Wolfenstein 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfenstein 3D

      So hier die Sprüche aus dem Lösungsbuch:

      Normale Gegner:

      Achtung !
      Schutzstaffel !
      Mein Leben !
      Spion !
      Nein, so was !

      Adolf:

      Tot Hund !
      Die, Allied Schweinehund !
      Scheist !
      Eva, auf Wiedersehen :lol1:

      andere Endgegner:

      Guten Tag !
      Mutti !
      Mein Gott im Himmel !
      Eine kleine Amerikaner !
      Donner Wetter !
      Kein Durchgang !
      Mein busse !
      Erlauben Sie bitte !
      Rosenknospe :kopf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • hab mein PC Orginal mit Lösungsbuch nämlich gerade bekommen; sollte für einige Lacher gut sein


      das Lösungsbuch oder das Game?
      kenne das Lösungsbuch nicht, aber die Sprachausgabe von Amerikanern, die versuchen deutsch zu sprechen ist einfach nur kultig! (allerdings auch der mit Abstand beste Aspekt an dem gesamten Spiel)

      war extremst schockiert, das Return to Castle Wolfenstein eine bei weitem nichtmehr so coole Sprachausgabe hatte :(
    • Solche Sprachausgabe gibts übrigens auch in Blazing Angels.

      Na ja, ich denke wenn Threads über Mortal Kombat erlaubt sind, ist auch Wolfenstein kein Problem. Beide sind ja beschlagnahmt aus verschiedenen Gründen.
      MK unter andrem wegen Rassismus und Wolf wegen den Hakenkreuzen.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
    • Original von Uroko Sakanabito
      Wie darf ich dass denn nun verstehen ? Wir haben doch auch Threads zum Thema Mortal Kombat etc...



      Was fragst du denn da erst, wenn du die Antwort dir schon selber gibst...!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von ALeXiS
      Natürlich is ein Thread dazu erlaubt..


      Ich frage, weil irgendein Admin nur den Namen des Spieles im Gute Spiele für nen 386 SX Thread rauseditiert hat -> Begründung da Indiziert

      aber wenns erlaubt ist; klasse ! :flower: wollte halt nur sichergehen.

      Aber zum Spiel; wenn ich die Kamera hätte könnte ich die ganzen detailierten Geschmacklosigkeiten knipsen ! Werde mich aber wohl auf das wesentliche beschränken und den Beitrag oben mal mit den Sprüchen editieren - die Sind der Hammer ! Eva ! Oh ein kleiner Amerikaner :wave:

      Übrigens gibt es das Game mit dem Orginal Doom im Doppelpack für 10 $ neu und verschweisst in den USA !
    • Begründung da Indiziert


      Eine Indizierung hat nur zur Folge, dass für ein Spiel nicht mehr gewerblich geworben werden darf. Das Spiel darf dann z.B. auch nicht mehr in Geschäften offen in Regalen liegen. Ein Thread in einem Forum hat keinen gewerblichen Hintergrund, außer er steht in einem "For Sale"-Forum. Diskussionen über indizierte oder gar beschlagnahmte Spiele, deren Erwerb im Gegensatz zu indizierten Spielen strafbar ist, sind völlig in Ordnung. Wenn ein Thread zu einem solchen Spiel natürlich in verherrlichende Beitäge ("Juden-Headshots sind saugeil") abrutscht, kann und sollte er von einem Moderator oder Administrator geschlossen werden.
    • Original von Nonamelo
      "SPÄHER!!!"
      Die top 4 der Sprüche:

      1."Schuschdaffl."
      2."Mein Leyben!"
      3."Im from Mars!" (versteh ich immer als Todesschrei der Späher)
      4."Eva, auf Wiedersän..."
      5."Halt, daa!!"


      steht alles oben :wave:
    • Original von Nonamelo
      "SPÄHER!!!"
      Die top 4 der Sprüche:

      1."Schuschdaffl."
      2."Mein Leyben!"
      3."Im from Mars!" (versteh ich immer als Todesschrei der Späher)
      4."Eva, auf Wiedersän..."
      5."Halt, daa!!"


      das genial ausgesprochene "Donnerwetter!!!" von einem der Endgegner bei seinem Ableben ist auch nicht zu verachten :lol:

      gab es nicht auch so etwas wie "Stop Huuund!" ?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()