Was geht ab! HARIBO Arsch mit Ohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von petie
      Original von DavidDC
      Mjam mjam mjam mjam mjam mjam mjam mjam mjaaaaaaaam :D


      bei uns waren sie im Angebot ein Eimer mit 75 Stück für 2,50€

      sehr lecker 5 Eimer gekauft. :bounce:


      Der erste Eimer ist leer. :bday:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • so der letzte eimer ist fast leer was das geil. :sabber:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Gab es doch überall, ich hab mir zwei Tüten geholt, Mario war übrigens nicht dabei, nur Pilze oder irgendwelche Blumen. Na ja hat geschmeckt wie das andere Haribo Zeugs auch.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?