Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mich imo nicht entscheiden. Alles steht nur rum und ich spiele die ganze Zeit nur TDU obwohl ich noch Dead Rising, Saints Row und der Pate hier rumfliegen habe. Ganz zu schweigen von Final Fantasy 6, Mystic Quest, Twisted Metal usw.

      Ich spiele NUR TDU!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh!!!

      Das macht mich wahnsinnig! Ich denke sogar drüber nach meine PSP sowie einige andere Sachen zu verkaufen! Es macht mich wahnsinnig! Ich ertrag es kaum.......... Shenmue 2 hab ich auch einfach aufgehört als ich die X-Box 360 bekommen habe........Hilfe!!!!!!!!!

      Brauch wer nen C64 oder nen Amiga A500? :keks: :dbz:
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • nach 2 Monaten mit der XBox bin ich wieder back to the Mega Drive, 386 und PC Engine, dass macht einfach mehr Spaß
      Im Gegensatz zu früher habe ich Gott sei Dank zwischenzeitlich nichts verkauft und bin sehr froh darüber :balloon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Stecke momentan gerade in einer solchen Phase, seit ende November zocke ich eigentlich gar nichts mehr. Kurz nach dem Wii Release habe ich ein paar Partien Wii Sports gezockt und ca. 2 Stunden Zelda.

      Aber für MICH entpuppte sich der Wii momentan als absoluter Fehlkauf und hätte ich das Gerät nicht schon seit Silvester noch bei einem Kollegen ( nahm das Gerät zum zocken mit ), hätte ich es fotographiert und auf Ricardo.ch ( Ebay Verschnitt ) verkauft.

      Investiere meine freie Zeit viel lieber in Serien als Spiele. Komisch, da ja eigentlich wirklich gerade eine neue Konsole auf dem Markt gekommen ist!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Ja die Phasen kenne ich zu gut,stecke aber momentan nicht in einer solchen,dafür machen X-Box 360,Wii und PS2 einfach zuviel Spaß! Jedoch muß ich aufpassen,dass ich da nicht wieder reingerate. Momentan kaufe ich mir hier mal ein Spiel,da mal ein Spiel und komme mit dem zocken nicht hinterher. Irgendwann stehe ich dann wieder vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden um letztendlich gar nichts zu zocken :bindoof:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von bucho
      IIrgendwann stehe ich dann wieder vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden um letztendlich gar nichts zu zocken :bindoof:


      Das kenn ich! Das ist das schlimmste! Du stehst vor'm Regal, willst irgendwie alles zocken, aber irgendwie kannst dich nicht entscheiden und hast dann Bock auf garnix. :cry:
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Ok sorry :keks:, gegen ne "zockflaute" gibts ein Allheilmittel, ansonsten online ne Runde FarCry/Pro Evo / nen Rennspiel, das kann doch garnicht langweilen :)
      selbst das miese Travian Browsergame macht süchtig :sabber:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Kettenhund
      Original von bucho
      IIrgendwann stehe ich dann wieder vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden um letztendlich gar nichts zu zocken :bindoof:


      Das kenn ich! Das ist das schlimmste! Du stehst vor'm Regal, willst irgendwie alles zocken, aber irgendwie kannst dich nicht entscheiden und hast dann Bock auf garnix. :cry:


      HAb ich auch schon oft erlebt. Kaum vorstellbar aber es ist wirklich so.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von ALeXiS
      Kennt doch jeder das Phänomen. Ist echt schlimm eigentlich.


      Ja, ganz schlimm! :lol2:




      Hatte ich auch mal nach dem Tod des Dreamcasts. Da hatte ich lange keine Lust mehr irgendwas zu zocken, weil mir das ganze business gestunken hat. Hatte mir damals zwar noch nen GBA zugelegt, aber das Teil kaum benutzt...
    • Ich hab momentan auch keine Lust auf Zocken, ab und zu mal PES online, aber sonst so richtig eigentlich nur am Wochenende 3-4 Std. am Tag. Ihr werdet mich auslachen, aber Ich hab hier Metal Gear 3 rumliegen seit 1,5 Jahren und habs noch nie gezockt :D Gears of War hab Ich seit Anfang an, bin grad mal beim mitt 2. AKt, hab einfach keine Lust auf solche games in letzter Zeit.