Fable speichern???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fable speichern???

      Also Fable ist jawohl ein hammer spiel hab mich auch mal schön damit beschäftigt und das Trainig in eins durchgezogen. Mein Problem ist nur ich hab schon mit Maze (oder wie der Typ heisst) gekämpft und somit mein training absolviert überall ne 1+ geholt. Nur speichert der wohl nicht richtig. wenn ich jetz laden will. sei es der auto. Speicherpunkt oder die Helden Speicherpunkte. Läd er immer nur von da, wo der Kurze sich übergibt kurz nachdem er aus dem Dorf geholt wurde, bevor man in die HeldenGilde mit genommen wird. Ist das normal muss ich da noch länger spielen bis man speichern kann? Oder was soll das???

      Danke und gruss
      Basti
    • Ja, das ist das Fable-Speichersystem. Solange du inmitten eines Quests bist - wie jetzt z.B. das Tutorial - kannst du nur einen Heldenspielstand anlegen, also einen Spielstand, der die Werte deines Characters speichert. Wenn du eine Quest abgeschlossen hast und "frei" bist, dann kannst du einen Welt-Spielstand anlegen. Damit wird auch dein Fortschritt gespeichert.

      Kurz: Du musst das Tutorial/Heldengilde durchspielen, damit du richtig speichern kannst. Dauert nicht so lange ;)

      PS. Willkommen im Forum! :wink:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()