Der große NBA thread 2006/2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geiles ergebnis
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tanz:

      Hab ganz vergessen das spiel zu schauen.
      Geil das Payton noch seinen ring bekommen hat.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Da haben wir NBA Fans ja noch mal Glück gehabt!

      Leider leider, sinken seit ca 3 Jahren die NBA Einschaltquoten ohne Gnade (deswegen auch schon lange kein Inside NBA mehr bei DSF) :(

      Ich hätte gedacht, dass der Vertag ausläuft!


      Wir bekommen jetzt sogar mehr als vorher :) :crush: :nice:


      Und alle ohne Premiere Abo, können auch NBA auf Premiere genießen :)




      Premiere und die NBA (National Basketball Association) verlängern Zusammenarbeit

      • Exklusive Live-Pay-TV- und IPTV-Rechte in Deutschland und Österreich
      • Deutschlands Star-Basketballer Dirk Nowitzki weiterhin live bei Premiere
      • Die NBA im Abonnement PREMIERE SPORT bereits ab 9,99 Euro im Monat
      • Neues tägliches Format: „NBA Live“ mit Highlights und aktuellsten Infos
      • Alle zehn „NBA Europe Live“-Spiele –vier Partien aus Köln unverschlüsselt für ALLE mit Digitalreceivern


      München, 1. September 2006
      Premiere und die National Basketball Association (NBA) haben sich auf eine Weiterführung ihrer langjährigen Zusammenarbeit geeinigt. Der Münchner Abo-Sender erhält für die NBA-Saison 2006/07 die exklusiven Live-Pay-TV- und IPTV-Rechte. Damit wird auch Deutschlands Ausnahmebasketballer Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) weiterhin bei Premiere auf Korbjagd gehen.


      Ab der kommenden NBA-Saison (Start 31. Oktober) zeigt Premiere wöchentlich zwei Spiele aus der nordamerikanischen Profi-Basketball-Liga exklusiv live. Darüber hinaus ist der Münchner Abo-Sender auch bei „NBA All-Star 2007“ in Las Vegas, bei den Playoffs und bei den NBA-Finals live dabei. Neu im Programm ist das tägliche Format „NBA Live“, das den Basketball-Fans täglich die besten Szenen und aktuellsten News aus der vorangegangenen Nacht liefert.

      Carsten Schmidt, Premiere Vorstand Sports& New Business: „Premiere bleibt Deutschlands Basketball-Sender Nummer 1! Wir haben uns mit der NBA ein weiteres, hochattraktives Recht abseits des Fußball-Feldes gesichert. Und mit unserer neuen attraktiven Preisgestaltung bieten wir noch mehr Fans die Möglichkeit, die besten Basketballer der Welt, allen voran natürlich Dirk Nowitzki, so ausführlich wie bei keinem anderen Sender in Deutschland zu sehen.“


      Einen ersten Appetithappen zur NBA-Saison 2006/07 bietet Premiere seinen Abonnenten ab dem 5. Oktober. Dann zeigt der Münchner Abo-Sender alle zehn Partien der bislang größten internationalen NBA-Initiative:
      „NBA Europe Live“. Dabei treten vier NBA-Teams (Philadelphia 76ers, Phoenix Suns, San Antonio Spurs und die L.A. Clippers) im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung gegeneinander und gegen führende europäische Teams an.

      Premiere wird die vier abschließenden Partien (10. und 11. Oktober) in der Kölnarena als „host broadcaster“ produzieren und dabei gemeinsam mit der NBA das weltweite TV-Signal erstellen. Darüber hinaus zeigt der Münchner Abo-Sender diese Spiele digital unverschlüsselt.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wer guckt eigentlich bei DSF die Basketball WM?




      „Länger als bis Peking geht's nicht”
      04. September 2006
      Er ist der unumstrittene Star im deutschen Basketball-Nationalteam. Dirk Nowitzki spricht im Interview über das Abschneiden bei der WM und seine Zukunftspläne. „Das Viertelfinale war unser Minimalziel, aber wir wollten eine Medaille”, sagt der Würzburger.


