Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Cy/CloneX
      Original von Shinobi MG

      Aber wenn`s am Wochenende regnet laufen die Konsolen auf hochtouren.


      Genau, was fehlt ist mal wieder ein schönes Sommergewitter, dann macht das zocken um so mehr Spaß.

      Genau das ist bei uns seit gestern. Allerdings ist schön was anderes.
    • RE: Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

      Original von Yamazaki
      Jetzt hats auch mich erwischt! Jeder ernsthafte Zocker oder Sammler der sich schon lange genug mit Spielen beschäftigt kennt sie, die schlimme Phase des Nichtspielens.

      Habe mehr als 60 Titel nun aus Japan wieder mitgebracht und die meisten stehen so da. Genausoviele Titel habe ich angefangen (darunter Sachen wie Killzone, Yakuza!, Katamari Damashii 2, Ookami etc etc) und net mehr weitergezockt!


      Killzone wird in Japan von SEGA gepublisht, du musst es also spielen. :beat:

      Naja ich gebe zu ich bin jetzt ein schlimmer Finger auf Ebay und hole mir sämtliche Schnäppchen in der Xbox-Kategorie, das neueste war NASCAR 06 für 10 Euro :tooth: ... spielen werd ichs aber erst nach den Prüfungen können...wem sagst du das mit den Prüfungen.. ich selbst habe nächste Woche 6 Stück (oder 7, falls ich nicht resigniere)
    • schule ist bei mir eh seit fast zwei wochen gelaufen, ich habe zeit ohne ende, muahahahahaha! :haulol:
      ne flaute hatte ich in den letzten 3 wochen vor noteneintragungen in der schule. wollte immer zocken, wusste dann nicht was, wollte lernen, dann aber doch kein bockl und letztendlich habe ich dann wieder nichts gemacht x_X


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Das Gefühl kenne ich gut. Hatte es jetzt seit ca. einem Jahr (auch über den Winter) und habe mir immer nur Filme angeschaut. Jetzt habe ich seit dem Wochenende meine Xbox 360 und fange an schön Spiele dafür zu kaufen um dann richtig durch zustarten. Zurzeit rotiert im Laufwerk "Oblivion" und es hat mich schon leicht in seinen Bann gezogen, obwohl ich es auf dem PC garnicht so fesselnd fand.
      [align=center][SIZE="22"][COLOR="SeaGreen"][U][url]www.xboxuser.de[/url]
      Du bist die Community[/U][/COLOR][/SIZE][/align]
    • ich zocke garnicht mehr, seit monaten, ab und zu wenn ich besuch bekomme, nur denn :nixcheck:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von CD-i
      Original von ALeXiS
      Wie es scheint, zockt das halbe Videospielforum keine Videospiele mehr :genesis:


      jo je mehr auswahl, desto schwerer ist die entscheidung was man spielen soll :)


      Das sag ich dir! Komm momentan mangelst zeit auch kaum zum zocken. Und wenn ich mal lust hab, dann scheiterts an der großen auswahl. Wenn ich mich dann für eine konsole entschieden habe, bin ich immernoch unsicher welches genre usw. Meist bleibt es dann beim regale anstarren ... :wow2:
    • habe auch gerade dieses Tief , aber wenn überall geile Titten rumlaufen , WM ist , der Grill dauerbrennt und mann von überall kaltes Bier angereicht bekommt , wann soll mann da noch zocken ?

      aber das kommt schon wieder...habe erst heute Morgen eine kleine Runde Amped 3 mit meinem Sohn gezockt. :geil:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Original von Sega Gangbang
      habe auch gerade dieses Tief , aber wenn überall geile Titten rumlaufen , WM ist , der Grill dauerbrennt und mann von überall kaltes Bier angereicht bekommt , wann soll mann da noch zocken ?

      aber das kommt schon wieder...habe erst heute Morgen eine kleine Runde Amped 3 mit meinem Sohn gezockt. :geil:


      Toll! Ich mag weder Titten, noch WM oder Bier... also kann ich diese euphorie nicht verstehen, würds aber so gern :robo:
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Animamates
      Ich mag weder Titten,....... :


      du bist schwul :tooth:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Mich hat sowas auch erwischt und das ist schon seit ein paar Wochen so:

      Ich hab ja viele Videospiele, aber ich hab alle durchgespielt, jedes einzelne Spiel, was ich habe, hab ich durchgezockt und jetzt, da es gerade nichts zum zocken gibt, hat mich auch so eine Spiellustflaue erwischt. Ich hab alles komplett durchgespielt, das ich mich nach einer neuen Herausforderung sehne, aber es gibt nix, was ich jetzt noch spielen will. Jetzt stehe ich einfach so da, ohne Lust zum zocken. Zeit habe ich genug, aber die Lust ist irgendwie nicht da. Ich weiß gar nicht, was ich noch zocken will. Deshalb verbringe ich die meiste Zeit gerade im Internet.