1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Wii Sports

• Tom
  • 13. Mai 2006 um 14:37
  • Tom
    Meister
    • 13. Mai 2006 um 14:37

Also das es dazu noch keinen Thread gibt... :keks:

Tennis scheint ja etwas merkwürdig zu sein, da sich die Spieler wohl automatisch zum Ball bewegen. Golf und (vor allem) Baseball stell ich mir allerdings SEHR GEIL vor!
    Wer freut sich noch? :tooth:

EDIT:
    http://wii.nintendo.com/games_wiisport.html

EDIT2:
    jetzt leß ich gerade das hier
    "In Tennis, you'll grab the controller like a racket and swing – the game will register forehands, backhands, volleys, lobs, slices, spin and power depending on how fast you swing and at what angle."

PERFEKT!!!

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

2 Mal editiert, zuletzt von Tom (13. Mai 2006 um 14:38)

• NintendoLord
    Anfänger
    • 13. Mai 2006 um 15:38

Gerade im Mehrspielermodus sieht es aus, als würde es irrsinnig viel Spaß machen. Nur braucht man da schon etwas Platz vorm TV, nicht das man während dem Ausholen zum Schlag einen Mitspieler trifft. :stick:

Aber wenn ich das jetzt richtig sehe... die Spiele sind jetzt alle in einem und das Ganze nennt sich "Wii Sports", oder? Nicht das man 3 standalone Titel hat und man nur das Genré so nennen will!

Einmal editiert, zuletzt von NintendoLord (13. Mai 2006 um 15:39)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 13. Mai 2006 um 17:10

Also das Game fand ich auf der PK absolut genial gerade als Multiplayertitel bestimmt eine Granate. Cool das der Controller und der Wii die ganzen Schläge erkennt. Das Spiel könnte auf einem ZT bestimmt rocken :D Das Spiel ist so gut wie gekauft wen ich mir den Wii hole (was aufjedenfall passiert finde das Ding so genial :nice:)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2006 um 13:22

dat janze gibbet auch als deutsche info:

http://ms.nintendo-europe.com/e3/deDE/

The bird is the WORD!

• Thomas3313
    Gast
    • 27. Juni 2006 um 12:40

Nintendo spricht über Starttitel

27.06.06 - Mathie Minel, Marketing-Chef von Nintendo Frankreich, hat sich gegenüber LiveWii zu den Starttiteln von Wii geäußert, die Ende des Jahres erhältlich sein sollen.

Aus seinen Kommentaren lassen sich einige Starttitel entnehmen:

- Wii Tennis (Nintendo)
    - Wii Golf (Nintendo)
    - Wii Baseball (Nintendo)
    - Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)

Außerdem sollen Spiele von Atari, Buena Vista, Eidos, Konami, Namco und Midway zur Markteinführung erhältlich sein.

Quelle: Gamefront

Hmm, dachte bis jetzt immer das Wii Sports Tennis, Golf, Baseball ein Spiel mit drei Sportarten wäre. Anscheind werden sie aber alle 3 als eigenes Spiel verkauft. Hoffe dann wenigstens zum halben Preis, für ein Vollpreis-Spiel sah eine Sportart an sich bis her etwas dünn aus finde ich, jedenfalls was man bisher so gesehe hat.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (27. Juni 2006 um 12:41)

• Thomas3313
    Gast
    • 2. Juli 2006 um 16:05

Kann mir irgendjemand sagen ob nun alle 3 Sportarten in Wii Sports als 3 einzelne Spiele zu kaufen sein werden, oder ob alle 3 in nur einem Spiel stecken?

• Tsubasa
    PES Champion
    • 2. Juli 2006 um 16:46

also ich fände es cool wen alle 3 Wii Sporttitel in einem Game stecken würden.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2006 um 18:03

Sollen alle zusammen in einem Pack verkauft (?) werden. Mit Glück liegt dem Wii bei ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™