Uncharted: Drake's Fortune

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naughty Dog bestätigt Uncharted: Drake’s Fortune-Demo

      04.10.07 - Naughty Dog wird eine Demo zu Uncharted: Drake’s Fortune entwickeln, die im PlayStation Network zum herunterladen angeboten wird. Das bestätigte Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, im PlayStation Blog. Einen Termin gibt es noch nicht.

      Quelle: Gamefront.de


      sehr schön :nice:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • das cover der PAL-ausgabe ist ja unglaublich schlecht. einfach das echtzeitmodell raufgeklatscht. das ding hat ja null atmo!! assassins creed zeigt auch den helden. aber die stimmung des spiels wird da deutlich besser über das cover wiedergegeben.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • IGN hat Uncharted angespielt und war wohl extrem angetan:

      Eindrücke (+/-)

      + Es sieht so aus, als wäre Uncharted nicht nur das beste PS3 Spiel, sondern das beste Spiel des Jahres. o_O :sabber:

      + Das Spiel sieht von Mal zu Mal besser aus.

      + Spielfiguren reagieren jetzt noch realistischer. Gegner halten sich.

      + Feinde können jetzt weniger einstecken, als in den bisher gezeigten Demos, was auch den Einsatz des Maschinengewehrs lohnenswerter macht.

      + Die Innenräume sehen grafisch genauso schön aus, wie auch die vorher gezeigten Außenbereiche und passen sich gut an den Stil des Spiels an.

      + Die Kamera wurde seit dem letzten Mal sehr viel verbessert.

      + Das Zielen sowie andere Bewegungsabläufe wie z.B. das in Deckung gehen, sind jetzt weitaus flüssiger.

      + Nathan fühlt sich beim spielen jetzt etwas 'schwerer' und nicht mehr so leichtfüssig an.

      + Es war eine gute Entscheidung von Sony, die Rumble-Funktion wieder in den Controller einzubauen.

      Quelle: IGN, Gamefront

      Das Spiel scheint sich immer mehr zum Knaller zu mausern, das Video, welches vor kurzem im PSN veröffentlich wurde, hat mich beeindruckt (Wassereffekte usw.). Nach den Erfahrungen mit Heavenly Sword und Lair bin ich zwar erstmal skeptisch, trotzdem, mit Glück könnte es DER Überflieger für die PS3 werden......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()

    • Auf der neuen Playzone DVD gibts ein schönes vorschau video.
      Habe das game schon lange im auge und das Playzone video hat mich nur darin bestätigt Uncharted nach ganz oben auf meine Liste zu setzen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • jo, sieht ganz nett aus... trotzdem will rein vom Video her bei mir der Funke nicht so recht überspringen... sämtliche Baller-Passagen wirken zumindest auf den Videos sehr lasch

      ausserdem hat es die wohl schlechtesten Explosionen seit langem

      der Rest sieht aber grafisch sehr schick aus, und storytechnisch kann es sehr gut werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Uncharted: Drake's Fortune-Demo ca. 12 Tage vor Spielauslieferung

      30.10.07 - Naughty Dog wird ein Demo zu Uncharted: Drake's Fortune etwa 12 Tage vor der Auslieferung des Spiels in den USA anbieten; Uncharted: Drake's Fortune soll am 20.11.07 auf den Markt kommen.

      Das sagte Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, gegenüber PALGN.

      Quelle: Gamefront.de


      Also müsste die Demo dann am 8.11 kommen. :nice:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Tsubasa
      Uncharted: Drake's Fortune-Demo ca. 12 Tage vor Spielauslieferung

      30.10.07 - Naughty Dog wird ein Demo zu Uncharted: Drake's Fortune etwa 12 Tage vor der Auslieferung des Spiels in den USA anbieten; Uncharted: Drake's Fortune soll am 20.11.07 auf den Markt kommen.

      Das sagte Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, gegenüber PALGN.

      Quelle: Gamefront.de


      Also müsste die Demo dann am 8.11 kommen. :nice:


      Geil!!! :sabber2: :sabber2:
      Hab nächste woche frei.Werde dann morgens die demo zu uncharted zocken und bis zum mittag sollten COD 4 und Smackdown vs Raw 2008 bei mir eintreffen. :sabber2: :raziel:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Uncharted: Drake's Fortune: Infos und Eindrücke / Video Download

      31.10.07 - Gamespot hat Uncharted: Drake's Fortune von Naughty Dog angespielt und neue Details sowie Eindrücke bekanntgegeben.

      Infos

      - Wie auch Heavenly Sword (PS3) bietet Uncharted: Drake's Fortune ein kinoreifes Spielerlebnis. Dies macht sich schon zu Anfang in den Zwischensequenzen bemerkbar.

      - Das Spiel beginnt mit der Kamerasicht unter Wasser, sich langsam auf die Insel zu bewegend.

      - Zu Beginn sieht man wie Spielheld Nathan, zusammen mit Reporterin Elena Fisher, eine Kiste des Sir Francis Drake öffnet. Darin befindet sich eine weitere Schachtel, die das Tagebuch des Sir Drake beinhaltet.

      - Plötzlich wird man von 'modernen' Piraten in Schnellbooten angegriffen. Der Spieler muss den Anweisungen zur Steuerung auf dem Bildschirm folgen, um seine Waffe zu benutzen und in Deckung zu gehen.

      - Mit der Kreis-Taste geht man in Deckung, L1 ist zum Zielen und R1 zum Feuern.

      - Ist man in Deckung, kann man Nathan durch Drücken von L1 aus der Deckung kommen lassen. Drückt man in einer solchen Situation R1, feuert er blind auf seine Feinde.

      - Hat man sich dem ersten Anlauf von Piraten widersetzt, erscheint ein weiteres Schnellboot das mit einem Geschütz auf Nathan feuert. Hier kommt Freund Sullivan, oder wie Nathan ihn nennt 'Sully', mit einem Wasserflugzeug zur Hilfe, indem er das Boot der Piraten mit dem Flieger umschmeisst.

      Allerdings gelingt es den Piraten, eine letzte Rakete abzufeuern, was Nathan und Elena dazu zwingt, über Bord zu springen und zu 'Sullys' Wasserflugzeug zu schwimmen.

      Eindrücke (+/-)

      + Die Eröffnungsrunde lässt einen schon erahnen, dass das Spiel ein spaßiges Action-Abenteuer mit innovativer Steuerung wird.

      + Das 'in Deckung gehen' funktioniert sehr gut und man merkt, dass dies ein wichtiger Bestandteil des weiteren Spielverlaufs sein wird.

      + Der Nahkampf fühlt sich zwar toll an, man geht aber davon aus, dass Spieler diese Möglichkeit immer als Letztes einsetzen werden, da man während der Prügelei ein offenes Ziel für andere Feinde bietet und die Gegner teilweise sehr stark sind.

      + Die Bewegungen des Spielhelden wirken lebensecht.

      + Wie auch Heavenly Sword (Sony) bietet Uncharted: Drake's Schicksal ein kinoreifes Spielerlebnis. Dies macht sich schon zu Anfang in den Zwischensequenzen bemerkbar.

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura: