteuer des blauen Igel. Nach einem missratenen Auftritt auf der Xbox360 meldet sich das Stacheltier mit Vollspeed zurück – ein Grund zum Feiern?

      Zu unserem Test