      Deutschland verabschiedet sich mit drei Niederlagen von der WM. Sind Sie zufrieden?
      Wir gehören immerhin zu den Top acht.
      Die Niederlage gegen Frankreich (73:75) hat uns das Genick gebrochen. Gegen Litauen (62:77) haben wir zum Schluß gegen die Zone nichts mehr erreicht. Das Viertelfinale war unser Minimalziel. Das haben wir erreicht. Allerdings wollten wir eine Medaille.

      War das nicht unrealistisch?
      Wir mußten schon feststellen, daß wir gegen die besten vier Teams (Griechenland, Spanien, die Vereinigten Staaten und Argentinien) keine Chance gehabt hätten. Gegen die Amerikaner reichte es ja nur für eine Halbzeit. Wir haben uns hier nicht so präsentiert wie im vergangenen Jahr (EM-Zweiter in Serbien und Montenegro).

      Wie hätten Sie und das Team sich präsentieren müssen?
      Auf so einem hohen Level muß man 40 Minuten durchhalten. Gute Mannschaften nutzen es sofort aus, wenn man ein paar schwächere Minuten hat.

      Sie selbst waren auch nicht so konstant wie bei der Europameisterschaft 2005.
      Ich weiß schon, daß ich auf dem allerhöchsten Level spielen muß, damit wir eine Chance haben. Es war schon o.k., aber sicherlich nicht so konstant.

      Woran lag das?
      Es ging doch alles Schlag auf Schlag in diesem Jahr. Ich hatte nicht die übliche Vorbereitungszeit.

      Lag es auch daran, daß Sie hier in Tokio kein individuelles Wurftraining machen konnten?
      Das hätte ich schon ganz gerne gemacht, zumindest hier in der letzten Woche. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Ganz bestimmt nicht.

      Das Spiel gegen Litauen war Ihr 120. seit dem vergangenen November. Fühlten Sie sich fit bei der WM?
      Zu Beginn der Vorbereitung wollte der Kopf mehr, als der Körper konnte. Aber als es anfing, Spaß zu machen, ging es. Ich fühlte mich gut.

      Sechs der acht Viertelfinalteilnehmer kamen aus Europa, zwei brachten es ins Finale. Das zeigt schon, wie schwer es 2007 werden wird, die erste Olympiaqualifikation zu schaffen. Deutschland müßte ins Finale der EM in Spanien kommen. Wie soll das gehen?
      Wir müssen uns weiterentwickeln. Jeder muß sich an seine eigene Nase fassen.

      Wie lange wollen Sie diese Strapazen auf sich nehmen?
      Mein Ziel sind die Olympischen Spiele in Peking (2008). Das kann viel Stress bedeuten. Aber das ist ja absehbar. Länger als Peking geht's ja wohl nicht.

      Sie hören nach 2008 auf, in der Nationalmannschaft zu spielen?
      Man soll nie nie sagen. Das hängt wohl auch von meiner Gesundheit ab. Und wieviel Spaß es macht. Beide Seiten müssen jedenfalls etwas davon haben.

      Was halten Sie vom Auftritt der amerikanischen Nationalmannschaft, Ihren NBA-Kollegen, die Gold abholen wollten und mit Bronze nach Hause geschickt wurden?
      Das hat mich nicht überrascht. Die Spiele zeigten, daß sie anfällig sind. Die Griechen (101:95 im Halbfinale) haben sehr abgezockt gespielt. Aber der Knackpunkt war sicherlich die Verletzung von Kobe Bryant (Los Angeles Lakers). Seine Präsenz auf dem Feld ist sehr wichtig für das Team. Ich halte ihn für den besten Spieler der Welt.

      Werden Sie jetzt erst mal Urlaub machen?
      Ich weiß es noch nicht. Vielleicht ein paar Tage Strand. Ende September geht es dann rüber nach Dallas und dann ins Trainingscamp (zur Vorbereitung auf die NBA-Saison im Oktober mit den Mavericks).

