Panzer Elite Action

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panzer Elite Action

      Mal abgesehen davon, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Panzer Elite ausser dem Thema Panzer im 2. Weltktieg nichts zu tun hat, wäre es noch interessant zu erfahren, welcher Kopierschutz verwendet wird! JoWood hat ja bei Spellforce 2 durch den Einsatz von StarForce ein wunderbares Eigentor fabriziert - und die Spellforce-Reihe erstmal "getötet", ist PEA auch mit StarForce geschützt und damit (für mich) "unkaufbar" ???
      Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

      Woody Allen
    • Also ich habe mich mal schlau gemacht über den Kopierschutz von Panzer Elite Action. Das Game verwendet den Kopierschutz ''Tages 5.5''. Was das für ein Kopierschutz ist und welche negativen Eigenschaften er hat kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann aber sagen das nach dem Testen von dem Game mein PC noch lebt und ich andere Games zocken kann :ray2:


      BTW: Ein Hoch auf Starforce :schimpf: :mies:
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Es gibt eine Website dazu:

      tagesprotection.com/

      TAGES™ is a new breed of CD/DVD-ROM copy protection which overcomes the inadequacies of the commonly marketed solutions. With TAGES™, the software community takes a great leap forward against piracy by offering several technical breakthroughs. Our main technical asset is our specific mastering process which builds up a programmable "secure area" on the disc. The secured area is used to protect useful application data sets or encryption keys.

      TAGES™ secure area concept permits the protection of independent application data sets of the code. By doing so, TAGES™ makes the protection of the executable component or of interactive content straightforward. For developers, the concept is extremely powerful and easy to put in practice: secure specific data that cannot be reproduced on a recordable media.

      Laut Hersteller und Spielfirmen soll der Kopierschutz nicht zu knacken sein. Ich habe mich in ein paar Foren umgeschaut und habe viele Einträge gefunden die beschreiben wie Tages zu knacken ist.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)