Sziget-Festival mit Kombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sziget-Festival mit Kombi

      Also, Folgendes:

      Ich war letztes Jahr am Sziget-Festival in Ungarn und zwar per Bahn und mit Zelt. Dieses Jahr möchte ich wieder hin, aber heuer hab ich die Möglichkeit, mit einem Kombi rauszufahren. Spart das Umsteigen und anderen Zugstress.
      Jedenfalls hab ich mich auf der Homepage Klick!
      wegen den dafür benötigten Caravantickets erkundigt und dort Folgendes entdecken müssen:
      "Der Caravan-Bereich kann nur mit Wohnmobilen, Wohnwagen und sonstigen Fahrzeugen mit Schlafgelegenheiten befahren werden (keine Kombis)."

      Also mit anderen Worten: die würden mich wahrscheinlich zurückschicken. Leider weiß ich nicht, ob diese Regelung auch schon letztes Jahr galt. Ich kann mich nämlich erinnern, da einige Kombis gesehen zu haben, die im Laderaum einfach ein paar Matratzen zum Schlafen aufwiesen.

      Deshalb meine Frage:
      Hat jemand Erfahrungen damit, mit Kombis auf ein Festival (vorzugsweise Sziget) zu fahren, obwohl es offiziell "nur Wohnwagen" heißt? Ich meine, wenn ich Tickets und Caravanticket habe, werden die mich trotzdem mit dem Auto nicht reinlassen? Immerhin bringe ich denen damit mehr Gewinn, als wenn ich ohne Kombi rausfahre.
      Es wäre nämlich wirklich toll, wenn das klappen würde, denn den Kombi könnte ich für diese Zeit umsonst benutzen.

      Danke für eure Hilfe!
      tba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akido ()

    • So, nur der Vollständigkeit halber, falls jemand nächstes Jahr vor demselben Problem steht:

      Hab den Veranstaltern 2 e-mail-Anfragen geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Allerdings kam man heuer tatsächlich nur mit Schlafwagen-Kombis aufs Gelände. Zum Glück bin ich doch noch mit dem Zug gefahren.

      Gruß, Akido
      tba