      Aufgezeichnet von Anno Hecker.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Nicht vergessen: Bald ist NBA Free for All :)
      (siehe dritter Beitrag von unten)

      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • "Jump, Jump" *sing*

      Die ersten LIVEspiele stehen fest:
      (kann sich noch ändern)
      2.11. 2:00 Mavs - Spurs
      3.11. 2:00 Spurs - Cavs
      5.11. 20:00 76ers - Heat
      10.11. 2:00 Nets - Heat
      12.11. 21:30 Clippers - Hornets
      17.11 2:00 Detroit-Washington

      Dazu täglich alle Spiele, alle Dunkings der NBA.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Oh nein :(

      His Airness war zwei mal in Deutschland, wie gern hätte ich den mal getroffen!

      crossover-online.de/show_article.php?artNr=2852



      Wie stehen die Chancen, dass es Dirk Nowitzki und die Mavericks erneut ins Finale schaffen?

      A. Besser als Dirks Freiwurfquote

      B. So gut wie Dirks Freiwurfquote

      C. Schlechter als Dirks Freiwurfquote

      D. Mittelmäßig

      E. Ganz schön unwahrscheinlich

      F. Ich verstehe die Frage nicht


      nba.com/germany/


      Ich schwanke zwichen B und C, minimal schlechter als seine Freiwurfquote ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • In knapp zwei Stunden ist es soweit!


      Alle Spiele, die besten Dunkings ;)



      EDIT:

      Sehr geil!

      Sie senden das Original NBA Live Mag aus den U.S.A.
      Die tägliche Packung News, Statistiken und die fünf besten Dunkings.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Soooooooo, die NBA hat jetzt die liste mit den spielen veröffentlicht, die 100% zu sehen sein werden.
      Da können aber (wie in den jahren zuvor) noch einige zukommen :)


      NBA ON TV
      Jede Woche auf Premiere: Zwei Live-Spiele am Freitag und Samstag Außerdem, jede Woche "NBA Action" direkt vor dem Live-Spiel am Freitag und täglich NBA Live.

      Für deutsche Zeit sechs Stunden addieren

      Spiel Tag Datum Gastmannschaft Heimmannschaft EASTERN
      1 Thu. November 2, 2006 San Antonio Dallas 8:00 PM
      2 Fri. November 3, 2006 Cleveland San Antonio 8:00 PM
      3 Sun. November 5, 2006 Miami Philadelphia 2:00 PM
      4 Fri. November 10, 2006 Miami New Jersey 8:00 PM
      5 Sun. November 12, 2006 NO/Oklahoma City L.A. Clippers 3:30 PM
      6 Fri. November 17, 2006 Washington Detroit 8:00 PM
      7 Sun. November 19, 2006 Chicago L.A. Lakers 8:00 PM
      8 Fri. November 24, 2006 Chicago Philadelphia 7:30 PM
      9 Sun. November 26, 2006 Indiana Toronto 1:00 PM
      10 Fri. December 1, 2006 Sacramento Dallas 8:30 PM
      11 Sun. December 3, 2006 Minnesota Philadelphia 6:00 PM
      12 Fri. December 8, 2006 Toronto Chicago 7:30 PM
      13 Sun. December 10, 2006 Portland Toronto 1:00 PM
      14 Fri. December 15, 2006 Seattle Cleveland 7:30 PM
      15 Sun. December 17, 2006 Houston L.A. Clippers 3:30 PM
      16 Fri. December 22, 2006 L.A. Clippers Dallas 8:30 PM
      17 Mon. December 25, 2006 L.A. Lakers Miami 2:30 PM
      18 Fri. December 29, 2006 Indiana Detroit 8:00 PM
      19 Sun. December 31, 2006 Phoenix Detroit 4:00 PM
      20 Fri. January 5, 2007 Dallas San Antonio 8:00 PM
      21 Sun. January 7, 2007 San Antonio Memphis 4:00 PM
      22 Fri. January 12, 2007 Minnesota Memphis 8:00 PM
      23 Sun. January 14, 2007 Dallas Toronto 1:00 PM
      24 Fri. January 19, 2007 Sacramento Boston 7:30 PM
      25 Sun. January 21, 2007 Dallas Miami 1:00 PM
      26 Fri. January 26, 2007 Cleveland Philadelphia 7:00 PM
      27 Sun. January 28, 2007 San Antonio L.A. Lakers 3:30 PM
      28 Fri. February 2, 2007 L.A. Lakers Indiana 7:00 PM
      29 Sun. February 4, 2007 Detroit Cleveland 2:30 PM
      30 Fri. February 9, 2007 Miami Cleveland 8:00 PM
      31 Sun. February 11, 2007 San Antonio Miami 1:00 PM
      32 Fri. February 23, 2007 Phoenix Minnesota 8:00 PM
      33 Sun. February 25, 2007 Chicago Detroit 1:00 PM
      34 Fri. March 2, 2007 Detroit Miami 8:00 PM
      35 Sun. March 4, 2007 L.A. Lakers Phoenix 3:30 PM
      36 Fri. March 9, 2007 L.A. Lakers Philadelphia 7:00 PM
      37 Sun. March 11, 2007 Denver Sacramento 3:30 PM
      38 Fri. March 16, 2007 Houston Toronto 7:00 PM
      39 Sun. March 18, 2007 Dallas Detroit 3:30 PM
      40 Fri. March 23, 2007 Detroit San Antonio 8:00 PM
      41 Sun. March 25, 2007 Houston NO/Oklahoma City 3:30 PM
      42 Fri. March 30, 2007 New York Dallas 8:30 PM
      43 Sun. April 1, 2007 Dallas Phoenix 3:30 PM
      44 Fri. April 6, 2007 Golden State Memphis 8:00 PM
      45 Sun. April 8, 2007 Phoenix L.A. Lakers 3:30 PM
      46 Fri. April 13, 2007 Denver NO/Oklahoma City 8:00 PM
      47 Sun. April 15, 2007 San Antonio Dallas 1:00 PM


