Pokemon Diamond & Pearl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Profi2002
      Habe mir Diamant bestellt. Mal schauen wie es ist, habe die alten GB Teile gemocht und danach wurde es mir zu viel. Wieviele Viecher gibt es nun? 79857694?


      es gibt momentan 493 Pokemons.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Profi2002
      Original von Tsubasa
      es gibt momentan 493 Pokemons.


      Holy shit, die Zahl hat sich seit meinem letzten Pokegame ja verdoppelt. Wird wohl lange dauern die alle zu bekommen :par:


      und es werden immer mehr :horde:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Ich hab mir das Spiel auch auf Amazon gekauft für die 15,90 € :D
      Freu mich schon total drauf ^^
      Ich hatte bis jetzt schon mehrere Pokemon Editionen, hat immer wieder Spaß gemacht, die ganzen neuen Pokemon zu sammeln & weiterzuentwickeln .
      Mal schauen wie der Online-Modus so ist. bin nur net so gut in den kämpfen.. :unschuld:
      Ich programmiere Android-Apps :)
      Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
      >> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
    • Hab jetzt auch so'n 16€ Pokemon (Perl) hier rumliegen *g*. Rubin hatte mir ganz gut gefallen und für den Preis kann man sicher nicht viel falsch machen. Hab bis jetzt kurz angespielt und bin bis in diese Stadt mit der Trainerschule gekommen.
      Allerdings widme ich mich erstmal weiter AW.

      Freue mich dann schon darauf, mit einigen von euch zu tauschen (bevorzugt Diamant Edition :).

      Aso - was ich kacke finde ist, dass man nach sooo vielen Updates der Serie immer noch nicht diagonal laufen kann :rolleyes:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • Als Pokemon das erste Mal auf dem NDS herauskam, hat Sebastian den Test dazu geschrieben. Und den präsentieren wir hier und jetzt.

      Pokemon Diamant Perl



      Impressionen aus dem Team-Alltag: Schon der Name allein veranlasste einen Teil der Redaktion, beim Eintreffen des Testmusters auf Tauchstation zu gehen. Schließlich hatten sie alle plötzlich schrecklich viel zu tun. Kein Wunder - sind die Pokémon Games zwar beileibe nicht schlecht, so langsam kann man die kleinen Monster aber kaum mehr sehen. Doch es hilft nix - der Chef höchstpersönlich muss zum Nintendo DS greifen und liefert euch einen Einblick in den neuesten Ableger der Reihe ...

      Zu unserem Test