Welche Konsole holt ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Saldek
      Dabei ist über Wii am wenigsten bekannt. Preis, Technik, Online Service, Region Code, Spielgefühl (oder besser: funktioniert die Steuerung) ??

      Ich denke mal gerade deswegen, das macht interessant. Der Wii wird sicher ein riesen-Verkaufshit wenn er rauskommt, aber insgesamt dann ziemlich kurzlebig - sobald die neuartige Steuerung mal was gewohnt ist ist die Luft vermutlich raus. Es sei denn es kommen ein paar grosse Kracher für das System (verkaufsmässig) wie Nintendogs und Brain Trainer für DS, die sind aber noch nicht in Sicht - "noch ein neues Mario und Zelda" hat beim GC auch schon nicht gereicht...
    • Original von Taku
      Original von Saldek
      Dabei ist über Wii am wenigsten bekannt. Preis, Technik, Online Service, Region Code, Spielgefühl (oder besser: funktioniert die Steuerung) ??

      Ich denke mal gerade deswegen, das macht interessant. Der Wii wird sicher ein riesen-Verkaufshit wenn er rauskommt, aber insgesamt dann ziemlich kurzlebig - sobald die neuartige Steuerung mal was gewohnt ist ist die Luft vermutlich raus. Es sei denn es kommen ein paar grosse Kracher für das System (verkaufsmässig) wie Nintendogs und Brain Trainer für DS, die sind aber noch nicht in Sicht - "noch ein neues Mario und Zelda" hat beim GC auch schon nicht gereicht...


      das selbe würde vorher auch über den DS geschrieben.

      Das er nach kurtzer zeit und interesand wirt. o_O
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich weiß nicht, ob ich mir eine PS3 holen soll. Ich weiß auch nicht, ob ich mir eine XBOX 360 holen werde. Erstmal abwarten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Mantis
      was mich wundert ist das sich kaum einer für die ps3 interessiert.
      klar der preis ist hoch aber das gezeigte spiele-lineup auf der e³ ist imo um längen besser als zb. das der xbox 360 auf der letzt jährigen e³.

      natürlich wurde nicht mal im ansatz sowas gezeigt wie das killzone renderfilmchen aber die grafischen qualitäten sind auf keinen fall unter der 360.


      Da wird sich bestimmt noch was ändern wen mehr Ingame Szenen und Details zu den Spielen kommen etc.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Ich denke mal das die wenigsten für PS3 stimmen liegt daran das es genau wie die PS2 die Konsole für Jedermann ist! Wii und 360 sind einfach ein bischen cooler, da sie nicht jeder haben wird, bzw. so ist es jetzt mit gc & xbox gegen ps2.
      Hätte das NeoGeo, der DC oder Saturn so einen coolness-Faktor wenn sie so erfolgreich wie PSX & PS2 gewesen wären? Nein! Würde ich mal sagen, Anfang der 90er hat auch keiner über SNES gestaunt, hatte ja jeder, aber NeoGeo z.B. war da was cooles und besonderes.
      Wenn jeder einen Ferrari fahren würde, würden diese Autos ja auch keine Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen, da man sie jeden Tag und überall sieht.
      Ok, gebe zu ist alles etwas dahin geschrieben, aber mir ist grad langweilig und ein bischen ist schon dran oder?
    • Werde mir als erstes das (oder den?) Nintendo Wii zulegen. Das Konzept samt Design und natürlich der hoffentlich niedrige Einstiegspreis überzeugen mich am Meisten.

      Die 360 und die PS3 werde ich mir erst zulegen wenn entsprechende Must Haves ala Halo 3 erscheinen oder sie so billig sind, dass es mir nicht groß weh tut. Aber im Endeffekt läuft es wieder darauf hinaus das ich alle Konsolen habe.

      Schönen Gruß

      Ben
    • Original von aldi404
      Natürlich alle, aber bestimmt nicht am Release ;)

      :gamer:
      :gamer:
      :gamer:


      Dito, genau so handhabe ich es auch. =)
      Kann da auch gut und gerne mal lange warten bis alles günstiger wird und die Spielepalette einen hohen Level in Sachen Quanität und Qualität erreicht hat, gibt ja schliesslich mehr als genug alte Systeme und Spiele die man noch nicht kennt oder hat und vielleicht erst mal lieber abarbeiten möchte.
    • Original von cuthbert
      Im Moment steht die ps3 nicht so doll da oder?

      Naja, schau dir mal die Stimmung in manchen Threads in diesem Forum an. Nicht verwunderlich. Aber da sich hier praktisch nur Freaks tummeln ist das absolut nicht signifikant.
      Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

      (George Orwell)

      Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2
    • Original von Mr.Blond
      Original von cuthbert
      Im Moment steht die ps3 nicht so doll da oder?


      Wundert dich das wirklich?

      Wir sind hier bei neXGam! Auch im Netz bekannt als das Sony-Bash-Forum schlechthin! :cool:


      Ja, hier sind viele Basher von Sony beauftragt unterwegs :-D.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Natürlich PS3! :sabber2:

      Und die wohl suboptimale Präsentation während der E3 wird für mich Stück um Stück aufgelöst.

      Die Klasse Ingame Szenen von Heavenly Sword sind mit 4fach AA versehen - ein klarer Beweis, daß die PS3 eine ihr unterstellte Hardwareschwäche nicht besitzt.

      Ingame Bild von Assasin's Creed.

      Die allerneuesten Screens von MotoStorm sehen schon wieder sehr viel besser aus.

      Final Fantasy XIII exklusiv PS3 wegen des Mediums BlueRay (Laut Producer Toriyama und Versus Producer Hashimoto würde eine DVD nicht ausreichen, um die ganze visuelle Pracht von Final Fantasy XIII umzusetzen.)