      nba.com/germany/nba_on_tv_030624.html
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]


    • Wählt Dirk ins All Star Team!

      nba.com/allstar2007/asb/ger/daily.html






      Tag der Giganten



      Mehr NBA geht nicht

      Einen Tag lang steht ganz im Zeichen der stärksten Basketballliga der Welt.
      Freuen Sie sich am 15.1. ab 15:30 Uhr auf über zwölf Stunden NBA-Action am Stück.
      Von Michael Jordan über Dirk Nowitzki bis hin zu Dwyane Wade und Kobe Bryant – die B-Ball-Elite gibt sich an diesem Tag Klinke in die Hand.

      Vier Live-Spiele, zwei NBA-Classic-Games und obendrauf noch spannende Reportagen – Basketballherz was willst du mehr!
      Damit Sie keine Sekunde dieses einmaligen US-Sports-Events verpassen, hier die Übersicht:

      15:30 Uhr - 17:00 Uhr: Classic-Game San Antonio Spurs vs. Dallas Mavericks (Wdh. Spiel 7 Playoff-Conference-Halbfinale 2006)

      17:00 Uhr - 18:30 Uhr: Toronto Raptors vs. Dallas Mavericks (Wdh. v. Vortag)

      18:30 Uhr - 19:00 Uhr: Becker exklusiv - der ehemalige Tennis-Star trifft Dirk Nowitzki und Shaquille O’Neal

      19:00 Uhr - 21:30 Uhr: Live-Spiel Washington Wizards vs. Utah Jazz

      21:30 Uhr - 00:15 Uhr: Live-Spiel New Jersey Nets vs. Indiana Pacers

      00:15 Uhr - 1:30 Uhr: Classic-Game Los Angeles Lakers vs. Chicago Bulls (Wdh. Spiel 5 der Finalserie von 1991 - erster Titelgewinn von Michael Jordan)

      1:30 Uhr - 4:00 Uhr: Live-Spiel Memphis Grizzlies vs. Phoenix Suns

      4:00 Uhr - 6:45 Uhr: Live-Spiel Los Angeles Lakers vs. Miami Heat

      6:45 Uhr - 7:15 Uhr: Saisonrückblick 05/06 mit Dirk Nowitzki
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Heute ist der Tag der Giganten :)

