Shen Mue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Trunks
      Ich glaube auch, dass die Chance für eine Xbox Version bei ca. 80 % stehen. Die anderen 10 % gehen an die Playstation 2 und die letzten 10 % Die Serie wird nicht weiter gesetzt.


      woher kenne ich die Prozentzahlen nur? :D

      zum Thema: es wird alles von Shenmue 2 abhängen.. wenn es floppt.. kommt 100pro kein dritter Teil für die box.. wenn es einigermassen läuft.. kommts.. so einfach ist marktwirtschaft :ray2: ;)
    • Original von tobi86
      Kurze Ladezeiten auf der Box? Die bisherigen Spiele haben wohl eindeutig
      bewiesen,dass der Gamecube über dir kürzeren Ladezeiten verfügt,und
      da das ewige Nachladen auf der DC gehörig nervte ,bin ich dafür ,dass
      die Serie auf`m Cube fortgesetzt wird!


      ich dachte daran das man ja die Platte der Xbox nutzen könnte um die ladezeiten zu kürzen. Wie beim PC sozusagen. Ist aber vielleicht etwas weit hergeholt. Zumindest noch in dieser Hartdware-Generation.
      Beim Cube stört mich der geringe Speicher der datenträger. dann muss man das game wieder auf 4 Discs zocken. Das nervt!!
    • Shenmue 3 wird niemals auf dem Pc erscheinen , das wäre ja der Untergang , das würde niemand kaufen .

      Ich glaube ... mhm Gamecube oder X-Box .

      Bei der Ps2 bin ich mir nicht sicher , er würde zwar hohen Gewinn eventuell machen , aber er könnte es nicht schöner gestalten wie Shenmue 1-2 .
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich denke susuki wird nie (!!!) eine Shenmue Teil auf der PS2 machen, dort könnte er seine Ideen nichmal ansatzweise verwirklichen

      Bis Shenmue 3 kommt dauert es doch eh noch ewig, wer weiß, PS3 Lauchtitel :D
      Sie reißen dir die Knochen aus,
      Und bauen einen Stuhl daraus.
      Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen
      Auf deinen kläglich überresten.
      Dieser Schlüssel öffnet das Tor
      Zur Hölle. Reisender, sieh dich vor!