      Besonders freue ich mich auf das Classic-Game mit Michael "AIR" Jordan!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Beppo
      Auf welchem Sender? Oder bin ich wieder blind?^^


      Sorry, das habe ich nicht gelesen.
      Sender: Premiere




      Wo sind eigentlich die ganzen B-Ball-Fans hin? :D


      Premiere Rookie-Watch
      Premiere Kommentatoren nehmen Andrea Bargnani, Adam Morrison, Tyrus Thomas, Brandon Roy, Shelden Williams, Randy Foye, LaMarcus Aldridge und Rudy Gay unter die Lupe.


      premiere.de/premweb/cms/de/pro…mehrsport_nba_rookies.jsp

      Rudy Gay sollte dringend seinen Namen ändern, genug Geld hat er ja!
      (sonst wird er sich vor witzen kaum retten können...)


      Tyrus Thomas und Adam Morrison haben bei mir den besten Eindruck hinterlassen.



      Magische Momente



      Das All-Star-Wochenende gehört zu den Höhepunkten einer jeden NBA-Saison. Slam-Dunk-Contest, Dreipunkte-Wettbewerb und natürlich das Duell zwischen den besten Spielern der Eastern und Western Conference versprechen spektakuläre Szenen und tolle Unterhaltung. Mit Premiere sitzen sie beim All-Star-Weekend 2007 in Las Vegas wirklich in der ersten Reihe. Freuen Sie sich am 17./18. Februar auf eine Basketball-Show der Superlative – natürlich live und exklusiv im deutschen Fernsehen!

      Die beiden Helden betreten den Basketball-Court im Chicago Stadium, der für die nächsten dreißig Minuten zur ihrer Kampfarena wird, im Gleichschritt.
      Als das Publikum die Protagonisten erspäht, erhebt es sich von den Sitzen und applaudiert. Gänsehaut macht sich breit und plötzlich schwant dem ein oder anderen, dass ein denkwürdiger Abend bevorsteht.

      Michael Jordan und Dominique Wilkins tauschen noch ein paar nette Worte, bevor sich jeder für sich auf seine Show vorbereitet. Das Slam-Dunk-Duell von 1988 zwischen „His Airness“ und dem „Human Highlight Film“ zählt bis heute zu den großartigsten der nunmehr fast 56-jährigen All-Star-Geschichte.
      Die Entscheidung fällt im letzten Durchgang. Wilkins hat mit einem spektakulären Tip-Dunk vorgelegt, deshalb sieht sein Gegner nur noch eine einzige Chance. Er macht sich auf den Weg in die gegenüberliegende Ecke des Feldes, hält inne und dreht sich dann Richtung Korb.

      MJ fixiert den roten Metallrahmen, der mitsamt dem weißen Netz zum Ziel wird. Ihn gilt es zu besiegen. Dann läuft er an, lässt dabei den Ball ein paar Mal auf das blank gebohnerte Parkett prallen. Die ersten Kamera-Blitze erleuchten die Halle zusätzlich und spiegeln sich auf Jordans mit Schweißperlen übersäter Haut. Der umschließt das orangefarbene Leder nun mit der ganzen Hand und…hebt von der Freiwurflinie ab, geschmeidig und kraftvoll wie ein Panther!



      Für Bruchteile von Sekunden scheinen die Gesetzte der Physik außer Kraft. Jordan schwebt förmlich Richtung Korb während unzählige TV-Kameras die Bilder in die ganze Welt übertragen. Schließlich hämmert er das runde Spielgerät durch die Reuse und landet sicher unter dem Korb. Die Jury ist sich einig: Fünf Mal wird die Tafel mit der 10 in die Höhe gestreckt. Jordan hat es geschafft!

      Ob es auch beim All-Star-Wochenende 2007 einen derart magischen Moment zu bewundern gibt, erfahren Sie nur bei Premiere. Ihr Basketball-Sender Nr. 1 überträgt das Spektakel aus der Spielermetropole Las Vegas live in SDTV und HDTV.

      Samstagnacht (17. auf 18.2.), ab 2:00 Uhr:
      Saturday Night Events (Dreipunkte-Wettbewerb, Slam-Dunk-Contest, Skills Challenge etc.)

      Sonntagnacht (18. auf 19.2.), ab 2:00 Uhr:
      All-Star Game






      EDIT:

      Eine tragische Zahlenkombination

      Posted by Johannes Berendt on Feb. 2, 2007 3:23 p.m. ET
      Die Entscheidung ist gefallen. Am Donnerstag Abend wurden die Reservisten fürs diesjährige All-Star Game in Las Vegas bekannt gegeben. Dirk Nowitzki ist einer der glücklichen Superstars, die dabei sein dürfen – genau wie:

      Starter sind mit einem Sternchen gekennzeichnet


      2007 EASTERN CONFERENCE ALL-STARS
      NO. PLAYER (TEAM) POS. HT. WT. BIRTHDATE FROM
      0 *Gilbert Arenas (Washington) G 6-4 210 01/06/82 Arizona
      1 Chauncey Billups (Detroit) G 6-3 202 09/25/1976 Colorado
      4 *Chris Bosh (Toronto) F 6-10 235 03/24/84 Georgia Tech
      3 Caron Butler (Washington) F 6-7 228 03/13/1980 Connecticut
      15 Vince Carter (New Jersey) G-F 6-6 220 01/26/1977 North Carolina
      32 Richard Hamilton (Detroit) G-F 6-7 193 02/14/1978 Connecticut
      12 Dwight Howard (Orlando) C-F 6-11 265 12/08/1985 SW Atlanta Christian Academy (GA)
      23 *LeBron James (Cleveland) F 6-8 245 12/30/85 St. Vincent/St. Mary HS
      5 Jason Kidd (New Jersey) G 6-4 210 03/23/1973 California
      7 Jermaine O'Neal (Indiana) F-C 6-11 260 10/13/1978 Eau Claire HS (SC)
      32 *Shaquille O'Neal (Miami) C 7-1 325 03/06/72 LSU
      3 *Dwyane Wade (Miami) G 6-4 212 01/17/82 Marquette
      Head Coach: Eddie Jordan (Washington)



      2007 WESTERN CONFERENCE ALL-STARS
      NO. PLAYER (TEAM) POS. HT. WT. BIRTHDATE FROM
      5 Carlos Boozer (Utah) F-C 6-9 266 11/20/1981 Duke
      24 *Kobe Bryant (L.A. Lakers) G 6-6 220 08/23/78 Lower Merion HS
      21 *Tim Duncan (San Antonio) F 7-0 260 04/25/76 Wake Forest
      21 *Kevin Garnett (Minnesota) F 6-11 220 05/19/76 Farragut Academy (HS)
      3 Allen Iverson (Denver) G 6-0 165 07/07/1975 Georgetown
      31 Shawn Marion (Phoenix) F 6-7 228 05/07/1978 UNLV
      1 *Tracy McGrady (Houston) G 6-8 210 05/24/79 Mt. Zion Academy (HS)
      13 Steve Nash (Phoenix) G 6-3 195 02/07/1974 Santa Clara
      41 Dirk Nowitzki (Dallas) F 7-0 245 06/19/1978 Germany
      9 Tony Parker (San Antonio) G 6-2 180 05/17/1982 France
      1 Amare Stoudemire (Phoenix) C 6-10 245 11/16/1982 Cypress Creek (Orlando, FL)
      11 *Yao Ming (Houston) C 7-6 310 09/12/80 China
      Head Coach: Mike D'Antoni (Phoenix)

      *Starter sind mit einem Sternchen gekennzeichnet


      DOCH NOCH STARTER?

      Viele deutsche Fans waren enttäuscht, dass es Nowitzki auch dieses Mal nicht in die Starting Five im Westen geschafft hat.

      Dass man das Wahlergebnis aber deswegen trotzdem nicht anzweifeln könne, schreibt die Sueddeutsche Zeitung:

      "Die Wahl war von den Basketball-Fans aus aller Welt durchgeführt worden. Und es hatten mehr Menschen abgestimmt, als es Wahlberechtigte in Deutschland gibt – über 69 Millionen. Das Ergebnis ist also durchaus repräsentativ."

      Nach der Verletzung von Yao Ming könnte der deutsche Nationalspieler zum ersten Mal in seiner Karriere in der Starting Line-Up stehen - wenn, ja wenn Coach Mike D´Antoni sich für ihn entscheidet.
      Amare Stoudemire und Steve Nash dürfen sich ebenfalls berechtigte Hoffnung machen. Sport1.de verrät, wie Dirk doch noch zum Starter werden könnte:

      "Tim Duncan - der zusammen mit Kevin Garnett in der Forward-Wahl den Vorzug vor Nowitzki erhielt - rückt auf die Center-Position, die er für seine San Antonio Spurs ohnehin meist besetzt. Für ihn könnte dann der Würzburger auf der Forward-Position einspringen."

      KENNENLERNEN UNTER SPORTLERN

      Als begeisterter Sport-Fan verfolgt Dirk Nowitzki natürlich auch die Handball-WM im eigenen Land. Schließlich war einer der Protagonisten noch vor wenigen Tagen in Texas zu Besuch. Christian Schwarzer erfüllte sich einen Lebenstraum und stattete dem Star der Mavericks in Dallas einen Besuch ab.

      Als der Kreisläufer nachnominiert wurde, fragte er erst bei seinem neuen Freund nach, ob er auch die Nummer 41 auf dem Rücken tragen dürfte.

      „Ich habe Dirk gefragt und er sagte, er finde das cool, wenn ich sie tragen würde. Und er würde sich freuen, wenn sie mir und der Mannschaft Glück bringt. Dirk freut sich über die Begeisterung rund um die WM in Deutschland", erzählt Schwarzer bei Sport1.de. "Er drückt die Daumen."

      EINE TRAGISCHE ZAHLENKOMBINATION

      30/12/2 - diese Kombination drückt das ganze Dilemma von Kevin Garnett aus, wie Andre Voigt (FIVE) in einem sehr lesenswerten Artikel bei Spiegel Online berichtet.

      "30 - so alt ist Garnett mittlerweile schon. Aus "The Kid" wurde schon vor langer Zeit "The Man", auch wenn er noch immer mit dem Elan und der Freude eines Achtjährigen Basketball spielt. 12 - das ist die Anzahl seiner Spielzeiten in der NBA. Eine halbe Ewigkeit. 2 - so viele Playoffserien gewann Garnett mit seinen Minnesota Timberwolves in zwölf Jahren. Zwei von acht."

      Voigt legt Garnett nahe, sich unbedingt einen neuen Verein zu suchen.

      "Der Deal muss kommen. Lieber heute als morgen. Garnett kann im Sommer 2008 von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Dann ist er Free Agent, die T-Wolves laufen Gefahr, ihn ohne Kompensation zu verlieren. Würde er einfach so gehen? Oder gestattet er den Timberwolves aus Dankbarkeit einen Sign-and-Trade-Deal? Es wäre also im Interesse Minnesotas, schon jetzt aktiv zu werden - am besten im Stillen und nur bei seriösen Tradepartnern wie den Chicago Bulls oder gar West-Konkurrenten wie den Los Angeles Lakers, Phoenix Suns sowie Dallas Mavericks."

      Auch Garnett wird irgendwann sein Alter spüren - und Legenden werden nun einmal in den Playoffs oder Finals geboren.

      Die Wiener Zeitung hat das Problem ebenfalls erkannt:

      "Im Mai wird der neunfache All-Star 31 Jahre alt. Das gilt zwar selbst im Sport noch nicht wirklich als alt, bei den Belastungen in der NBA aber eben auch nicht mehr als jugendlich. Im Sommer 2008 kann Garnett, der zeit seiner nun elf Jahre andauernden Profi-Karriere in Minnesota verbracht hat, von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, um zu einem Topteam zu wechseln. Ob er das auch tut, bleibt fraglich, hat er doch laut Freunden angekündigt, er wolle weiterhin beim Klub bleiben. Einen NBA-Titel bekommt man freilich für Vereinstreue nicht. "

      nba.com/germany
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()